Womensrun am 25.08.in Frankfurt


Hallo :winkewinke:

da ich unbedingt einen motivationsschub brauchte um wieder mit dem laufen anzufangen, habe ich mich für den womensrun am 25.08. in Frankfurt angemeldet.

wäre toll, wenn ich hier ein paar Mitstreiterinnen finden würde. Infos gibts unter runnersworld.de....und dort dann unter womensrun nachschauen. klingt super-ohne druck und zwang. Männer dürfen mit-aber nur zum anfeuern :P

also meldet euch...würde mich freuen

:applaus:


:blumen: danke für den Terminhinweis, leider kann ich noch nicht sagen, ob's klappt, werde es aber mal im Auge behalten.

Ansonsten viel Glück für die Motivation :P
Nicht aufgeben *kopfschüttel*


Ich würde da ja gerne mitmachen...... wenn "Herren" zulässig wären. Aber nur, wenn gewisse "Handicaps" zugelassen würden...... Auto, Draisine........ eventuell Rollator......

.... bloß kein Fahrrad, weil zu anstrengend.

Hach, so jungen, hübschen Mädels beim Dauerlaufen zuzusehen..... eine Wohltat für Abraxas alte Seele........


Gruß

Abraxas



Kostenloser Newsletter