beherrscht ihr.... ...den 3D-blick???

Nein, das hätte nicht passieren dürfen unsure.gifunsure.gif

so sieht Lilli doch nicht aus:



Kann doch nicht sein! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 13.05.2005)

du meinst meinen neuen haarreifen! du solltest wirklich mal zum augenarzt! wacko.gif
findest du so den weg überhaupt alleine hin? ohmy.gif

Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und für Chris einen blinden Hund -
'tschuldigung, ich meine Blindenhund, kaufen.

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 14.05.2005)
Zitat (Scarlet, 14.05.2005)
Also ich guck und guck und schiele und schiele (fast wie Clearance aus Daktari)................ ich seh nix. Muß ich jetzt zum Augenarzt? Die schielende Scarlet

also eigentlich muss man dabei nicht schielen. das jetzt nicht blöd gemeint, aber vielleicht versuchst du es mal ohne schielen smile.gif

Ich pack das ganze auch nicht. Da wirds mir höchstens trümmelig bei wenn ich da so nahe ran gehe und mich konzentriere und mir ganz fest wünsche was zu erkennen. Aber nein. Ich sehe nur Farben und Flecken! cool.gif

Nein meine Lieben, diese Bilder sind für mich nicht konzipiert. Da bin ich def. das falsche Zielpublikum. vielleicht liegts ja auch nur an den Farbenzusammenstellungen ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir funktionert das einwandfrei - kann jedes Bild perfekt erkennen biggrin.gif War zwar am Anfang wieder etwas aus der Übung, doch jetzt funktioniert es sogar wieder, ohne dass ich mit der Nase an den Bildschirm muss whistling.gif Kann es einfach so sehen - danke für die schönen Bilder!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe alles versucht - mit und ohne Lesebrille -, hat leider nicht geklappt.
Obwohl, beim Augenarzt gibt es ja Tests wegen des 3D-Sehens, die krieg ich immer ohne Weiteres hin.

LG disko-oma blink.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (disko-oma, 23.05.2005)
Ich habe alles versucht - mit und ohne Lesebrille -, hat leider nicht geklappt.
Obwohl, beim Augenarzt gibt es ja Tests wegen des 3D-Sehens, die krieg ich immer ohne Weiteres hin.

LG disko-oma blink.gif wacko.gif

die beim augenarzt sind anders. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, seid ihr betrunken oder sind eure Augen defekt???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer kanns??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 07.11.2005)
Wer kanns??????

Ich nicht cry_1.gif
Hab aber heut Nacht auch nicht so besonders gut geschlafen und die Äuglein sind noch müde wacko.gif . Ich probiere das morgen nochmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann's. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch! laugh.gif (wer hätt´s gedacht? laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 07.11.2005)
ich auch! laugh.gif (wer hätt´s gedacht? laugh.gif )

Liegt sicher an deiner Linsen-OP.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe fast alle Bücher dieser 3D-Bilder. Laufe noch mit meinen 59 Jahren ohne Brille herum. Ohne anzustossen. Brauche auch noch keine, was mein Augenarzt bestätigt hat. Ich kann diese Bilder immer noch 3D sehen. Er meinte, wenn nicht mehr, herkommen, entweder Brille oder Blindenstock.

wollmaus wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich beherrsche nicht nur den 3D-Blick, ich beherrsche sogar den Silberblick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, ich seh nix und nu tun mir die Augen weh!! cry_1.gif Göga kam eben rein und kriegte nen Lachanfall, als er mich hier reinschielen sah... dry.gif
vielleicht sehe ich ja jetzt das Abendbrot in 3D... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 07.11.2005)
Ich kann's.  tongue.gif

ich nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Geschichte :): selbstgeschrieben! Wenn die Katze krank wird... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Du wirst es niemals bereuen: ... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ...