Salatschüsseln ineinander verkeilt: verkeilte Salatschüsseln

Hallo!

...folgendes...Zwei Salatschüsseln haben sich ineinander verkeilt -habe schon alles probiert - Wärme/ Kälte / Spülmittel... aber die "zwei" lassen sich nicht mehr trennen.

Hätte vielleicht jemand einen Guten Tip , wie ich die zwei voneinnader trenne könnte,ohne daß eine der beiden Schüsseln kaputt geht!

Bin dankbar für jeden Tip
Hast du's schon mit Salatöl versucht?

Normalerweise klappt's auch immer, wenn man in die obere Schüssel Eiswasser füllt und die untere in möglichst heißes Wasser stellt.

Für die Zukunft: zwischen die Schüsseln immer eine Lage Küchenpapier legen, dann verkeilt nichts mehr.

(Abgesehen davon: dieses Thema war schon zweimal im Forum, einmal hier und einmal da wink.gif )

Bearbeitet von Valentine am 26.06.2007 13:55:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal, indem Du die Schüsseln in das Spülbecken stellts, so dass sie "unter" Wasser stehen. Dann müsste es gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibts das Thema schon, bitte die Suche benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:

user posted image

THX für den Link, Kalle

Bearbeitet von obelix am 26.06.2007 20:43:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage