Zitat (VincentVega) |
Ich putz meinen Pott, also pinkel ich wie ich will. Feierabend. |
Kurz,einfach,prägnant.....trifft auch auf mich zu. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von zitrone
Zitat (VincentVega) |
Ich putz meinen Pott, also pinkel ich wie ich will. Feierabend. |
Zitat (Rheinfee @ 22.06.2007 01:22:42) |
... Gleich morgen übe ich das Eierbraten und das Stehpinkeln. Vielleicht klappts dann ja auch mit dem südländischen Machokerl. |
Zitat (Rheinfee @ 22.06.2007 01:22:42) |
Gleich morgen übe ich das Eierbraten und das Stehpinkeln. Vielleicht klappts dann ja auch mit dem südländischen Machokerl. Und falls nicht, bleibt mir immer noch der Trost, dass ich die Kohle nach Hause bring, frei nach dem Motto |
Zitat |
Hi, bzgl. Sitz- und Stehpinkler haben wir uns schon mal 7 Monate letztes Jahr bei FM unterhalten. Bitte nicht vom Thema abweichen! |
Zitat (madreselva @ 22.06.2007 08:49:33) |
... Für uns Frauen gibt's doch so ein Hilfsmittel, die Urinella :lol::lol::lol: Damit können wir auch überall und jederzeit im Stehen pinkeln, genauso wie die echten Kerle :P |
Zitat (Master_of_Stone @ 22.06.2007 08:34:44) | ||
NICHT DU AUCH NOCH, BITTE !!! :o :o Keinen südländischen Machokerl, ........ Für Dich doch lieber einen leckeren Franzosen :sabber: |
Zitat (Rheinfee @ 22.06.2007 14:38:46) |
Danke für deine Fürsorge. OK, bring mir Johnny Depp :sabber: :sabber: :sabber: |
Zitat (pauly @ 06.07.2007 01:11:35) |
Männliche Logik :wub: |
Zitat (labens @ 06.07.2007 01:20:43) | ||
:D :D genau so reinigt meine Frau die Arbeitsplatte auch immer. Und wenn was ausgespült wird, schüttelt sie das restliche Wasser auf den Fussboden. Ich kann das dann alles aufwischen! weibliche Logik! :labern: Labens :wallbash: rofl |
Zitat (Schnegge @ 12.07.2007 16:22:54) |
Irgendwer nen Tipp für mich? |
Zitat (Mellly @ 12.07.2007 17:54:55) | ||
:pfeifen: Erzieh deine (späteren) Söhne nicht so :pfeifen: :P :D und tue somit der nächsten Frauengeneration einen Gefallen :D Nee Quatsch, Späßgen :blumen: ... Aber ich denke der elterliche oder mütterliche Haushalt macht sich auch später bemerkbar. Mein Freund hat relativ lange schonmal allein gewohnt, keine Mama, keine Freundin, die ihm alles hinterher trug. Sein Bruder wohnt mit knapp 30 noch zu Hause und läßt sich bedienen von hinten bis vorne und hat seiner Mutter gegenüber manchmal nen Ton, da möchte ich ihn am liebsten Anspringen :wallbash: .. Obwohl ich mir eingestehen muß, das ich ganz am Anfang auch alle Hausarbeit an mich gerissen habe :ph34r: Tja, ob man es glaubt oder nicht, die Herren gewöhnen sich ausgerechnet an DIESE Veränderung wahnsinnig schnell :wacko: |
Zitat (Mellly @ 12.07.2007 17:54:55) |
Sein Bruder wohnt mit knapp 30 noch zu Hause und läßt sich bedienen von hinten bis vorne und hat seiner Mutter gegenüber manchmal nen Ton, da möchte ich ihn am liebsten Anspringen :wallbash: .. |
Zitat (Aquatouch @ 12.07.2007 20:08:28) | ||
:labern: Mein Bruder wird bald vierzig und Mama macht noch die Hauswoche für ihn, putzt, kocht wäscht, bügelt, schmeißt den ganzen verdreckten Haushalt :labern: |
Zitat (märchentante @ 12.07.2007 20:28:25) |
Und das sind bestimmt auch die Männer, die sich immer wieder beschweren, dass sie nicht die "passende" Frau finden und dann (ich werde jetzt mal zynisch) meinen, die "Liebe ihres Lebens" im Katalog bestellen zu müssen. |
Zitat (märchentante @ 12.07.2007 20:28:25) |
Schade, dass die Solidarität unter Frauen immer noch nicht dazu reicht, dass Mütter ihre Söhne als künftige Lebenspartner erziehen. |
Zitat (murphy @ 12.07.2007 20:53:17) |
Aber durchhalten lohnt sich... |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 12.07.2007 20:59:37) |
N Mamasöhnchen bin ich trotzdem. :grinsen: |
Zitat (Schnegge @ 12.07.2007 16:22:54) |
(Mannomann, hätt ich mit meiner Männersuche bloß gewartet, bis ich FM-User wurde! Hier treten sich die tollen Männer nur so auf die Füße!!) |
Zitat (fenjala @ 12.07.2007 21:06:18) |
aber ein selbstständiges mamasöhnchen....dagegen ist nicht's einzuwenden. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 12.07.2007 21:16:15) |
Und so sehr ich meine Mutter liebe, ich könnte nicht mehr mit ihr unter einem Dach wohnen, solange sie noch in der Lage ist, n Wort zu sagen. Für die bin ich immer noch n Kind, |
Zitat (Mellly @ 12.07.2007 21:20:05) |
:o Oh Gott, wir könnten echt Geschwister sein, zumindest die selbe Mutter haben rofl ... |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 12.07.2007 21:09:55) | ||
Das ist beschissenes Timing, ging mir auch so. <_< :labern: rofl Kaum bin ich vom Markt, krieg ich mehr Angebote, Telefonnummern, eindeutige PNs mit detailliert geschilderten Träumen und Phantasien und sowas von n paar Muttis als davor, die mich so :sabber: vorm PC gelassen haben. Hab keinen Dunst ob alles so ernst gemeint war wie sichs angehört hat, aber ich glaub die Muttis haben da derbe Spaß dran gehabt, auf meinen "Fesseln" rumzutanzen. rofl Ist aber ne gerechte Strafe, Schnegge, jetzt siehste selber mal wie das ist, wenn man was vor die Nase gehängt kriegt und keine praktische Verwendung mehr dafür hat. :bäh: :lol: :lol: :lol: |