Internetkaas: Wünscht ein schönes Wochenende.

So erst mal wünsche ich alle Mitgliedern von diesem Forum ein schönes Wochenende.
Um eben reinen Tisch zu machen, ich möchte kein Mitglied in den Rücken fallen was ich jetzt hier schreiben tue.
Ich versuche eigentlich mit jeder aus zu kommen.
Momentan habe ich mich auch Bewusst etwas zurück gehalten mit Themen auf den Tisch zu bringen um mal zu sehen was andere für Themen drauf haben tongue.gif
Sonst wird es wirklich wie Micha geschrieben hat überfüllt.
Bonny wird so wie ich es von ihr verstanden habe etwas abstand nehmen aber wegbleiben tut sie nicht.
Das ist was sie mir geschrieben hat.
Den Abstand sollen wir ihr lassen.
Bei Moggele hoffe ich das sie es sich anders überlegt und bleibt, doch nicht so schnell das Handtuch werfen wink.gif
Micha ist ein sehr lieber Kerl der es sehr gut meint mit diesem Forum.

So ich hoffe dass jetzt Rühe einkehrt, und alle jetzt beruhigt sind.
Was macht ihr so am Wochenende?
Wir bekommen Sonntag Besuch zum Brunch.
Das mache ich zum ersten Mal.
Ich sehe immer denn unterschied nicht von Frühstück und Brunch.


Bearbeitet von internetkaas am 04.03.2005 15:47:39
Sag mal Kaasi ............ ´Sanne kann grad nicht ganz folgen kannst du mal genau sagen was du damit meinst nicht das ich dann mit beiden Füßen in der Fettpfanne lande. blink.gif

Bearbeitet von Sanne am 04.03.2005 15:32:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich geschrieben habe, meine ich nur das ich rühe im Forum haben möchte tongue.gif

Ich meine das jeder sich wohl fühlt Sanne

Bearbeitet von internetkaas am 04.03.2005 15:48:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oki ich halt die Finger still wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 04.03.2005)
Was ich geschrieben habe, meine ich nur das ich rühe im Forum haben möchte tongue.gif

Hallöchen,
ich finde es auch sehr gut wenn wieder Ruhe einkehrt ins Forum. Es ist schön das Bonny im Forum bleibt. Ich denke das die anderen Forenmitglieder auch noch einmal alles überdenken.
Micha ist auch ein ganz lieber Mensch. Allerdings kann ich von keinem anderen Mitglied sagen das er nicht nett ist.

Was ich am WE mache...... Ich backe gleich 2 Nutellakuchen *lecker* steht auf Internetkaas HP wink.gif
Morgen einkaufen dann zum Stall . Pferd rennen lassen .. Dann schnell nach Hause und mit Familie Kuchen mampfen. Ratet mal welchen Kuchen.???? tongue.gif


Alles Liebe
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
ela, du wirst begeistert sein! gut durchkühlen lassen!!!

guten appetit!

mum smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde morgen ein wenig im Haushalt machen und ab 18 Uhr ein wenig Radio machen.

Sonntag lasse ich ein wenig die Seele baumeln und auf die neue Woche warten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn wir morgen ein Ersatzauto haben *schnief*, werde ich meinen ungeliebten Wochenendeinkauf machen. Meine Tochter gibt am Wochenende 2 Konzerte (Querflöte), davon werde ich mir mindestens eines anhören und sonst: Was gibt's im Fernsehen? Naja, vielleicht ist ja auch Gelegenheit ein bißchen Fahrrad zu fahren.

der immernochtraurige, autolose Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh morgen ein bisken arbeiten und dann lech ich die Quanten hoch und am Sonntag werde ich mal nen Karton packen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende.

Mein WE ist voll ausgebucht,
morgen arbeiten, danach Jahreshauptversammlung, am Sonntag Konzertbesuch und somit ist dieses WE wieder mal geschafft.

Ich staune manchmal, über was sich manche Leutchen aufregen können, hier ist doch nicht zufällig der Verein der Mimosen? (Ironie)

Wenn einem eine Aussage nicht gefällt, fühle ich mich einfach nicht angesprochen!

Tschüssi uli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Uli, 04.03.2005)
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende.

Mein WE ist voll ausgebucht,
morgen arbeiten, danach Jahreshauptversammlung, am Sonntag Konzertbesuch und somit ist dieses WE wieder mal geschafft.

Ich staune manchmal, über was sich manche Leutchen aufregen können, hier ist doch nicht zufällig der Verein der Mimosen? (Ironie)

Wenn einem eine Aussage nicht gefällt, fühle ich mich einfach nicht angesprochen!

Tschüssi uli

Na du, zu was für ein Konzert gehst du denn?
Machst du selbst auch Musik?

PV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 04.03.2005)
Was macht ihr so am Wochenende?
Wir bekommen Sonntag Besuch zum Brunch.
Das mache ich zum ersten Mal. Ich sehe immer denn unterschied nicht von Frühstück und Brunch.

Der Unterschied:

Frühstück (ähnlich einem kalten Buffet) findet früher statt und besteht üblicherweise aus Brot/Brötchen und Belag/Aufstrich dafür sowie Eiern (in welcher Form auch immer) und evtl. Müslis, Milchspeisen, Früchten.
Brunch (also eher ein kalt/warmes Buffet) beginnt später, dauert länger und beinhaltet zusätzlich warme Speisen, Kuchen und Desserts.

Zumindest soweit ich weiss... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fiona123 danke für dein Antwort.
Dann mache ich Sonntag Frühstück mit etwas warmes dazu, weil es später und länger dauern wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 04.03.2005)
So ich hoffe dass jetzt Rühe einkehrt, und alle jetzt beruhigt sind.
Was macht ihr so am Wochenende?

Also erstmal ganz, ganz lange schlafen. Schoenes Fruehstueck. Und wenns Wetter es zulaesst, ein bisschen Sonnen am Pool. Und das wars dann schon. "Ach das Wichtigste hab ich doch glatt vergessen" ohmy.gif Mutti-Forum lesen. biggrin.gif

Nen friedlichen und schoenen Sonntag fuer alle wuensch ich euch!!!!!!!!!

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah Falltermann wie kannste nur mutti vergessen tztztz wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 05.03.2005)
 

Zitat
Und wenns Wetter es zulaesst, ein bisschen Sonnen am Pool. 


boah.... möchte auch am pool liegen, aber wenn ich raus schaue ohmy.gif ES SCHNEIT wieder.ich hab ich es satt satt satt satt satt. mad.gif mad.gif mad.gif
möchte endlich leichtere kleidung anziehen.
im moment sieht es sooooo aus und das im märz!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich möchte wieder im Radler mit T shirt draußen im Garten rum buddeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 05.03.2005)
Und ich möchte wieder im Radler mit T shirt draußen im Garten rum buddeln.

Und dabei ein Radler trinken. tongue.gif Ja das wärs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 04.03.2005)
[Na du, zu was für ein Konzert gehst du denn?
Machst du selbst auch Musik?

PV

Also Musik mach ich selber leider nicht, aber ich hatte ne Einladung zum "Frühlingskonzert" mit verschiedenen Chorgruppen.
Was sehr schön und temperamentvoll war, obwohl bei diesen Temperaturen kamen noch keine Frühlingsgefühle auf.

Tschüssi uli wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin in dem thread hier gelandet weil ich das Rezept vom Nutellakuchen suche sad.gif
Find nix.. oder hab ich das jetzt hier überlesen ! *Seufz*

Wünsche Euch schon mal ein schönes WOchenende smile.gif

Liebe Grüsse sendet lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Rezept von Internetkaas habe ich auch nicht gefunden, aber vielleicht ist der so ähnlich wie dieser? https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...lla-Kuchen.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen Homepages sind Baustelle und schaffe es im Moment nicht die auf zu bauen.
Mein Sohn war einige Tage hier und is jetzt wieder abgefahren und abschied nehmen nervt cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Rezept habe ich dir zugeschickt.

Bearbeitet von internetkaas am 25.11.2005 14:53:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 04.03.2005)
Wir bekommen Sonntag Besuch zum Brunch.
Das mache ich zum ersten Mal.
Ich sehe immer denn unterschied nicht von Frühstück und Brunch.[/color][/b][/i]

Also , ich war ein paar mal beim Brunch. Zweimal bei Freunden ... und 3 Mal in einem Hotel. Selbst habe ich noch nicht gemacht.
Was ich da ausser normalem Fruehstueckssachen bekommen hatte, waren zudem Sekt, Kaviar gefuekkte EEier, Warmes Fleisch, Ruehrei oder Spiegelei zur Auswahl. Also ich wuerde einen Brunsch als Sektfruehstueck bei einer Zusammenschliessung von Fruehstueck und Mittagessen.
Fledi rolleyes.gif

Ojemine achjemine....... Was schreib ich denn fuer Bloedsinn.... Jetzt sehe ich erst das Datum rofl1.gif

Bearbeitet von fledermaus am 25.11.2005 15:02:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kaasi, ich wünsche dir einen wunderschönen, friedlichen 1. Advent. Das gilt natürlich für alle Muttis hier im Forum auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ist lieb von Dir.

Dir auch einen schönen 1. Advent

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch euch allen einen schönen ersten Advent.


-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleichfalls,danke!!!

Einen schöööööööönen 1. Advent an alle Muttis!!!

Werde gleich meine Adventsgestecke abholen (mein Papa 2 macht die immer so schön), hab den Nutella-Kuchen im Ofen *freu*und morgen am 1. Advent werde ich nicht zuhause sein, sondern beim Üben (haben am 10.12. einen Auftritt huh.gif !!

Da lassen wir uns dann den Kucken schmecken, vorausgesetzt er ist mir gelungen und meine Familie fällt nicht heute abend noch darüber her dribble.gif

Wünsche euch einen schönen Abend

Gruß

jojomama
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche schöne advent-zeit .

viele grüsse von Cetin

Bearbeitet von TheGuyNextDoor am 26.11.2005 18:32:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 25.11.2005)
ich bin in dem thread hier gelandet weil ich das Rezept vom Nutellakuchen suche sad.gif
Find nix.. oder hab ich das jetzt hier überlesen ! *Seufz*

Wünsche Euch schon mal ein schönes WOchenende smile.gif

Liebe Grüsse sendet lanie

und wieso bringst du ein uralthema wieder ganz nach oben? unsure.gif blink.gif huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@drizzt Lanie hat ein rezept von mir gesucht die auf mein Homepage Baustelle nicht zu finden war.
Rezept habe ich inzwischen ihr zu geschickt und Nutella Kuchen steht wieder online wink.gif

http://www.beepworld.de/members39/dolfijn/ruehrteig.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
und wieso bringst du ein uralthema wieder ganz nach oben?

Passte doch gut, es ist/war doch Wochenende wink.gif

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Es Weihnachtet in Eversen...... @All Frag-Muttis Familienfeier - Spiel: Familienduell Anfrage zu einem Song Handy Song oder bei YouTube Lego Polizeistation: zum 4. Geburtstag zu früh??? Jemand den TOD wünschen: ...gut oder schlecht? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Das Netzwerk zu Hause... ...spart nicht das Lernen!
Passende Tipps
Zwei Überraschungseier - ein schönes Katzenspielzeug
Zwei Überraschungseier - ein schönes Katzenspielzeug
13 16
Kaffee-Windlicht
Kaffee-Windlicht
23 7
Geld als Geschenk verpacken
21 9
Nudelpfanne mit Erbsen, Bohnen und Champignons
13 4