Womensrun am 25.08.in Frankfurt

In: Sport
Hallo wink2.gif

da ich unbedingt einen motivationsschub brauchte um wieder mit dem laufen anzufangen, habe ich mich für den womensrun am 25.08. in Frankfurt angemeldet.

wäre toll, wenn ich hier ein paar Mitstreiterinnen finden würde. Infos gibts unter runnersworld.de....und dort dann unter womensrun nachschauen. klingt super-ohne druck und zwang. Männer dürfen mit-aber nur zum anfeuern tongue.gif

also meldet euch...würde mich freuen

applause.gif
flowers_2.gif danke für den Terminhinweis, leider kann ich noch nicht sagen, ob's klappt, werde es aber mal im Auge behalten.

Ansonsten viel Glück für die Motivation tongue.gif
Nicht aufgeben *kopfschüttel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde da ja gerne mitmachen...... wenn "Herren" zulässig wären. Aber nur, wenn gewisse "Handicaps" zugelassen würden......

.... bloß kein Fahrrad, weil zu anstrengend.

Hach, so jungen, hübschen Mädels beim Dauerlaufen zuzusehen..... eine Wohltat für Abraxas alte Seele........


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Navi: Wann haltet ihr euch an das TMC? Macht ihr die Stauumfahrung immer mit? Zugticket: Preisauskunft nicht möglich würzburg----> frankfurt....? Café in Frankfurt: rauchen & wlan? Umfrage - Zusätzliche Informationen sinnvoll? Haben wir korrupte Versandverteiler? Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache
Passende Tipps
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
11 8
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
9 5
Leitungswasser vs. Mineralwasser - was sollen wir trinken?
Leitungswasser vs. Mineralwasser - was sollen wir trinken?
16 75
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
13 33