Impfungen bei privaten Auslandsreisen: Bezahlung durch einige GKVs

Einige gesetzliche Krankenversicherungen übernehmen die Impfkosten auch bei privaten Auslandsreisen! wub.gif

Ob eure Krankenkasse dabei ist, könnt ihr bei

www.crm.de nachlesen.

tante ju
Danke für den Link. Wir haben für unsere Peru-Reise auch diverse Impfungen benötigt, die wir privat bezahlt haben, da diese Reise "unser privates Vergnügen" war. Wir wären gar nicht auf die Idee gekommen, die Rechnungen bei unsere Krankenkasse einzureichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paradiesvogel ich habe das gestern in unserer Tageszeitung gelesen und heute auch erst mal nachgeschaut, ob es so ist.

Unsere Krankenkasse ist auf jeden Fall dabei. biggrin.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 24.06.2007)
Einige gesetzliche Krankenversicherungen übernehmen die Impfkosten auch bei privaten Auslandsreisen! wub.gif

Ob eure Krankenkasse dabei ist, könnt ihr bei

www.crm.de nachlesen.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ebay Bewertungen ein Muß? Ebay Bewertungen nicht erhalten Engel aus Rocailles In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Nebenjob auf 400Euro Basis gesucht unter 18: Brauche Hilfe Sozialstaat in Schleudergefahr Der Finanzplan in Excel: einfach gut mit seinem Geld auskommen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
10 6
Leistungen der Krankenkasse überprüfen
Leistungen der Krankenkasse überprüfen
11 8
Mit Tieren in den Urlaub
Mit Tieren in den Urlaub
5 10
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Wunderschöne Bildkalender aufheben: alle 7 Jahre sind sie gültig
Wunderschöne Bildkalender aufheben: alle 7 Jahre sind sie gültig
13 13