Salatschüsseln ineinander verkeilt: verkeilte Salatschüsseln

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Hallo!

...folgendes...Zwei Salatschüsseln haben sich ineinander verkeilt -habe schon alles probiert - Wärme/ Kälte / Spülmittel... aber die "zwei" lassen sich nicht mehr trennen.

Hätte vielleicht jemand einen Guten Tip , wie ich die zwei voneinnader trenne könnte,ohne daß eine der beiden Schüsseln kaputt geht!

Bin dankbar für jeden Tip

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hast du's schon mit Salatöl versucht?

Normalerweise klappt's auch immer, wenn man in die obere Schüssel Eiswasser füllt und die untere in möglichst heißes Wasser stellt.

Für die Zukunft: zwischen die Schüsseln immer eine Lage Küchenpapier legen, dann verkeilt nichts mehr.

(Abgesehen davon: dieses Thema war schon zweimal im Forum, einmal hier und einmal da ;) )

Bearbeitet von Valentine am 26.06.2007 13:55:18


Versuchs mal, indem Du die Schüsseln in das Spülbecken stellts, so dass sie "unter" Wasser stehen. Dann müsste es gehen.


Da gibts das Thema schon, bitte die Suche benutzen.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:

(IMG:http://www.schildersmilies.de/schilder/geschlossen.gif)

THX für den Link, Kalle

Bearbeitet von obelix am 26.06.2007 20:43:29


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter