beherrscht ihr.... ...den 3D-blick???

Neues Thema Umfrage

Nein, das hätte nicht passieren dürfen :unsure::unsure:

so sieht Lilli doch nicht aus:



Kann doch nicht sein! :D


Zitat (chilli-lilli, 13.05.2005)

du meinst meinen neuen haarreifen! du solltest wirklich mal zum augenarzt! :wacko:
findest du so den weg überhaupt alleine hin? :o

Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und für Chris einen blinden Hund -
'tschuldigung, ich meine Blindenhund, kaufen.

:P

Zitat (chilli-lilli, 14.05.2005)
Zitat (Scarlet, 14.05.2005)
Also ich guck und guck und schiele und schiele (fast wie Clearance aus Daktari)................ ich seh nix. Muß ich jetzt zum Augenarzt? Die schielende Scarlet

also eigentlich muss man dabei nicht schielen. das jetzt nicht blöd gemeint, aber vielleicht versuchst du es mal ohne schielen :)

Ich pack das ganze auch nicht. Da wirds mir höchstens trümmelig bei wenn ich da so nahe ran gehe und mich konzentriere und mir ganz fest wünsche was zu erkennen. Aber nein. Ich sehe nur Farben und Flecken! B)

Nein meine Lieben, diese Bilder sind für mich nicht konzipiert. Da bin ich def. das falsche Zielpublikum. vielleicht liegts ja auch nur an den Farbenzusammenstellungen :ph34r: :ph34r:

Bei mir funktionert das einwandfrei - kann jedes Bild perfekt erkennen :D War zwar am Anfang wieder etwas aus der Übung, doch jetzt funktioniert es sogar wieder, ohne dass ich mit der Nase an den Bildschirm muss :pfeifen: Kann es einfach so sehen - danke für die schönen Bilder!!! :lol:


Ich habe alles versucht - mit und ohne Lesebrille -, hat leider nicht geklappt.
Obwohl, beim Augenarzt gibt es ja Tests wegen des 3D-Sehens, die krieg ich immer ohne Weiteres hin.

LG disko-oma :blink: :wacko:


Zitat (disko-oma, 23.05.2005)
Ich habe alles versucht - mit und ohne Lesebrille -, hat leider nicht geklappt.
Obwohl, beim Augenarzt gibt es ja Tests wegen des 3D-Sehens, die krieg ich immer ohne Weiteres hin.

LG disko-oma :blink: :wacko:

die beim augenarzt sind anders. ;)

Na, seid ihr betrunken oder sind eure Augen defekt???


Wer kanns??????


Zitat (anitram.sunny, 07.11.2005)
Wer kanns??????

Ich nicht :heul:
Hab aber heut Nacht auch nicht so besonders gut geschlafen und die Äuglein sind noch müde :wacko: . Ich probiere das morgen nochmal.

Ich kann's. :P

ich auch! :lol: (wer hätt´s gedacht? :lol: )


Zitat (chilli-lilli, 07.11.2005)
ich auch! :lol: (wer hätt´s gedacht? :lol: )

Liegt sicher an deiner Linsen-OP.... :P

Habe fast alle Bücher dieser 3D-Bilder. Laufe noch mit meinen 59 Jahren ohne Brille herum. Ohne anzustossen. Brauche auch noch keine, was mein Augenarzt bestätigt hat. Ich kann diese Bilder immer noch 3D sehen. Er meinte, wenn nicht mehr, herkommen, entweder Brille oder Blindenstock.

wollmaus ;) ;) ;) ;)


Ich beherrsche nicht nur den 3D-Blick, ich beherrsche sogar den Silberblick


Nee, ich seh nix und nu tun mir die Augen weh!! :heul: Göga kam eben rein und kriegte nen Lachanfall, als er mich hier reinschielen sah... <_<
vielleicht sehe ich ja jetzt das Abendbrot in 3D... B)


Zitat (BetaAngel, 07.11.2005)
Ich kann's.  :P

ich nicht :(

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti