Kücheneckteil - Pfanne im Karusell verklemmt


Hilfe!!! In meiner Einbauküche im Unterteil / Eckschrank (2-teillige Falt-Tür) hat sich eine Bratpfanne verklemmt. Das ist nach Schließen der Tür passiert, habe es nur noch etwas Poltern gehört. Nun ist die


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wenn kein besserer Vorschlag mehr kommt (den ich dir sehr wünsche):
Arbeitsplatte abnehmen und von oben zugreifen. :trösten:

Edit: Weist der Pfannenstiel nach hinten in die Ecke oder nach vorne zum Mini-Spalt?

Bearbeitet von Jeannie am 09.01.2019 22:58:52

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe auch so ein Karussell und ich liebe es.

Vielleicht kannst du mit der Taschenlampe reingucken und dann mit was langem (Lineal evtl) bissl drin rum fuchteln.
Ich würde versuchen, mit sanfter Gewalt, den Stiel zu in Bewegung zu bringen.
Oder klemmt er mittig zwischen den Türen?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Arjenjoris @ 09.01.2019 23:38:25)
Vielleicht kannst du mit der Taschenlampe reingucken und dann mit was langem (Lineal evtl) bissl drin rum fuchteln.
Ich würde versuchen, mit sanfter Gewalt, den Stiel zu in Bewegung zu bringen.
Oder klemmt er mittig zwischen den Türen?

Das war auch mein erster Gedanke.
Kochlöffel oder auch ein dünner Besenstiel gehen vielleicht auch.
War diese Antwort hilfreich?

...oder so ein langes Teil, wo man die Sahne von Sahnetorte glattstreicht... wie nennt man es ??? grrr... ist mir entfallen

Aber dieses Teil ist bei mir aktiv, wenn ich eine Schublade nicht aufbekomme, weil etwas quer steckt...

Ich hoffe, Du bekommst es irgendwie hin. Daumendrück.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (ursula @ 10.01.2019 13:01:46)
...oder so ein langes Teil, wo man die Sahne von Sahnetorte glattstreicht... wie nennt man es ??? grrr... ist mir entfallen

Aber dieses Teil ist bei mir aktiv, wenn ich eine Schublade nicht aufbekomme, weil etwas quer steckt...

Das Teil heißt Palette und ist seeehr hilfreich. Weil es so flach ist, kommt man damit auch in sehr kleine Spalten oder Ritzen.
War diese Antwort hilfreich?