Kostenloser Brunch in Würzburg

Habe heute eine Einladung zum kostenlosen Brunch bei Best Bed erhalten, ein Wasserbett gibt es auch zu gewinnen - aber der Weg ist mir für ein Frühstück dann doch etwas zu weit... cry_1.gif Aber vielleicht wohnt jemand in der Nähe, der gerne mitmachen möchte? Hier gibt es Infos:

http://www.best-bed-shop.de/brunch.html

Viel Spaß, falls jemand hingeht - und trinkt ein Gläschen Sekt für mich mit... tongue.gif
Zitat (fiona123, 12.05.2005)
- aber der Weg ist mir für ein Frühstück dann doch etwas zu weit... cry_1.gif

Für mich ist der Weg auch zu weit cry_1.gif
Schade!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte interessant für Obelix sein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
116 Km Bücherwurm
76 Km Obelix

Mal sehen, vielleicht komm ich auf die Weise auch mal zum Brunch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 12.05.2005)
116 Km Bücherwurm
76 Km Obelix

Mal sehen, vielleicht komm ich auf die Weise auch mal zum Brunch laugh.gif

Genau, und die läppischen 40 km fährst Du dann auch noch weiter, und dann essen wir in OF im Markthaus zusammen zu Abend cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wären dann aber 192 Km für mich......


Was gibt´s denn so im Markthaus (am Wilhelmsplatz) ???? Wildschwein??rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 13.05.2005)
Das wären dann aber 192 Km für mich......


Was gibt´s denn so im Markthaus (am Wilhelmsplatz) ???? Wildschwein??rolleyes.gif

LEIDER NICHT

Aber ich ahne, Du kennst die Speisekarte biggrin.gif Da war ich heut morgen lecker mit Rührei frühstücken. War nur leider noch bissi kalt zum Draussensitzen sad.gif

Also, beim nächsten Mal, kein Fotostudio rolleyes.gif , sondern Markthaus biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 13.05.2005)
Schnipp... Da war ich heut morgen lecker mit Rührei frühstücken.... Schnapp

Und was habt ihr gegessen? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 13.05.2005)
Zitat (Bücherwurm, 13.05.2005)
Schnipp... Da war ich heut morgen lecker mit Rührei frühstücken.... Schnapp

Und was habt ihr gegessen? smile.gif

*Bücherwurmmawiederschrecklichdeutschschwätze*

Sollte natürlich heißen: lecker Rührei gefrühstückt whistling.gif

Aber vielleicht heißt hier jemand Rührei mit Nachnamen? sleep.gif War nicht Dünnis Identität noch weiterhin ungeklärt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Satz sollte heissen: Da war ich heute morgen lecker Rührei gefrühstückt? ohmy.gif

*mannmannmannisjaauchschonreichlichspät*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soeinrühreimitspecktätschondemobelixjjetztschmecken whistling.gif

Ist ja schon ganz früh, also frühe Frühstückszeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 13.05.2005)
Der Satz sollte heissen: Da war ich heute morgen lecker Rührei gefrühstückt? ohmy.gif

*mannmannmannisjaauchschonreichlichspät*

Fio, gib mir noch ein Versuch, einen letzten *aufdiekniefallundbettel*

Da habe ich heute morgen ein leckeres Rührei gefrühstückt. Oder mit anderen Worten. Happs, weg wars laugh.gif

Mann, oh Mann, da geh ich nie wieder hin, oder zumindest oute ich mich hier diesbezüglich nie mehr cry_1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würmli, ist doch Wurst, das Ei - oder so - Hauptsache, es hat geschmecket! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 13.05.2005)
Würmli, ist doch Wurst, das Ei - oder so - Hauptsache, es hat geschmecket! laugh.gif

das tat es, in der Tat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rezept: Kartoffel-Gemüse-Pfanne: leicht und lecker kochen Brunch - Rezeptideen gesucht: Soll sich gut vorbereiten lassen Internetkaas: Wünscht ein schönes Wochenende. Ideen für Weihnachtsbrunch/ Weihnachtsfeier Spargel Canneloni: Eigene Kreation Hat jemand Ideen für einen Brunch? Karte für Viva Voce übrig... Hat jemand spontan Lust? Kostenlose Kleinanzeigen im Internet? Aber wo...?
Passende Tipps