Emailbenachrichtigung funktioniert nicht


Hallo,

bei mir habe ich in meinem Kontrollcenter 2 Themen abboniert, aber ich bekomme keine Mail als benachrichtigung.

Die Emailadresse ist korrekt.

Kann mal ein Mod helfen?


Fühlt sich keiner Zuständig?


Wurden bei diesen Themen überhaupt Beiträge geschrieben? Sonst bekommst Du klar keine Nachricht.


Zitat (cadillac @ 07.07.2007 17:45:10)
Fühlt sich keiner Zuständig?

Du hättest auch einen Mod direkt anschreiben können.
Auch die Lotsen können bei so manchem Problem weiterhelfen ;)

Kann leicht sein, dass wirklich keine Beiträge zu deinem abonnierten Thema geschrieben wurden.
Versuch es einfach mal testweise mit einem Thema in dem momentan viel geschrieben wird.

Es kann auch sein, dass in einem abonnierten Thema mehr als nur eine neue Antwort geschrieben wurde. Um aber unnötige E-Mails zu vermeiden wird täglich nur eine Benachrichtigung über Deine Inbox geschickt.

Wenn man bei gmx ist, kanns passieren, dass die adresse in der Spamliste von GMX ist, war zumindest bei mir so, keine Ahnung warum.



Kostenloser Newsletter