Internetkaas: Wünscht ein schönes Wochenende.


So erst mal wünsche ich alle Mitgliedern von diesem Forum ein schönes Wochenende.
Um eben reinen Tisch zu machen, ich möchte kein Mitglied in den Rücken fallen was ich jetzt hier schreiben tue.
Ich versuche eigentlich mit jeder aus zu kommen.
Momentan habe ich mich auch Bewusst etwas zurück gehalten mit Themen auf den Tisch zu bringen um mal zu sehen was andere für Themen drauf haben :P
Sonst wird es wirklich wie Micha geschrieben hat überfüllt.
Bonny wird so wie ich es von ihr verstanden habe etwas abstand nehmen aber wegbleiben tut sie nicht.
Das ist was sie mir geschrieben hat.
Den Abstand sollen wir ihr lassen.
Bei Moggele hoffe ich das sie es sich anders überlegt und bleibt, doch nicht so schnell das Handtuch werfen ;)
Micha ist ein sehr lieber Kerl der es sehr gut meint mit diesem Forum.

So ich hoffe dass jetzt Rühe einkehrt, und alle jetzt beruhigt sind.
Was macht ihr so am Wochenende?
Wir bekommen Sonntag Besuch zum Brunch.
Das mache ich zum ersten Mal.
Ich sehe immer denn unterschied nicht von Frühstück und Brunch.


Bearbeitet von internetkaas am 04.03.2005 15:47:39

Sag mal Kaasi ............ ´Sanne kann grad nicht ganz folgen kannst du mal genau sagen was du damit meinst nicht das ich dann mit beiden Füßen in der Fettpfanne lande. :blink:

Bearbeitet von Sanne am 04.03.2005 15:32:50


Was ich geschrieben habe, meine ich nur das ich rühe im Forum haben möchte :P

Ich meine das jeder sich wohl fühlt Sanne

Bearbeitet von internetkaas am 04.03.2005 15:48:29

Oki ich halt die Finger still ;)


Zitat (internetkaas @ 04.03.2005 - 15:35:21)
Was ich geschrieben habe, meine ich nur das ich rühe im Forum haben möchte :P

Hallöchen,
ich finde es auch sehr gut wenn wieder Ruhe einkehrt ins Forum. Es ist schön das Bonny im Forum bleibt. Ich denke das die anderen Forenmitglieder auch noch einmal alles überdenken.
Micha ist auch ein ganz lieber Mensch. Allerdings kann ich von keinem anderen Mitglied sagen das er nicht nett ist.

Was ich am WE mache...... Ich backe gleich 2 Nutellakuchen *lecker* steht auf Internetkaas HP ;)
Morgen einkaufen dann zum Stall . Pferd rennen lassen .. Dann schnell nach Hause und mit Familie Kuchen mampfen. Ratet mal welchen Kuchen.???? :P


Alles Liebe
Ela

ela, du wirst begeistert sein! gut durchkühlen lassen!!!

guten appetit!

mum :)


Ich werde morgen ein wenig im Haushalt machen und ab 18 Uhr ein wenig Radio machen.

Sonntag lasse ich ein wenig die Seele baumeln und auf die neue Woche warten ;)


Wenn wir morgen ein Ersatzauto haben *schnief*, werde ich meinen ungeliebten Wochenendeinkauf machen. Meine Tochter gibt am Wochenende 2 Konzerte (Querflöte), davon werde ich mir mindestens eines anhören und sonst: Was gibt's im Fernsehen? Naja, vielleicht ist ja auch Gelegenheit ein bißchen Fahrrad zu fahren.

der immernochtraurige, autolose Paradiesvogel


Ich geh morgen ein bisken arbeiten und dann lech ich die Quanten hoch und am Sonntag werde ich mal nen Karton packen ;)


Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende.

Mein WE ist voll ausgebucht,
morgen arbeiten, danach Jahreshauptversammlung, am Sonntag Konzertbesuch und somit ist dieses WE wieder mal geschafft.

Ich staune manchmal, über was sich manche Leutchen aufregen können, hier ist doch nicht zufällig der Verein der Mimosen? (Ironie)

Wenn einem eine Aussage nicht gefällt, fühle ich mich einfach nicht angesprochen!

Tschüssi uli


Zitat (Uli @ 04.03.2005 - 21:19:38)
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende.

Mein WE ist voll ausgebucht,
morgen arbeiten, danach Jahreshauptversammlung, am Sonntag Konzertbesuch und somit ist dieses WE wieder mal geschafft.

Ich staune manchmal, über was sich manche Leutchen aufregen können, hier ist doch nicht zufällig der Verein der Mimosen? (Ironie)

Wenn einem eine Aussage nicht gefällt, fühle ich mich einfach nicht angesprochen!

Tschüssi uli

Na du, zu was für ein Konzert gehst du denn?
Machst du selbst auch Musik?

PV

Zitat (internetkaas @ 04.03.2005 - 15:25:47)
Was macht ihr so am Wochenende?
Wir bekommen Sonntag Besuch zum Brunch.
Das mache ich zum ersten Mal. Ich sehe immer denn unterschied nicht von Frühstück und Brunch.

Der Unterschied:

Frühstück (ähnlich einem kalten Buffet) findet früher statt und besteht üblicherweise aus Brot/Brötchen und Belag/Aufstrich dafür sowie Eiern (in welcher Form auch immer) und evtl. Müslis, Milchspeisen, Früchten.
Brunch (also eher ein kalt/warmes Buffet) beginnt später, dauert länger und beinhaltet zusätzlich warme Speisen, Kuchen und Desserts.

Zumindest soweit ich weiss... :D

@Fiona123 danke für dein Antwort.
Dann mache ich Sonntag Frühstück mit etwas warmes dazu, weil es später und länger dauern wird.

Zitat (internetkaas @ 04.03.2005 - 15:25:47)
So ich hoffe dass jetzt Rühe einkehrt, und alle jetzt beruhigt sind.
Was macht ihr so am Wochenende?

Also erstmal ganz, ganz lange schlafen. Schoenes Fruehstueck. Und wenns Wetter es zulaesst, ein bisschen Sonnen am Pool. Und das wars dann schon. "Ach das Wichtigste hab ich doch glatt vergessen" :o Mutti-Forum lesen. :D

Nen friedlichen und schoenen Sonntag fuer alle wuensch ich euch!!!!!!!!!

Fledermaus

Boah Falltermann wie kannste nur mutti vergessen tztztz ;)


Zitat (fledermaus @ 05.03.2005 - 06:30:47)
 

Zitat
Und wenns Wetter es zulaesst, ein bisschen Sonnen am Pool. 


boah.... möchte auch am pool liegen, aber wenn ich raus schaue :o ES SCHNEIT wieder.ich hab ich es satt satt satt satt satt. :angry: :angry: :angry:
möchte endlich leichtere kleidung anziehen.
im moment sieht es sooooo aus und das im märz!!!!
(IMG:http://www.picupload.net/myimage/b14066ef075a584ad88f54e71.jpg)

Bearbeitet von bonny am 05.03.2005 09:29:58

Und ich möchte wieder im Radler mit T shirt draußen im Garten rum buddeln.

Zitat (internetkaas @ 05.03.2005 - 09:06:47)
Und ich möchte wieder im Radler mit T shirt draußen im Garten rum buddeln.

Und dabei ein Radler trinken. :P Ja das wärs

Zitat (Paradiesvogel @ 04.03.2005 - 21:57:50)
[Na du, zu was für ein Konzert gehst du denn?
Machst du selbst auch Musik?

PV

Also Musik mach ich selber leider nicht, aber ich hatte ne Einladung zum "Frühlingskonzert" mit verschiedenen Chorgruppen.
Was sehr schön und temperamentvoll war, obwohl bei diesen Temperaturen kamen noch keine Frühlingsgefühle auf.

Tschüssi uli ;)

ich bin in dem thread hier gelandet weil ich das Rezept vom Nutellakuchen suche :(
Find nix.. oder hab ich das jetzt hier überlesen ! *Seufz*

Wünsche Euch schon mal ein schönes WOchenende :)

Liebe Grüsse sendet lanie


Das Rezept von Internetkaas habe ich auch nicht gefunden, aber vielleicht ist der so ähnlich wie dieser? https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...lla-Kuchen.html


Meinen Homepages sind Baustelle und schaffe es im Moment nicht die auf zu bauen.
Mein Sohn war einige Tage hier und is jetzt wieder abgefahren und abschied nehmen nervt :heul: :heul: :heul:

Rezept habe ich dir zugeschickt.

Bearbeitet von internetkaas am 25.11.2005 14:53:59


Zitat (internetkaas @ 04.03.2005 - 15:25:47)
Wir bekommen Sonntag Besuch zum Brunch.
Das mache ich zum ersten Mal.
Ich sehe immer denn unterschied nicht von Frühstück und Brunch.[/color][/b][/i]

Also , ich war ein paar mal beim Brunch. Zweimal bei Freunden ... und 3 Mal in einem Hotel. Selbst habe ich noch nicht gemacht.
Was ich da ausser normalem Fruehstueckssachen bekommen hatte, waren zudem Sekt, Kaviar gefuekkte EEier, Warmes Fleisch, Ruehrei oder Spiegelei zur Auswahl. Also ich wuerde einen Brunsch als Sektfruehstueck bei einer Zusammenschliessung von Fruehstueck und Mittagessen.
Fledi :rolleyes:

Ojemine achjemine....... Was schreib ich denn fuer Bloedsinn.... Jetzt sehe ich erst das Datum rofl

Bearbeitet von fledermaus am 25.11.2005 15:02:28

Liebe Kaasi, ich wünsche dir einen wunderschönen, friedlichen 1. Advent. Das gilt natürlich für alle Muttis hier im Forum auch.


(IMG:http://memoija.com/images/Nov_2004/advent_01_1.jpg)

Bearbeitet von Paradiesvogel am 25.11.2005 16:05:31

Danke, ist lieb von Dir.

Dir auch einen schönen 1. Advent

lg die Ulli


Ich wünsche auch euch allen einen schönen ersten Advent.


-evi-


Gleichfalls,danke!!!

Einen schöööööööönen 1. Advent an alle Muttis!!!

Werde gleich meine Adventsgestecke abholen (mein Papa 2 macht die immer so schön), hab den Nutella-Kuchen im Ofen *freu*und morgen am 1. Advent werde ich nicht zuhause sein, sondern beim Üben (haben am 10.12. einen Auftritt :huh: !!

Da lassen wir uns dann den Kucken schmecken, vorausgesetzt er ist mir gelungen und meine Familie fällt nicht heute abend noch darüber her :sabber:

Wünsche euch einen schönen Abend

Gruß

jojomama


ich wünsche schöne advent-zeit .

viele grüsse von Cetin

Bearbeitet von TheGuyNextDoor am 26.11.2005 18:32:29


Zitat (lanie @ 25.11.2005 - 05:09:56)
ich bin in dem thread hier gelandet weil ich das Rezept vom Nutellakuchen suche :(
Find nix.. oder hab ich das jetzt hier überlesen ! *Seufz*

Wünsche Euch schon mal ein schönes WOchenende :)

Liebe Grüsse sendet lanie

und wieso bringst du ein uralthema wieder ganz nach oben? :unsure: :blink: :huh: :huh:

@drizzt Lanie hat ein rezept von mir gesucht die auf mein Homepage Baustelle nicht zu finden war.
Rezept habe ich inzwischen ihr zu geschickt und Nutella Kuchen steht wieder online ;)

http://www.beepworld.de/members39/dolfijn/ruehrteig.htm


Zitat
und wieso bringst du ein uralthema wieder ganz nach oben?

Passte doch gut, es ist/war doch Wochenende ;)

lg die Ulli


Kostenloser Newsletter