Stinkfaule Männer! Warum machen Männer keine Hausarbeit?

Zitat (VincentVega)
Ich putz meinen Pott, also pinkel ich wie ich will. Feierabend.

Kurz,einfach,prägnant.....trifft auch auf mich zu. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Damen und Herren recht herzlichen Dank für ein paar erheiternde Nachtstunden.

Und die Erkenntnis: Männer und Frauen passen nicht zusammen - jedenfalls haushalttechnisch. biggrin.gif biggrin.gif

Gleich morgen übe ich das Eierbraten und das Stehpinkeln. Vielleicht klappts dann ja auch mit dem südländischen Machokerl. Und falls nicht, bleibt mir immer noch der Trost, dass ich die Kohle nach Hause bring, frei nach dem Motto

"I work hard for my money so my cat can have a better life"

Muahahaha. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Sing "Wann ist ein Mann ein Mann...?

Bearbeitet von Rheinfee am 22.06.2007 01:24:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

bzgl.
Sitz- und Stehpinkler haben wir uns schon mal 7 Monate letztes Jahr bei FM unterhalten.

Bitte nicht vom Thema abweichen!

hier die Pinklerstory!

console.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke labens, ich habe schon befürchtet, alle Diskussionen über Männer, Frauen und Haushalt enden irgendwann im Fäkalbereich blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 22.06.2007)
...
Gleich morgen übe ich das Eierbraten und das Stehpinkeln. Vielleicht klappts dann ja auch mit dem südländischen Machokerl.

NICHT DU AUCH NOCH, BITTE !!! ohmy.gif ohmy.gif

Keinen südländischen Machokerl, ........

Für Dich doch lieber einen leckeren Franzosen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 22.06.2007)
Gleich morgen übe ich das Eierbraten und das Stehpinkeln. Vielleicht klappts dann ja auch mit dem südländischen Machokerl. Und falls nicht, bleibt mir immer noch der Trost, dass ich die Kohle nach Hause bring, frei nach dem Motto


@ Rheinfee,
das Stehpinkeln brauchst Du nicht mehr zu üben. Für uns Frauen gibt's doch so ein Hilfsmittel, die Urinella laugh.giflaugh.giflaugh.gif Damit können wir auch überall und jederzeit im Stehen pinkeln, genauso wie die echten Kerle tongue.gif

Zitat
Hi,

bzgl.
Sitz- und Stehpinkler haben wir uns schon mal 7 Monate letztes Jahr bei FM unterhalten.

Bitte nicht vom Thema abweichen!
<-- Entschuldige bitte, Labens, dass ich abgewichen bin. flowers_2.gif Soll nicht wieder vorkommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (madreselva, 22.06.2007)
... Für uns Frauen gibt's doch so ein Hilfsmittel, die Urinella laugh.giflaugh.giflaugh.gif Damit können wir auch überall und jederzeit im Stehen pinkeln, genauso wie die echten Kerle tongue.gif

ZITAT:
"... oder auf Großveranstaltungen, bei denen manche Frau auf die weniger überfüllten Männertoiletten ausweicht."

Mir scheint, Stehendpinkler sind schneller fertig und überfüllen die Toiletten nicht.

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Im übrigen ist dieses "Urinela" ja nur ein Hilfmittel zum Stehendpinkeln.
Habe aber mal gehört / gesehen das es ein Pissuar für Frauen gibt. ....
Wird sich aber kaum durchsetzen können.
"Alte Gewohnheiten sterben wohl nie aus" biggrin.gif


PS
Sorry für`s Fredverfehlen oops.gifgnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Master_of_Stone, 22.06.2007)
Zitat (Rheinfee, 22.06.2007)
...
Gleich morgen übe ich das Eierbraten und das Stehpinkeln. Vielleicht klappts dann ja auch mit dem südländischen Machokerl.

NICHT DU AUCH NOCH, BITTE !!! ohmy.gif ohmy.gif

Keinen südländischen Machokerl, ........

Für Dich doch lieber einen leckeren Franzosen dribble.gif

Danke für deine Fürsorge. OK, bring mir Johnny Depp dribble.gif dribble.gif dribble.gif

War übrigens erst letzten Sonntag auf'm Herrenklo. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 22.06.2007)
Danke für deine Fürsorge. OK, bring mir Johnny Depp  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

Ist Johnny Depp Franzose ???????
Ist er Single ???????????? gruebel.gif


Ne, aber mal wirklich,
meinst Du nicht, das Du zu schade für klein Johnny bist?
Außerdem ist beim ihm wirklich die Frage ob er im Haushalt mithilft

Schauspielerisch OK, aber Privat und ungeschminkt?
Wer weiß, wenn er das nächste mal auf ner Einkaufstour in der Landeshaupststadt ist, nimmt er Dich vielleicht mal mit.
Wird aber eher eine "Schnee" kauftour > "Ne Nase gefällig?"

Bearbeitet von Master_of_Stone am 22.06.2007 15:14:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kehre dann mal zum Thema zurück :-)
Muß jetzt mal ein bißchen angeben mit meinem tollen Freund, er bügelt (was soll er auch machen, ich bügele nie...) und macht auch sonst alles im Haushalt mit.
Gestern kam ich spät von einem Konzert heim, er hatte den
Hat schon einen Vorteil, wenn ein Mann ein aar Jahre allein gelebt hat...

PS. Dafür tapeziere und streiche ich, wechsle Autoreifen und baue Schränke zusammen, resultiert auch vom Alleinleben.
Uns beide kann man also getrost alleine lassen biggrin.gif

Bearbeitet von Tamora am 25.06.2007 10:53:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich für meinen Teil hab (m)einen Juwel gefunden... wir arbeiten Hand in Hand!

... das was der Eine vergißt oder nicht schafft, macht der Andere...; und umgekehrt...und das ganze SELBSTVERSTÄNDLICH

Soetwas ist mir gänzlich neu, aber ich genieße es in vollen Zügen.

"Damals" wurde mit viel Streit und Ärger das "klassische Klischee erfüllt". Und was soll ich sagen...es hat mich maaaaaaßlos ange kotz.gif ... und wohl auch mit dazu beigetragen, daß diesem Elend ein Ende gemacht wurde hihi.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über meinen Mann kann ich mich nicht wirklich beschweren.
Wenn er genaue Anweisungen bekommt klappt es immer recht gut mit der Hilfe.
Am besten kann er saugen, spülen,Betten machen, Wäsche aufhängen und sonstige Handreichungen.
Nur wenn er Urlaub hat und ich arbeiten muss, dann ist er mit Feuereifer bei der Sache.
Geh Du in Ruhe zum Dienst, die Wohnung mache ich! rolleyes.gif

Komme ich nach Hause geht es dann los, er möchte gelobt werden! rolleyes.gif
Die Wohnung ist tip top, ich weiß gar nicht was Du immer alles zu tun hast, ich habe genau 45 Minuten gebraucht,dann war alles sauber!
Bei 83 qm finde ich das schon enorm wub.gif
Ich habe mir in Ruhe einen Film angeschaut und gelesen, was machst Du denn mit der vielen freien Zeit? flowers_2.gif

Ach ich bin dann bei FM, habe ich ganz vergessen wub.gif

Einmal hat er auch gekocht. Kann er zwar nicht, aber wollte unbedingt.
Na denn hab ich mir so gedacht KaPü aus der Packung, Fischstäbchen, Erbsen und Möhren, das kriegt er hin.
Hat er auch, nur Fischstäbchen habe auch so ihre Tücken.
Das letzte passte nicht mehr in die

Wenn Kaffeemehl oder Krümel auf der Arbeitsplatte sind, braucht man keinen Lappen, man hat doch einen Mund und kann pusten.
Wird doch eh gesaugt oder gewischt, von mir natürlich.

Männliche Logik wub.gif
So ist das bei uns tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pauly, 06.07.2007)


Männliche Logik wub.gif

biggrin.gif biggrin.gif

genau so reinigt meine Frau die Arbeitsplatte auch immer.

Und wenn was ausgespült wird, schüttelt sie das restliche Wasser auf den Fussboden.

Ich kann das dann alles aufwischen!


weibliche Logik! ranting.gif

Labens icon_mauer.gif rofl1.gif

Bearbeitet von labens am 06.07.2007 01:21:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haaa, ich kann sogar auch noch dazu kochen. Meine ich zumindest. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 06.07.2007)
Zitat (pauly, 06.07.2007)


Männliche Logik wub.gif

biggrin.gif biggrin.gif

genau so reinigt meine Frau die Arbeitsplatte auch immer.

Und wenn was ausgespült wird, schüttelt sie das restliche Wasser auf den Fussboden.

Ich kann das dann alles aufwischen!


weibliche Logik! ranting.gif

Labens icon_mauer.gif rofl1.gif

Das war kein Scherz wub.gif
mein Mann hat in punkto Hausarbeit wirklich keinen Plan. wub.gif

Es ist alles immer relativ, der eine ärgert sich , ich nehme es mit Humor biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Määäh. Jetzt bin ich depressiv. Der ganze Thread hier strotz nur so von tollen Männern. Sie kochen, waschen, bügeln, saugen, handwerken, säubern ihr

Da seh ich echt dumm aus. Ich hab mir damals einen Kerl einfach nach den falschen Kriterien ausgesucht. Ich wollte einen, der einfühlsam ist, mit dem ich reden kann, der kreativ und witzig ist, keine Machoallüren hat, gescheit und von hoher sozialer Kompetenz ist UND dazu auch noch optisch mein Geschmack ist. Nach seinen Haushaltsgewohnheiten hab ich überhaupt nicht gefragt - dumm wie ich bin! So'n Mist. Denn einen mit den obigen Attributen hab ich bekommen - aber im Haushalt tut er nicht viel. Umerziehen hat nicht geklappt. Erpressen hat nicht geklappt. Reden (viel!) hat nicht geklappt. Haushaltspläne haben nicht geklappt. Fordern hat nicht geklappt. Bitten klappt hin und wieder mal - wenn ich eine Bitte mehrfach äussere und mit steigendem Nachdruck. Von allein - macht er nichts. Nicht aus Machoallüren heraus, nicht weil er keine Zeit hätte (er ist zu Hause, ich arbeite vollzeit), nein - er hat einfach keinerlei Motivation dazu, für ihn kann es auch gerne überall verdreckt sein, er fühlt sich dabei nicht unwohl. Insofern hat er keine Putze gesucht. Auch keine Köchin, er ist jahrelang mit (Fertig-)Pommes und (Fertig-)Pizza abwechselnd zufrieden gewesen. Und JA, Mama hat's verbockt. Aber davon hab ich jetzt auch nichts. Er SIEHT Dreck einfach nicht, es ist kein böser Wille. Und wenn er ihn sieht, ist er freundlich zu ihm: Der Dreck hat durchaus Existenzberechtigung und darf bleiben. Die Unordnung auch. Jede leer gefressene Chipstüte darf auch so lange liegen bleiben, bis ich mich ihrer erbarme. Das ist für ihn in Orndung. Sie könnte auch noch gerne länger liegen.

A pros pros: Ich handwerke, streiche, bringe das Auto zur Werkstatt, putze es, tanke es, Rasenmähe und mache sonstige "Männerarbeiten". Er macht die auch, sogar viel sorgfältiger und besser - nur viel, viel seltener.

ABER: Jippppieiyeyy, er pinkelt im Sitzen! applause.gif
Und besser einparken kann ich.




Irgendwer nen Tipp für mich?

(Mannomann, hätt ich mit meiner Männersuche bloß gewartet, bis ich FM-User wurde! Hier treten sich die tollen Männer nur so auf die Füße!!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif

Du Arme... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 12.07.2007)




Irgendwer nen Tipp für mich?


whistling.gif

Erzieh deine (späteren) Söhne nicht so whistling.gif tongue.gif biggrin.gif und tue somit der nächsten Frauengeneration einen Gefallen biggrin.gif

Nee Quatsch, Späßgen flowers_2.gif ...

Aber ich denke der elterliche oder mütterliche Haushalt macht sich auch später bemerkbar. Mein Freund hat relativ lange schonmal allein gewohnt, keine Mama, keine Freundin, die ihm alles hinterher trug.

Sein Bruder wohnt mit knapp 30 noch zu Hause und läßt sich bedienen von hinten bis vorne und hat seiner Mutter gegenüber manchmal nen Ton, da möchte ich ihn am liebsten Anspringen icon_mauer.gif ..

Obwohl ich mir eingestehen muß, das ich ganz am Anfang auch alle Hausarbeit an mich gerissen habe ph34r.gif Tja, ob man es glaubt oder nicht, die Herren gewöhnen sich ausgerechnet an DIESE Veränderung wahnsinnig schnell wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.07.2007)
Zitat (Schnegge, 12.07.2007)




Irgendwer nen Tipp für mich?


whistling.gif

Erzieh deine (späteren) Söhne nicht so whistling.gif tongue.gif biggrin.gif und tue somit der nächsten Frauengeneration einen Gefallen biggrin.gif

Nee Quatsch, Späßgen flowers_2.gif ...

Aber ich denke der elterliche oder mütterliche Haushalt macht sich auch später bemerkbar. Mein Freund hat relativ lange schonmal allein gewohnt, keine Mama, keine Freundin, die ihm alles hinterher trug.

Sein Bruder wohnt mit knapp 30 noch zu Hause und läßt sich bedienen von hinten bis vorne und hat seiner Mutter gegenüber manchmal nen Ton, da möchte ich ihn am liebsten Anspringen icon_mauer.gif ..

Obwohl ich mir eingestehen muß, das ich ganz am Anfang auch alle Hausarbeit an mich gerissen habe ph34r.gif Tja, ob man es glaubt oder nicht, die Herren gewöhnen sich ausgerechnet an DIESE Veränderung wahnsinnig schnell wacko.gif

Meine Söhne haben beide bei mir kochen, putzen und bügeln gelernt.
Es versteht sich doch von selbst, dass ein Mann auch alleine klar kommen muss und auch als Partner was im Haushalt macht.

Meine Mutter (78) wäscht und bügelt noch heute die Wäsche die Wäsche von meinem Bruder (41) , weil der so einen Stress auf der Arbeit hat.
Stress auf der Arbeit habe ich auch,da fragt sie aber nicht nach.Da heißt es nur, Du wolltest ja immer arbeiten wub.gif

Auf meine sehr berechtigte Frage wer das macht wen sie nicht mehr kann, meinte sie doch allen Ernstes das ich ja auch noch da wäre.

Ja spinn ich oder was ? ranting.gif
Ich habe sie aber gleich gefragt ob sie im falschen Film ist.

Meine Söhne sind selbstständig und ich soll meinen kleinen Bruder umhätscheln? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.07.2007)

Sein Bruder wohnt mit knapp 30 noch zu Hause und läßt sich bedienen von hinten bis vorne und hat seiner Mutter gegenüber manchmal nen Ton, da möchte ich ihn am liebsten Anspringen icon_mauer.gif ..


ranting.gif Mein Bruder wird bald vierzig und Mama macht noch die Hauswoche für ihn, putzt, kocht wäscht, bügelt, schmeißt den ganzen verdreckten Haushalt ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 12.07.2007)
Zitat (Mellly, 12.07.2007)

Sein Bruder wohnt mit knapp 30 noch zu Hause und läßt sich bedienen von hinten bis vorne und hat seiner Mutter gegenüber manchmal nen Ton, da möchte ich ihn am liebsten Anspringen icon_mauer.gif ..


ranting.gif Mein Bruder wird bald vierzig und Mama macht noch die Hauswoche für ihn, putzt, kocht wäscht, bügelt, schmeißt den ganzen verdreckten Haushalt ranting.gif

Und das sind bestimmt auch die Männer, die sich immer wieder beschweren, dass sie nicht die "passende" Frau finden und dann (ich werde jetzt mal zynisch) meinen, die "Liebe ihres Lebens" im Katalog bestellen zu müssen.
Schade, dass die Solidarität unter Frauen immer noch nicht dazu reicht, dass Mütter ihre Söhne als künftige Lebenspartner erziehen.
Warum haben wir eigentlich mal vor circa 30 Jahren für die so genannte "Gleichberechtigung" rebelliert?
Na ja, irgend jemand hat mal gesagt, dass Frauen, die fordern, soviel erreichen zu können, wie Männer, sich mit sehr wenig zufrieden geben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (märchentante, 12.07.2007)
Und das sind bestimmt auch die Männer, die sich immer wieder beschweren, dass sie nicht die "passende" Frau finden und dann (ich werde jetzt mal zynisch) meinen, die "Liebe ihres Lebens" im Katalog bestellen zu müssen.

Eine Frau hat er ja, wohnt bloß nicht mit ihr zusammen. Aber die betuttelt ihn auch noch icon_mauer.gif Selbst Schuld. Deren Selbstbewußtsein möchte ich nicht haben mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (märchentante, 12.07.2007)

Schade, dass die Solidarität unter Frauen immer noch nicht dazu reicht, dass Mütter ihre Söhne als künftige Lebenspartner erziehen.

so seh ich es auch....seit kurzem huh.gif
früher habe ich alles allein gemacht aber so langsam kapieren sie das es so nicht mehr mit mir zu machen ist.
wenn ich mit jemanden darüber sprach hieß es immer ...das hättest du viel früher anfangen sollen,jetzt ist es zu spät.
NICHTS DA!!!!!
es geht auch spät,für mich wäre es das schlimmste wenn meine schwiegertöchter verzogene mamasöhnchen bekommen würden.


hat schon ne weile gedauert bis sie geschnallt haben mama macht nicht mehr alles allein ....ganz schön zäh das männervolk whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber durchhalten lohnt sich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub ich zeig meiner Mutter mal was ihr hier geschrieben habt, die braucht sich das nicht vorzuwerfen, ihre Söhne so verzogen zu haben, dass die nix alleine gebacken kriegen oder wollen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif N Mamasöhnchen bin ich trotzdem. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 12.07.2007)
Aber durchhalten lohnt sich...

prost.gif hoffe ich doch!
kann sein das ich demnächst für 10 tage weg muss,ich werd den kühlschrank vollmachen der rest ist dann ihr problem,papa ist ja zu hause .
früher wär ich wahnsinnig geworden bei dem gedanken das meine männer allein klar kommen müssten,hätte warscheinlich für die 10 tage vorgekocht..... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Zynismus verlässt mich wohl nicht: Wie wäre es, diesen Muttersöhnchen mal das Töpfchen hin zu stellen, den Brei zu kochen und die Rassel zu reichen mit dem Hinweis "Das hat Mutti bestimmt auch immer so gemacht".
Ernsthaft: Ich schmeiße auch hier den Haushalt, da ich einen Teilzeitjob, mein (unehelicher) Mann als Selbständiger aber eine z. T. 60 Stunden Woche hat. Trotzdem erwarte ich z. B. - erfolgreich - , dass er wenigstens seinen Teller in und nicht auf die Spülmaschine stellt, das Bad so hinterläßt, wie er es wieder vor finden möchte. Und wenn die Arbeitsteilung andersrum wäre, würde er auch den Haushalt schmeißen - vielleicht mit anderen Prioritäten als ich, aber das wäre zu akzeptieren, denn er passt sich ja schließlich auch meiner "Staub-Schwelle" an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 12.07.2007)
N Mamasöhnchen bin ich trotzdem. grinsen.gif

aber ein selbstständiges mamasöhnchen....dagegen ist nicht's einzuwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 12.07.2007)
(Mannomann, hätt ich mit meiner Männersuche bloß gewartet, bis ich FM-User wurde! Hier treten sich die tollen Männer nur so auf die Füße!!)

Das ist beschissenes Timing, ging mir auch so. dry.gif ranting.gif rofl1.gif Kaum bin ich vom Markt, krieg ich mehr Angebote, Telefonnummern, eindeutige PNs mit detailliert geschilderten Träumen und Phantasien und sowas von n paar Muttis als davor, die mich so dribble.gif vorm PC gelassen haben. Hab keinen Dunst ob alles so ernst gemeint war wie sichs angehört hat, aber ich glaub die Muttis haben da derbe Spaß dran gehabt, auf meinen "Fesseln" rumzutanzen. rofl1.gif
Ist aber ne gerechte Strafe, Schnegge, jetzt siehste selber mal wie das ist, wenn man was vor die Nase gehängt kriegt und keine praktische Verwendung mehr dafür hat. zunge.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 12.07.2007)
aber ein selbstständiges mamasöhnchen....dagegen ist nicht's einzuwenden.

Klaro bin ich selbstständig, ich laber den Mädels auch nix vor, dass bei Mama alles besser ist. Hab ne coole Beziehung zu ihr, ab und an krachts auch mal derbe zwischen uns, war aber schlimmer wenn ich solo war.
Und so sehr ich meine Mutter liebe, ich könnte nicht mehr mit ihr unter einem Dach wohnen, solange sie noch in der Lage ist, n Wort zu sagen. Für die bin ich immer noch n Kind, mein Bruder auch, obwohl der fünf Jahre älter ist als ich und bald Vater wird. Kann nett sein immer noch von Mama umsorgt zu werden, aber manchmal gehts einem einfach bloß derbe auf den Sack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 12.07.2007)
Und so sehr ich meine Mutter liebe, ich könnte nicht mehr mit ihr unter einem Dach wohnen, solange sie noch in der Lage ist, n Wort zu sagen. Für die bin ich immer noch n Kind,

ohmy.gif Oh Gott, wir könnten echt Geschwister sein, zumindest die selbe Mutter haben rofl1.gif ...

Obwohl mein Vater noch krasser ist. Wenn ich zu Besuch bin, dann fragt er doch schonmal ob ich nicht "ins Bettchen" gehen möchte und ansonsten wird mir zu Hause auch echt alles abgenommen.

Selbst wenn ich mir vornehme mal für meine Eltern zu kochen, wuselt meine Mum ständig dazwischen und macht es zum Schluß doch selbst biggrin.gif ...

Aber schön ist es trotzdem immer wieder zu Hause zu sein. Wenn ich für nen Wochenende auf Besuch bin, wird mir quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen. wub.gif rolleyes.gif Ich muß schon immer aufpassen was ich sage hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.07.2007)
ohmy.gif Oh Gott, wir könnten echt Geschwister sein, zumindest die selbe Mutter haben rofl1.gif ...

Erinner mich nicht dran, wär sowas von blöde, bin doch n knallharter Verfechter von den Inzest-Gesetzen, die auch für Halbgeschwister gelten. augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 12.07.2007)
Zitat (Schnegge, 12.07.2007)
(Mannomann, hätt ich mit meiner Männersuche bloß gewartet, bis ich FM-User wurde! Hier treten sich die tollen Männer nur so auf die Füße!!)

Das ist beschissenes Timing, ging mir auch so. dry.gif ranting.gif rofl1.gif Kaum bin ich vom Markt, krieg ich mehr Angebote, Telefonnummern, eindeutige PNs mit detailliert geschilderten Träumen und Phantasien und sowas von n paar Muttis als davor, die mich so dribble.gif vorm PC gelassen haben. Hab keinen Dunst ob alles so ernst gemeint war wie sichs angehört hat, aber ich glaub die Muttis haben da derbe Spaß dran gehabt, auf meinen "Fesseln" rumzutanzen. rofl1.gif
Ist aber ne gerechte Strafe, Schnegge, jetzt siehste selber mal wie das ist, wenn man was vor die Nase gehängt kriegt und keine praktische Verwendung mehr dafür hat. zunge.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Äääääääääääääääääääääääh......Kalle......also das war....ein gaaaanz klitzekleines bisschen ironisch gemeint, mein Posting - verstehst? tongue.gif wink.gif rofl1.gif

Hab halt die Erfahrung gemacht (nicht hier, aber in anderen Foren) dass im Internet immer ein Riesentamtam um die eigene Person gemacht wird - und wenn man die Leute dann mal trifft (in anderen Foren, wenn's um's Hobby geht, hat man dazu mehr Gelegenheit) entdeckt man plötzlich, dass die mit der größten Klappe die kleinsten Würstchen sind. (bezieh ich jetzt allerdings nicht auf Dich, Schatz!! wub.gif )

Aber abgesehen davon: Falls Du mal wieder solo bist, meld Dich, jo? dribble.gif

Schnegge

(P.S. wie - sms?? Es gibt Muttis, die haben Deine Handy-Nummer?!?!?!!? Und ich nicht???????????!?!?!?!?! )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meins auch, dann haben wir total aneinander vorbeigelabert. biggrin.gif Als ob ich mich über meine Fesseln ernsthaft beschweren würd. nono.gif Das mit der großen Klappe hab ich nicht auf mich bezogen, die hab ich meistens sowieso. tongue.gif Von SMS (da würd man mir auch keinen Gefallen mit tun, allein schon von den Tönen, wenn man ne SMS kriegt, krieg ich nen Puls wien Pressluftbohrer) hab ich auch nix gesagt, bloß von Mails, Nummern und PMs, die ich krieg. Bloß Bauchnabel-Fotos krieg ich nicht. ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Wenn ich solo n paar Muttis haben kann, lass ich mich n paarmal klonen! dribble.gif dribble.gif dribble.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Bundesweit: Familien für RTL-Produktion gesucht: Mütter aufgepasst-Wellnessurlaub gratis Unterbringung Flüchtlinge auf dem Land PMS bei Männer??? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gewinner der Amazon-Gutscheine Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders...
Passende Tipps
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Hausarbeit nervt - Stimmung heben
Hausarbeit nervt - Stimmung heben
22 18
Effektive Mütter - Wellness
25 7
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67