Kostenloser Brunch in Würzburg


Habe heute eine Einladung zum kostenlosen Brunch bei Best Bed erhalten, ein Wasserbett gibt es auch zu gewinnen - aber der Weg ist mir für ein Frühstück dann doch etwas zu weit... :heul: Aber vielleicht wohnt jemand in der Nähe, der gerne mitmachen möchte? Hier gibt es Infos:

http://www.best-bed-shop.de/brunch.html

Viel Spaß, falls jemand hingeht - und trinkt ein Gläschen Sekt für mich mit... :P


Zitat (fiona123 @ 12.05.2005 - 22:40:27)
- aber der Weg ist mir für ein Frühstück dann doch etwas zu weit... :heul:

Für mich ist der Weg auch zu weit :heul:
Schade!!

Könnte interessant für Obelix sein :)


116 Km Bücherwurm
76 Km Obelix

Mal sehen, vielleicht komm ich auf die Weise auch mal zum Brunch :lol:


Zitat (obelix @ 12.05.2005 - 23:55:50)
116 Km Bücherwurm
76 Km Obelix

Mal sehen, vielleicht komm ich auf die Weise auch mal zum Brunch :lol:

Genau, und die läppischen 40 km fährst Du dann auch noch weiter, und dann essen wir in OF im Markthaus zusammen zu Abend B)

Das wären dann aber 192 Km für mich......


Was gibt´s denn so im Markthaus (am Wilhelmsplatz) ???? Wildschwein??:rolleyes:


Zitat (obelix @ 13.05.2005 - 00:10:37)
Das wären dann aber 192 Km für mich......


Was gibt´s denn so im Markthaus (am Wilhelmsplatz) ???? Wildschwein??:rolleyes:

LEIDER NICHT

Aber ich ahne, Du kennst die Speisekarte :D Da war ich heut morgen lecker mit Rührei frühstücken. War nur leider noch bissi kalt zum Draussensitzen :(

Also, beim nächsten Mal, kein Fotostudio :rolleyes: , sondern Markthaus :D

Zitat (Bücherwurm @ 13.05.2005 - 00:15:15)
Schnipp... Da war ich heut morgen lecker mit Rührei frühstücken.... Schnapp

Und was habt ihr gegessen? :)

Zitat (fiona123 @ 13.05.2005 - 00:22:48)
Zitat (Bücherwurm @ 13.05.2005 - 00:15:15)
Schnipp... Da war ich heut morgen lecker mit Rührei frühstücken.... Schnapp

Und was habt ihr gegessen? :)

*Bücherwurmmawiederschrecklichdeutschschwätze*

Sollte natürlich heißen: lecker Rührei gefrühstückt :pfeifen:

Aber vielleicht heißt hier jemand Rührei mit Nachnamen? -_- War nicht Dünnis Identität noch weiterhin ungeklärt :lol:

Der Satz sollte heissen: Da war ich heute morgen lecker Rührei gefrühstückt? :o

*mannmannmannisjaauchschonreichlichspät*


Soeinrühreimitspecktätschondemobelixjjetztschmecken :pfeifen:

Ist ja schon ganz früh, also frühe Frühstückszeit


Zitat (fiona123 @ 13.05.2005 - 00:30:14)
Der Satz sollte heissen: Da war ich heute morgen lecker Rührei gefrühstückt? :o

*mannmannmannisjaauchschonreichlichspät*

Fio, gib mir noch ein Versuch, einen letzten *aufdiekniefallundbettel*

Da habe ich heute morgen ein leckeres Rührei gefrühstückt. Oder mit anderen Worten. Happs, weg wars :lol:

Mann, oh Mann, da geh ich nie wieder hin, oder zumindest oute ich mich hier diesbezüglich nie mehr :heul: :pfeifen:

Würmli, ist doch Wurst, das Ei - oder so - Hauptsache, es hat geschmecket! :lol:


Zitat (fiona123 @ 13.05.2005 - 00:39:06)
Würmli, ist doch Wurst, das Ei - oder so - Hauptsache, es hat geschmecket! :lol:

das tat es, in der Tat


Kostenloser Newsletter