Kindheits-Idole: Wer packt aus?

Neues Thema Umfrage
Zitat (Vogulisli, 20.08.2007)
Müssen wir da die Poster mitnehmen ??? :o
Aber , wir sind ja dann zu zweit !! rofl rofl rofl

Wir tauschen dann in den jeweiligen Therapiesitzungen rofl rofl rofl
Machen wir uns eigentlich mit diesen Coming-Outs strafbar?? :blink: rofl rofl

Zitat (shyla, 20.08.2007)
Zitat (Vogulisli, 20.08.2007)
Müssen wir da die Poster mitnehmen ???  :o
Aber  , wir sind ja dann zu zweit !!  rofl  rofl  rofl

Wir tauschen dann in den jeweiligen Therapiesitzungen rofl rofl rofl
Machen wir uns eigentlich mit diesen Coming-Outs strafbar?? :blink: rofl rofl

Das hab ich mich auch schon gefragt :ph34r: :ph34r: :ph34r:
Normalerweise müssts bestraft werden .....aber ,glaub ,da hätten sie viel zu tun .... :pfeifen:
rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (Vogulisli, 20.08.2007)
Das hab ich mich auch schon gefragt :ph34r: :ph34r: :ph34r:
Normalerweise müssts bestraft werden .....aber ,glaub ,da hätten sie viel zu tun .... :pfeifen:
rofl rofl rofl rofl rofl

Ich beiß hier gleich in die Tastatur rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (shyla, 20.08.2007)
Zitat (Vogulisli, 20.08.2007)
Das hab ich mich auch schon gefragt  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:
Normalerweise müssts bestraft werden .....aber ,glaub ,da hätten sie viel zu tun .... :pfeifen:
rofl  rofl  rofl  rofl  rofl

Ich beiß hier gleich in die Tastatur rofl rofl rofl rofl rofl rofl

:o Du Arme , geh lieber an den
rofl rofl rofl rofl

Ich habe es gerade im Internet gelesen, Patrick Swayze soll an Bauchspeicherdrüsenkrebs leiden und nur noch 5 Wochen zu Leben haben. Ist das nicht furchtbar :heul:



Lest hier


Ja, das ist wirklich schrecklich :( Kann grad irgendwie an nichts anderes denken.
Ich geb ehrlich zu, ich hab ihn früher (als Teenager) vergöttert.
Dirty Dancing ist und war mein absoluter Lieblingsfilm - inzwischer auch der meiner Kinder.
Fackeln im Sturm ist meine Lieblings-Sage, da hat er mir auch noch so gefallen.
Das hat sich zwar im Laufe der Jahre geändert, aber das macht mich jetzt ziemlich traurig. Mir tut auch seine Frau so schrecklich leid, die waren fast ihr ganzes Leben zusammen.
Man muß auch echt sagen, daß es über Patrick Swayze keine Skandale gab (mir ist zumindest nichts bekannt).
Schade find ich auch, daß er in den letzten Jahren nicht mehr so erfolgreich war.
Sein größter Wunsch war es ja auch mit seiner Frau Kinder zu haben, hat aber auch nie geklappt :(
Denke jetzt schon mit grausen an den Tag, an dem die Todesnachricht kommt :heul:
Da werd ich sicherlich die eine oder andere Träne verdrücken (dafür schäm ich mich auch nicht).
Ich wünsche seiner Frau und den Angehörigen viel Kraft :trösten:

Bearbeitet von Daisy10 am 05.03.2008 22:48:57


Ich bin auch nen stiller Patrick Swayze Fan. Hatte zwar nie nen Poster von ihm an der Wand aber ich fand ihn in seinen Filmen imme total toll.

Der hat irgendwie so was geiles im Blick, sowas von dahin schmelzen.

Hoffe mal, daß sich die Meldung nicht bestätigt.


Ach , da werden Erinnerungen wach wenn man das alles ließt.

Dann werd ich mich auch mal outen :

Mein erster großer Schwarm war Falco :wub:
Es folgten Limahl , Colt Sievers, Morten Harket (AHA) und
Herbert Grönemeyer. Den letzten in der Liste finde ich heute
übrigens noch wesentlich besser als damals. Damals
war es überwiegend die Musik, heute finde ich den ganzen Mann
interessant ! So outet sich ein Metal-Fan als Grönemeyer-Verehrerin B)


Als Kind war ich absoluter Captain Future - Fan später stand ich dann auf Boy George....wie peinlich...


Ähm, tja,

David Hasselhoff...


Zitat (Sonita, 05.03.2008)
Ich habe es gerade im Internet gelesen, Patrick Swayze soll an Bauchspeicherdrüsenkrebs leiden und nur noch 5 Wochen zu Leben haben. Ist das nicht furchtbar :heul:



Lest hier

Das war als Jungendliche mein absoluter traummann er ist so süss!
Ach ja und die Ärzte sagen das er auch die Therapie gut ansprecht!es gibt hoffnungen....
Mein Stiefvater hatte auch diesen Krebs und hat es mit Op und Chemo geschafft! :wub:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter