Zugticket: Preisauskunft nicht möglich


Hallo Muttis, ich suche gerade im Internet nach einem Bahnticket. Und komme nicht klar damit. Ich bräuchte die Preisauskunft für ein Bahnticket von Frankfurt (Flughafen) nach Münster /Westf. am 10.1.08 und ein Ticket von Amsterdam Schiphol nach Greven /Westfalen, ebenfalls am 10.1.08.
Frankfurt kann ich noch so gerade finden, da muss man ein paar Mal unsteigen wie mir scheint, aber den Preis zeigt mir Bahn.de nicht an für so ein Ticket. Von Amsterdam find ich keine Auskunft, wahrscheinlich weil Bahn.de keine holländischen Bahnverbindungen zeigt, oder? Kann jemand helfen?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Guck mal Hier die angaben kannst du noch ändern! :D

Einfach Abfahrtsort und Ankunftsort Datum und Uhrzeit eintragen! :D

Bearbeitet von wurst am 30.12.2007 01:07:21

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank ! Ich hatte diese Seite zwar auch schon gefunden, aber erst jetzt hab ich es hinbekommen:) Danke danke!!! Guten Rutsch.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!