Café in Frankfurt: rauchen & wlan?

Hallo,

tut mir ja echt Leid, dass ich schon wieder nen Frankfurt Thread aufmachen muss, aber ihr seid selber Schuld wenn ihr immer so gute Tips gebt hihi. wub.gif

Also um es vorweg zu nehmen ich habe jetzt Google befragt und auch gutefrage, aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden... sage das nur weil irgendwelche Schlaumeier sonst wieder sagen "guck mal auf Google"... ja ich weiß da kommen dann Tips aber ich hab schon nen Grund warum ich EUCH frage ;-)

Ich suche ein Café in Frankfurt wo man drinnen und draußen sitzen kann und wo es WLAN gibt.
Alternativ nur drinnen, dafür aber Raucher erlaubt.

Kennt jemand was?

Danke :/ flowers_2.gif

Bearbeitet von pipelette am 22.06.2010 14:55:12
Zitat (pipelette, 22.06.2010)

Also um es vorweg zu nehmen ich habe jetzt Google befragt und auch gutefrage, aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden... sage das nur weil irgendwelche Schlaumeier sonst wieder sagen "guck mal auf Google"...

Genau laugh.gif gleich der zweite Link whistling.gif

WLAN und nun noch beide Links aufeinander abstimmen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

ich gehe gern ins Cafe Karin, da darf man allerdings nicht rauchen, man kann nicht gescheit draussen sitzen und obs WLAN gibt, weiss ich nicht genau ... ist eher was für den Winter, dann aber richtig schön, vor allem zum gemütlichfrühstücken

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pipelette,

das Café Extrablatt in der Gräfstraße hat einen Hotspot und wenn ich mich recht erinnere, auch einen abgetrennten Raucherbereich.

Bull & Bear in der Schillerstraße (Frankfurter Börse/Börsenplatz) hat meines Wissens nach eine Raucher-Lounge.

Wühl dich mal durch diese Liste, was die Cafés oder andere für dich evtl. interessante Institutionen betrifft. Name der Location und Adresse kopieren, bei Google einsetzen (evtl. mit Zusatz "Rauchen"), Infos lesen...

Viel Spaß! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder, je nach dem was dir wichtiger ist happy.gif , benutzt du diesen Link und gleichst ihn mit Weckers Link-Liste ab....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe nicht, warum Du nicht mal Deine Kollegen, Nachbarn oder Freunde und Bekannte fragst.
Schließlich wohnst Du in Frankfurt.

Schlecht ist die Antwort mit google nicht, wie man mal wieder sieht hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 25.06.2010)
Ich verstehe nicht, warum Du nicht mal Deine Kollegen, Nachbarn oder Freunde und Bekannte fragst.
Schließlich wohnst Du in Frankfurt.


Hilla thumbup.gif
smile.gif - das ist ja eine lange Liste .

@pipelette

Außerdem kannst Du ja auch in Deinem Studentenwohnheim jemanden fragen ,in diesen zwei großen Häusern wohnen doch sicher jede Menge Leute .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 25.06.2010)
Ich verstehe nicht, warum Du nicht mal Deine Kollegen, Nachbarn oder Freunde und Bekannte fragst.
...

Schlecht ist die Antwort mit google nicht, wie man mal wieder sieht hier.

Nimm noch Familie, Verwandte und fremde Leute auf der Straße dazu und Frag-Mutti macht sich zu 97% völlig überflüssig... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe keke . smile.gif

Ich glaube nicht,dass hier jemand frag Mutti überflüssig machen will .
Mancher denkt halt an das naheliegende und will mit einem Hinweis dazu nur helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 25.06.2010)
Nimm noch Familie, Verwandte und fremde Leute auf der Straße dazu und Frag-Mutti macht sich zu 97% völlig überflüssig... rolleyes.gif

Ach ja, das Leben ist manchmal schon schwierig. whistling.gif
Bisher habe ich noch alles selbst geregelt bekommen, auch wenn es manchmal schwierig war. Es ist aber auch schön, wenn einem dann doch noch der rettende Einfall kommt. Man hat es selbst geschafft.

Bis vor einigen Jahren kannte ich FM gar nicht. Nun kenne ich es, mache aber trotzdem so weiter wie bisher.
Erst wird der einene Kopf ein wenig angestrengt, wenn ein Problem ansteht. Man bleibt auch fit dabei. laugh.gif

In dem Fall hier stand das Eingangsposting ja schon einige Tage ohne Beantwortung und wäre sicher auch so geblieben, wenn nicht unsere liebe wurst den google-Link eingesetzt hätte. Womit ganz klar widerlegt wäre, dass solche Hinweise nicht hilfreich sind.
Wenn man den eigenen Kopf nicht bemühen möchte, google hilft.

@keke, warum so negativ? FM zu 97 % überflüssig? Wenn das keine negative Einstellung ist, weiß ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Mit Laptop ins Internet Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden