würzburg----> frankfurt....?

hey
also ich habe ein problem:
ich möchte morgen nach frankfurt und zug is mir zu teuer und mitfahrzentrale fährt niemand nach frankfurt um die uhrzeit....und führerschein hab ich a net ... fällt euch was ein????...danke!!
entschuldige, das meine ich jetzt nicht ganz ernst... würde sagen lauf schon mal los wink.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deinem letzten Posting zu schließen bist du ja erst 15 Jahre alt. Sind denn deine Eltern/Erziehungsberchtigten damit einvertsanden? Wenn ja kannst du ja mal im Radio Gong Chat fragen ob jemand fährt. Kann mir nicht vorstellen dass du keinen in Wü findest der nach Ffm fährt, ist eigentlich ne Pendlerstrecke für einige Arbeiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Karte für Viva Voce übrig... Hat jemand spontan Lust? Navi: Wann haltet ihr euch an das TMC? Macht ihr die Stauumfahrung immer mit? Zugticket: Preisauskunft nicht möglich Café in Frankfurt: rauchen & wlan? Umfrage - Zusätzliche Informationen sinnvoll? Haben wir korrupte Versandverteiler? Africa Festival
Passende Tipps
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
11 8
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
9 5
Leitungswasser vs. Mineralwasser - was sollen wir trinken?
Leitungswasser vs. Mineralwasser - was sollen wir trinken?
16 75
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
13 33