Impfungen bei privaten Auslandsreisen: Bezahlung durch einige GKVs


Einige gesetzliche Krankenversicherungen übernehmen die Impfkosten auch bei privaten Auslandsreisen! :wub:

Ob eure Krankenkasse dabei ist, könnt ihr bei

www.crm.de nachlesen.

tante ju


Danke für den Link. Wir haben für unsere Peru-Reise auch diverse Impfungen benötigt, die wir privat bezahlt haben, da diese Reise "unser privates Vergnügen" war. Wir wären gar nicht auf die Idee gekommen, die Rechnungen bei unsere Krankenkasse einzureichen.


Paradiesvogel ich habe das gestern in unserer Tageszeitung gelesen und heute auch erst mal nachgeschaut, ob es so ist.

Unsere Krankenkasse ist auf jeden Fall dabei. :D

tante ju


Zitat (tante ju @ 24.06.2007 16:17:13)
Einige gesetzliche Krankenversicherungen übernehmen die Impfkosten auch bei privaten Auslandsreisen! :wub:

Ob eure Krankenkasse dabei ist, könnt ihr bei

www.crm.de nachlesen.

tante ju


Kostenloser Newsletter