Zugticket: Preisauskunft nicht möglich

Hallo Muttis, ich suche gerade im Internet nach einem Bahnticket. Und komme nicht klar damit. Ich bräuchte die Preisauskunft für ein Bahnticket von Frankfurt (Flughafen) nach Münster /Westf. am 10.1.08 und ein Ticket von Amsterdam Schiphol nach Greven /Westfalen, ebenfalls am 10.1.08.
Frankfurt kann ich noch so gerade finden, da muss man ein paar Mal unsteigen wie mir scheint, aber den Preis zeigt mir Bahn.de nicht an für so ein Ticket. Von Amsterdam find ich keine Auskunft, wahrscheinlich weil Bahn.de keine holländischen Bahnverbindungen zeigt, oder? Kann jemand helfen?
Guck mal Hier die angaben kannst du noch ändern! :D

Einfach Abfahrtsort und Ankunftsort Datum und Uhrzeit eintragen! :D

Bearbeitet von wurst am 30.12.2007 01:07:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank ! Ich hatte diese Seite zwar auch schon gefunden, aber erst jetzt hab ich es hinbekommen:) Danke danke!!! Guten Rutsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
1und1, kein sympathischer Vertragspartner! wer kann rechtlichen Beistand leisten?? Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Filme von Sky aufnehmen: Geht das? Mischbeplankung bei Trockenbauwand, OSB/Gipspl. Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug Bauerndemo für faire Preise in der Landwirtschaft Holzwürmer?
Passende Tipps
Spielseile für Hunde selbermachen
Spielseile für Hunde selbermachen
18 13
Mietkaution besser anlegen
Mietkaution besser anlegen
9 2
Sportübungen auf dem Stuhl
Sportübungen auf dem Stuhl
27 12
Ist Multitasking möglich?
Ist Multitasking möglich?
7 10