Kindheits-Idole: Wer packt aus?

In: Kinder
Huhu Ihr Lieben!

Ich wollte mal einen Thread eröffnen zum Thema Kindheits-Idole, Kindheits-Schwarm. Denn fast jeder hatte doch einen Schwarm als Kind, oder? Ich bin ganz mutig und fange mal an:

Mit 4 Jahren : Peter Alexander (dieFilme, als er30 Jahre war) whistling.gif

Von 7-11 Jahren : Lex Barker (alle Karl-May-Filme)

Von 11-13 Jahren : Jason Prestley

Na,wer packt noch aus und verrät seinen früheren Schwarm?

Liebe Grüße,

Sonita
Hallo,
schönes Thema!

Bei mir waren es:

Rita Pavone und Paul Anka mit dem Lied Kiddy kiddy kiss me
Pierre Brice als Winnetou

mit 12, 13 Roy Black wub.gif wub.gif wub.gif
es folgten

Barry Gibb, Freddy Mercury und die Brüder Fritz und Elmar Wepper
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mein Kindheitsschwarm war jahrelang Robert Redford. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War und ist Hugh Hefner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom 10. bis ca. 14. Lebensjahr war Nena mein absolutes Idol biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ROY BLACK da kam keiner drüber rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand Sylvester Stallone und Michael Jackson einfach klasse dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 27.06.2007)
Ich fand Sylvester Stallone klasse dribble.gif

Willkommen im Club rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Hatte ein Poster überm Bett hängen ,jeden Abend hab ich ihm einen Kuss gegeben ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 27.06.2007)
Hatte ein Poster überm Bett hängen

Das sowieso. Meine beiden älteren Schwestern haben mir jeden Schnipsel aus der Bravo und popcorn geschenkt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist nicht allein !:kaffeeklatsch:

Aber er sah auch wirklich sehr nett aus, so richtig zum verlieben sternchen.gif

Bearbeitet von pauly am 27.06.2007 22:00:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pauly, 27.06.2007)
Du bist nicht allein !:kaffeeklatsch:

Aber er sah auch wirklich sehr nett aus, so richtig zum verlieben sternchen.gif

Und ich dachte schon ich sei nicht normal rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
´

Zuerst Heino, später Bernd Clüver..........
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Paddy Kelly laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 27.06.2007)

Und ich dachte schon ich sei nicht normal rofl1.gif

Da gab es bestimmt schlimmeres, den Heintje, den mochte ich überhaupt nicht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pauly, 27.06.2007)
Zitat (Vogulisli, 27.06.2007)

Und ich dachte schon ich sei nicht normal  rofl1.gif

Da gab es bestimmt schlimmeres, den Heintje, den mochte ich überhaupt nicht. whistling.gif

Den kenn ich nicht so besonders .Weiss zwar ,dass er gesungen hat als er ein Kind war und blond war sonst nichts laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit 6 in die bedienung unseres lieblingsitalieners,meine mutter meinte immer wenn er an den tisch kam um uns zu bedienen bekam ich ganz große augen und wurde rot....kann mich nur ganz vage daran erinnern. ph34r.gif


dann gabs noch john travolta...oh gott! rofl1.gif
benny von eis am stiel laugh.gif
jürgen drews zu der zeit als er ein bett im kornfeld gesungen hat ph34r.gif
markie mark das war ein rapper

heut find ich alle zum



kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 27.06.2007)

Den kenn ich nicht so besonders .Weiss zwar ,dass er gesungen hat als er ein Kind war und blond war sonst nichts laugh.gif

Meine Mutter ist auf Heintje voll abgefahren und mein Vater fand den natürlich auch gut, weil er anständige Musik gemacht hat und nicht so einen Beat- Kram. ranting.gif ranting.gif

Der dudelte immer am Sonntag-Morgen vor sich hin.Vor allen dieses Mama- Lied. cry_1.gif
Einfach nur ätzend! cry_1.gif cry_1.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kindheitsidole wub.gif schönes Thema

Als ich noch klein war: Heidi und Barbie

später folgten David Hasselhoff, Mila, Thomas Brezina, die Jungs von NKOTB und die Backstreet Boys.

Ich überlege schon die ganze Zeit nach, welches Idol mich schon mein Leben lang begleitet, aber mir fällt niemand ein blink.gif ...gehts nur mir so???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 28.06.2007)

Ich überlege schon die ganze Zeit nach, welches Idol mich schon mein Leben lang begleitet, aber mir fällt niemand ein blink.gif ...gehts nur mir so???

Mir geht es genau so wub.gif wub.gif wub.gif

Ist schon komisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lex Barker als Tarzan
und die "bezaubernde Jeanie" die Hübsche aus der Flasche ( Den Namen habe ich vergessen ) fand ich als "Blage" seeehr gut. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Linda Blair (die später im "Exorzist" die Mutter des besessenen Kindes spielte) als "Pferdelady" im gleichnamigen Film.
Ich kannte die gesamte Filmhandlung auswendig und sämtliche Dialoge, samt den Bauernhofpferden spielten wir ganze Filmsequenzen nach laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 28.06.2007 02:15:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe früher für John Travolta und James Dean geschwärmt .

Eine Zeitlang mal für Michael J.Fox und Billy Idol (tolle Mischung laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mal 'ne Frage rolleyes.gif Clint Eastwood *schwärm* Jeder Film war ein Muß. Und wenn ich aus dem Kino kam, hatte ich selbstverständlich den gleichen gelassenen Gang drauf tongue.gif (Einbildung ist ja bekanntlich auch 'ne Bildung)
Mir fehlte nur noch das passende Pferdchen dazu. whistling.gif

Oder, all die Winnetow-Filme mit Pierre Brice und Lex Backer, man ging nicht nach Hause danach , NEIN man ritt in den Abendhimmel. cool.gif Die Starschnitte aus der Bravo gehörten mit dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Netter Fred...Idole hatte ich nie...ausser meinem Grossvater,der leider viel zu früh gestorben ist.Das war ein toller Mensch,der immer wieder aufstand.Sein Bild steht immer in meiner Nähe. wub.gif
Geschwärmt habe ich eine ganze Zeit lang für Nena...und die ist immer noch,so aus der Ferne betrachtet,eine tolle Powerfrau. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich über die Frage so nachdenke, fällt mir auf, daß ich eigentlich nie wirklich ein Idol und auch keinen Schwarm hatte. Ich hab mich im Waisenhaus eigentlich an dem orientiert, was die Älteren machten, hab es mir angeguckt und dann für mich anders gemacht und so mach ichs auch heute noch. Der einzige "Star" wenn man so will, der mir wirklich Respekt abverlangt hat, ist eigentlich Henry Maske, damals schon habe ich ihn geschätzt wegen seiner "feinen" Art zu boxen und vor ein paar Monaten hatte ich wirklich Respekt, daß er sich das nochmal zugetraut und erfolgreich durchgezogen hat.

Ich glaub, wenn ich wirklich ein Idol nennen sollte,würd ich Peter Pan nennen - der durfte immer Kind bleiben und frei sein. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß, MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 21:39:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prinz William und Nick Carter.
Meine Mama fand zu dieser Zeit Michael Jackson so toll und ich habe ihn gehasst ohne Ende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 28.06.2007)
Ich habe früher für John Travolta und James Dean geschwärmt .

Eine Zeitlang mal für Michael J.Fox und Billy Idol (tolle Mischung laugh.gif )

Mir fällt da aber noch einer ein whistling.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, hi... mein absoluter Star war "Nicole",
auch alle meine Puppen hießen so rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 28.06.2007)
Zitat (janice, 28.06.2007)
Ich habe früher für John Travolta und James Dean geschwärmt .

Eine Zeitlang mal für Michael J.Fox und Billy Idol (tolle Mischung laugh.gif )

Mir fällt da aber noch einer ein whistling.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
.........

unsure.gif Mhmm .........helf mir mal auf die Sprünge. laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 28.06.2007)
Zitat (Vogulisli, 28.06.2007)
Zitat (janice, 28.06.2007)
Ich habe früher für John Travolta und James Dean geschwärmt .

