Emailbenachrichtigung funktioniert nicht

Hallo,

bei mir habe ich in meinem Kontrollcenter 2 Themen abboniert, aber ich bekomme keine Mail als benachrichtigung.

Die Emailadresse ist korrekt.

Kann mal ein Mod helfen?
Fühlt sich keiner Zuständig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurden bei diesen Themen überhaupt Beiträge geschrieben? Sonst bekommst Du klar keine Nachricht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cadillac, 07.07.2007)
Fühlt sich keiner Zuständig?

Du hättest auch einen Mod direkt anschreiben können.
Auch die Lotsen können bei so manchem Problem weiterhelfen wink.gif

Kann leicht sein, dass wirklich keine Beiträge zu deinem abonnierten Thema geschrieben wurden.
Versuch es einfach mal testweise mit einem Thema in dem momentan viel geschrieben wird.

Es kann auch sein, dass in einem abonnierten Thema mehr als nur eine neue Antwort geschrieben wurde. Um aber unnötige E-Mails zu vermeiden wird täglich nur eine Benachrichtigung über Deine Inbox geschickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man bei gmx ist, kanns passieren, dass die adresse in der Spamliste von GMX ist, war zumindest bei mir so, keine Ahnung warum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierfach schon: Tür schliesst manchmal nicht richtig Oberfaden bei Nähmaschine reißt Leder nähen: Oberfaden reißt Scheibenwisch-Düsen immer vereist Staubsauger funktioniert in einigen Steckdosen nicht mehr Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Die Fenster in der roten Benutzerleiste: haben sich verschoben Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht