Suche Routenplaner: wer weiss wo ich einen finde ???

@ All ,

ich suche einen Routenplaner (auf PC bzw im Netz) bei dem ich mindestens 25 Ziele eingeben kann und der Planer mir dann die beste Route gibt .
Habe schon gegoogelt aber irgenwie finde ich immer nur solche bei denen mann schon die Ziele eingeben muss in welcher Reihenfolge mann sie anfahren will , aber genau das weiss ich ja nicht ....

Gibt es so etwas überhaupt ???

bin für jeden ernstgemeinten Tipp dankbar

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

Eure chic@mum

sad.gif sad.gif
Sorry, kenne im Netz auch bloß die "einfachen" Routenplaner, bei welchen man nur Start und Ziel eingeben kann.

Schau doch mal bei den Download-Portalen nach, kann mir aber vorstellen, dass es schwierig werden könnte - Die Programme sind ziemlich groß.

Ansonsten sollten MS AutoRoute und Marco Polo doch schon günstig zu bekommen sein.

Bearbeitet von cladiere am 30.06.2007 16:30:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Offensichtlich geht es hier um das "Problem des Handlungsreisenden"? Du möchtest mehrere Ziele abfahren und dabei wahlweise möglichst wenig Kilometer oder möglichst wenig Zeit investieren- also suchst du eher etwas in Richtung "Tourenplaner"? Möglicherweise wirst du hier fündig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt für den Zweck, den Du angeführt hast, nur ein Routenplanerprogramm: map&guide professional Ich darf allerdings dazu sagen, dass dieses Programm nicht gerade billig ist. Wenn Du mehr wissen möchtest, schicke mir eine Mail.

Bearbeitet von klausbege am 30.06.2007 20:12:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du Mitglied beim ADAC bist, kannst Du Dir jede Route erstellen lassen.
http://www.adac.de/Default.asp?TL=2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super vielen Lieben Dank , werde morgen mal Eure Tips und Links durcharbeiten

smile.gif smile.gif

@klausbege ,
wäre im prinzip nicht soo schlimm wenn s etwas mehr kostet , ist ja fürs Geschäft aber ich brauchs eben immer nur ein mal wenn ich ne neue zustelltour übernehme und diesmal geht s eben in ein Gebiet das ich überhaupt nicht kenne ( Richtung Augsburg dann runter bis an die Österr. Grenze ) . Gar nicht meine Richtung bis jetzt ...
Mal sehn evtl. komm ich doch drauf zurück smile.gif

Schönes Wochenende

chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 30.06.2007)
Wenn Du Mitglied beim ADAC bist, kannst Du Dir jede Route erstellen lassen.
http://www.adac.de/Default.asp?TL=2

@ Kati ,

klar ADAC hätte ich auch selbst drauf kommen können , biggrin.gif
bei 10.000 km im Monat pro Fahzeug ja schon fast Pflicht , oder ?

Danke smile.gif

chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 30.06.2007)
Wenn Du Mitglied beim ADAC bist, kannst Du Dir jede Route erstellen lassen.
http://www.adac.de/Default.asp?TL=2

Der ADAC-Planer macht auch nicht das, was gewünscht wird: Zwischenziele anfahren und vom Zwischenziel zum nächsten Zwischenziel...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (klausbege, 30.06.2007)
map&guide professional

>> das brave Eselchen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen nochmal ,

wollte mich noch bei Euch bedanken für Eure Tipps !!!!

Musste die Tour (zum Glück) schon früher übernehmen als geplant deshalb habe ich mich auch bis heute nicht mehr gemeldet --- bin grad täglich 12-15 Stunden im bayrischen unterwegs smile.gif
Danach ist zu Hause nur noch duschen und schlafen angesagt schlafen.gif

Nun aber nochmal zum Thema: also map&guide ist so wie ich das sehe das einzige was in diesem Fall was bringt , für dieses Mal hatte ich allerdings Glück es gab schon eine Tourenplanung von map&guide ....

bis dann Eure

chic@mum

biggrin.gif cool.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps