Wie geht so etwas, habe in meinen Beruf 20 Jahre wohl geschlafen, als ehemaliger Hersteller kenne, ich Preise von Rohstoffen, und wenn ich eine Hornhaut Fußpflege Produkt, über China für 1,60 Euro beziehen kann ist das schon nicht mehr normal, dort kann ja nur irgend etwas wie alte Batteriesäure drin sein, da sind ja schon unsere steuern 3 mal so hoch. Aber meine Frage ist, wie können diese dann noch portofrei Versenden, habe mir 1 Produkt schicken lassen und mir die Mühe gemacht die Sticker des Versandes abzulösen, es waren 3,einer von Rotterdam nach Frankfurt von Frankfurt zur Zustellung Bremerhaven. Normales Porto kostet so um die 3–4 Euro von Fr/BR, wer kann mir sagen wie sowas funktioniert, glaube sogar eine Zustellung, mit einer selbst gefangenen Brieftaube wäre teurer.
Haben wir korrupte Versandverteiler?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Produkt empfehle ich dir, da es dir hilft, transparente Preisübersichten zu erstellen und nachzuvollziehen, welche Kosten im Versand abgedeckt sind. Dadurch kannst du besser verstehen, wie der kostenlose Versand zustande kommt und ob eventuell versteckte Kosten an anderer Stelle auftreten.
Bimormat Taschenrechner,Dual Power(Solar und Batterie) direkt bei Amazon entdecken für 5,99 €! [Anzeige]
Manchmal ist es wirtschaftlich sinnvoller, ein Verlustgeschäft zu machen, als kein Geschäft.
Wenn man zu viel Ware auf Lager hat, die sich zu einem wirtschaftlich rentablen Preis nicht verkaufen lässt, müsste man die Ware eigentlich entsorgen. Hierfür können aber Gebühren anfallen. Also wurde der Verlust noch vergrößert.
Deshalb macht es Sinn, das Produkt unter Wert/Einkaufspreis zu verkaufen, um wenigstens ein bisschen Geld reinzubringen und so die Verluste zu minimieren.
Wenn man zu viel Ware auf Lager hat, die sich zu einem wirtschaftlich rentablen Preis nicht verkaufen lässt, müsste man die Ware eigentlich entsorgen. Hierfür können aber Gebühren anfallen. Also wurde der Verlust noch vergrößert.
Deshalb macht es Sinn, das Produkt unter Wert/Einkaufspreis zu verkaufen, um wenigstens ein bisschen Geld reinzubringen und so die Verluste zu minimieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
versandkosten bei rücksendungen
Wie beantrage Ich Kühlversand?
Ist Paketversand immer versichert? wie siehts mit dem Nachweis aus?
Winterharte Pflanzen /Palmen für den Garten? Versand von winterharten Palmen?
Brunnen es kommt durch Pumpen kein Wasser: vielleicht versandet?
Online-Versand für frische Kräuter gesucht!
Schnäppchen Versandhaus: jeden Tag ein neues Produkt...
Wie verpacke ich Rauchfleisch für den Versand nach
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Billige und leckere Durstlöscher mit Wassersprudler
31 16
Hausapotheke - sparen beim Medikamentenkauf
11 41