Provider für asp.NET gesucht

Moin,
vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich:

Ich suche zum Testen einen Provider, bei dem ich .NET Seiten hochladen kann. Das Ganze möglichst umsonst. SQL Server wäre natürlich auch nicht schlecht.

Viel Platz brauche ich da nicht. 50 MB würden schon satt reichen. Eine eigene Domäne brauche ich auch nicht, also irgendeine Sub Domäne wäre ausreichend.
Hallo

Ich habe eine Site bei http://www.genotec.ch.

Ist wirklich günstig. Nur mit dem SQL Server wirds aber teuer. Denn kriegts du kaum wo gratis. Aber brauchst du denn wirklich ein SQL Server? Tut es eine Access mdb denn nicht auch? Die kostet nirgens was.

Heinz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (heinz1, 11.07.2007)
Hallo

Ich habe eine Site bei http://www.genotec.ch.

Ist wirklich günstig. Nur mit dem SQL Server wirds aber teuer. Denn kriegts du kaum wo gratis. Aber brauchst du denn wirklich ein SQL Server? Tut es eine Access mdb denn nicht auch? Die kostet nirgens was.

Heinz

Danke aber die sind ja richtig teuer sad.gif

Ich brauche kein großartiges Hosting, sondern wie beschrieben eine Plattform zum Testen. Kann ich zwar auch offline machen, aber ich hätte lieber eine reale Testumgebung im Netz.
Welche DB ist eher zweitrangig, SQL Server wäre nur schön. Natürlich geht MySQL, MS Access auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist mit www.ohost.de...

weiß nciht, ob das da geht, musste mal gucken... wenn du die eh nur als speicher brauchst... dann einfach von der subdomain darauf weiterleiten... ich hab 2 pages da angemeldet... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RennSchnegge, 12.07.2007)
was ist mit www.ohost.de...

asp.NET sehe ich da nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 12.07.2007)
Zitat (RennSchnegge, 12.07.2007)
was ist mit www.ohost.de...

asp.NET sehe ich da nicht

sad.gif

ein versuch wars wert sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
aldi Surfstick. Eigene Homepage, welcher Provider? verärgert über Arcor: ist das normal?? Vodafone Deutschland war Ziel eines kriminellen: Angriffs auf einen seiner Server Cat6 nötig? Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten!
Passende Tipps
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18
Selbstgemachte Gesichtsmaske mit Soja
Selbstgemachte Gesichtsmaske mit Soja
16 8
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13