Eine Zeitlang mal für Michael J.Fox und Billy Idol (tolle Mischung laugh.gif )

Mir fällt da aber noch einer ein whistling.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
.........

unsure.gif Mhmm .........helf mir mal auf die Sprünge. laugh.gif laugh.gif

Rote Haare ....na ...dämmerts ...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lisa,da hab ich noch nicht für Ben Becker geschwärmt biggrin.gif -das kam erst später (und ist bis heute so geblieben wub.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 28.06.2007)
@Lisa,da hab ich noch nicht für Ben Becker geschwärmt biggrin.gif -das kam erst später (und ist bis heute so geblieben wub.gif )

Jetzt hast es aber du gerzählt rofl1.gif rofl1.gif

Aber mein allergrösster Schwarm war und ist : Curd Jürgens wub.gif
Dramatischerweise als ich meine Liebe zu ihm entdeckte ,war er schon nicht mehr unter uns schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mit 6 mein erstes Buch von Stephen King gelesen und ihn seither für seinen "Irrsinn" vergöttert *G*. Je verwirrter er auf einem Bild dreinsah, desto faszinierter war ich. Heute, wo ich selber schreibe, weiss ich, dass man "wirr" sein muss, um gute Horrorgeschichten zu schreiben *G*
Gefällt dir dieser Beitrag?
-Heinz Rühmann (ein absolut toller Mensch)
-Freddy Mercury (für sein Lebenswerk)
Das sind so allzeit Idole - die gelten heute noch.

Und neu dazu gekommen ist:
-Peter F. Hamilton (für sein unglaubliches Geschick, mich in andere Welten zu entführen)
Mal sehen, ob er den Status wird halten können.

Bearbeitet von Wyvern am 28.06.2007 10:27:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir war es Elvis und ich denke seine Musik werd ich wohl noch in 50 Jahren hören whistling.gif
Ansonsten war es Nena, den Typen von La Boum (leider weiss ich den Namen nicht mehr) und Charlie Sheen........
Oje was waren das nur für Zeiten *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Romy Schneider fand ich klasse... "schmacht" ich habe fast alle Filme von ihr gesehen und am liebsten mochte ich Sissy wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Jahr wird ein (Kindheits)-Traum für mich wahr: Ich fahre nach Kroatien und besuche unter anderem einige Drehorte der Karl-May-Filme. Da wo mein Lex Barker als Old Shatterhand durch die Gegend geschlichen ist biggrin.gif . Ich habe mir sogar schon ein Drehort-Buch gekauft, um die Stellen zu finden ph34r.gif

Liebe Grüße,

Sonita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein (Kindheits-)Idol:

user posted image

Ich habe immer Pippi Langstrumpf gespielt. Ich wollte immer sie sein.
Ich liebe sie bis heute! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Elvis Presley dribble.gif Meine Mutti hat mich mit ihrer Schwärmerei angesteckt biggrin.gif

Suzi Quatro,
die Luftgitarrennummer mit meiner Cousine treibt mir heute noch die Lachtränen in die Augen rofl1.gif Can The Can bleibt unvergessen.

Gene Simmons und Paul Stanley von Kiss.
Ich wollte immer so eine lange Zunge und Bassklampfe haben, wie Gene. engel.gif
Und die Rose auf dem Oberarm, wie Paul. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pipi Langstrumpf mochte ich schon als Kind nicht und meine Tochter komischerweise auch nicht blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat, 28.06.2007)
Pipi Langstrumpf mochte ich schon als Kind nicht und meine Tochter komischerweise auch nicht blink.gif

sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abwechselnd Frank Schöbel, Muck, Nicole, BeeGees, Phudys, Die Prinzen.

Die Prinzen sind bis heute geblieben und noch andere dazu gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle,

nach langem "Nur-Mit-Lesen" melde ich mich heute erstmals.

Also Kindheitsidole: Das war Joachim Hansen. Ein Schauspieler, der in "Stern von Afrika" gespielt hat. Aber kennt den überhaupt noch jemand???
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wollte so ein wie ronja räubertochter, bibi blocksberg und momo. artreju von der unendlichen geschichte war auch mal dran.
toll fand ich audrey hepburn und die von das "mädchen irma la douce".
später dann david hasselhoff genannt "the hoff"! in den war ich richtig verliebt wub.gif


pipi langstrumpf konnte ich übrigens auch nicht leiden

Bearbeitet von Mumsel am 28.06.2007 14:51:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als kleines Kind schon hatte ich eine tiefe Verehrung für Helmut Schmidt. Keine Ahnung warum, von Politik hatte ich da ja noch überhaupt keinen Schimmer. Aber meine Eltern erzählen heute noch, dass ich immer gesagt habe - als 5 oder 6jährige wohlgemerkt, dass ich mir nie wieder die Hände waschen würde, sollte er mir mal die Hand schütteln. Ich habe heute noch einen tiefen Respekt vor diesem großartigen Mann. Und auch wenn er's nie lesen wird: Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch nachträglich und meine Hochachtung ihm und seiner Frau Loki zur eisernen Hochzeit flowers_2.gif.

In Micky Maus war ich als Knirps regelrecht verknallt.... rolleyes.gif

Später dann konnte ich mich an Mark Hamill nicht satt sehen (Luke Skywalker aus Krieg der Sterne). Heinz Rühmann und Carl-Heinz Schroth waren meine Leinwand-Ersatzgroßväter, die ich im Leben nie hatte.

Als Jugendliche habe ich mich dann noch ehrenamtlich für Amnesty International engagiert, diese Leute waren wirklich Idole für mich.

Und heute? Heute bewundere ich eigentlich jeden, der es irgendwie schafft, die Welt ein klitzekleines Stückchen lebens- und liebenswerter zu machen.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 28.06.2007 15:01:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich finde ich es schon sehr seltsam, dass ich als 4 jährige Peter Alexander angehimmelt habe, der in den Filmen Anfang Dreißig war oder als 7 jährige Lex Barker, der da Anfang 40 (!) in den Filmen war!!! Aber ich lese ja, ich bin hier unter gleichgesinnten wink.gif

Liebe Grüße,

Sonita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marilyn, wen sonst...

Klick: http://www.marilyn-online.de/

Eine schöne Frau, eine sehr gute Schauspielerin, ein tragisches Leben.

Ich habe meine halbe Kindheit und Jugendzeit im Kino verbracht, bin mit ihren Filmen aufgewachsen, unser Nachbar betrieb ein Kino, ich hatte lange Jahre lang freien Eintritt.

Erst als erwachsener Mensch habe ich überhaupt begriffen, wie "gut" sie als Schauspielerin war.

Mein Lieblingsfilm: Misfits, 1961 mellow.gif

Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Misfits_%E2%8...haftsf%C3%A4hig

Otis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui, ist das ein schönes Thema!
Und ich bin mit meinen Verwirrungen/Verirrungen scheinbar nicht alleine...
Also gut, oute ich mich halt auch:

Ich war zum Sterben verliebt in Mark Spitz! (kennt den noch jemand? diverse Goldmedaillen im Schwimmen)

Und, jetzt wird's noch peinlicher: Captain Kirk (aber nur als solcher, nicht der Schauspieler. Ich wollte mit ihm auch unendliche Welten erforschen... )

Und natürlich Magnum-Tom Selleck (wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob der auf Mädels steht, aber was soll's, ich fand auch Rock Hudson toll)

Auf weitere Schwärmereien gespannt:
LG, lucky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt muss ich mich auch noch outen:

Ich stand, wie Lucky, auf "Captain Kirk".

Aber sonst, musikalienmäßig, auf Ritchie Blackmooooooooooore. Der konnte 59 Millionen Noten in einer Minute spielen.............

..... und natürlich David Coverdale....... so lange Haare hatte ich auch..... nur die schreiend-gröhlende Stimme konnte ich nie nachmachen.

Axo, gab noch einen: Charles Bronson.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Erbswurstsuppe: wer kennt sie noch? Steuerliche Abzüge bei Sonderzahlungen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Nackengriff bei Kaninchen Wie-Wo finde ich gute Handwerker??? Welche Konsequenzen für Nichtgemachte Hausaufgaben Ganz normaler Alltag einer Mutter... oder doch ein bisschen verrückt?
Passende Tipps
Medikamente bei Hunden
Medikamente bei Hunden
4 4
Umzugkartons + Bücherkartons
5 0
Handseife im Obst- oder Gemüsenetz verwenden - wunderbarer Schaum
Handseife im Obst- oder Gemüsenetz verwenden - wunderbarer Schaum
12 32
Jägertopf
Jägertopf
92 42
Popcorn anstatt teurer Kunststoff-Luftpolster
Popcorn anstatt teurer Kunststoff-Luftpolster
16 14