Routenplaner, kostenlos: Welcher bezieht die Verkehrslage mit ein

Kati, dein Link funzt bei mir leider nicht. Da bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt.

Farbenpeter, dein Link kommt dem ganzen schon Recht nahe, danke. Kann man da noch weitere Optionen eingeben? ZB noch eine dritte Alternativ-Route oder das man nur bestimmte Bereiche umfahren möchte? Ich habe da leider nichts gefunden, außer "Autobahnen/ Mautstraßen meiden".
Hallo Blattlaus!
schau mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blattlaus0105, 18.10.2011)
Kati, dein Link funzt bei mir leider nicht. Da bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt.

Farbenpeter, dein Link kommt dem ganzen schon Recht nahe, danke. Kann man da noch weitere Optionen eingeben? ZB noch eine dritte Alternativ-Route oder das man nur bestimmte Bereiche umfahren möchte? Ich habe da leider nichts gefunden, außer "Autobahnen/ Mautstraßen meiden".

Du gibst Dein Standort und Deine Zieladresse ein, dann ein Klick auf Route berechnen. Nun bekommst Du Alternativruten mit angezeigt. Willst Du noch einen Abstecher machen, ziehst Du die blaue Linie einfach auf den Punkt, wo Du noch hin willst. Eigentlich ganz einfach. Den Verkehr kannst Du zuschalten, oben rechts auf der Karte, bei Verkehr einen Haken setzen. Die Route, die Dir links angezeigt wird, kannst Du dann ausdrucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Blattlaus

Hier findest Du kostenlose Routenplaner

guckstdu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Blattlaus wub.gif

Bei mir funzt er.

Bearbeitet von kati am 18.10.2011 16:53:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Blattlaus

Ich habe genau dieses hier eingegeben:

routenplaner mit aktueller verkehrslage kostenlos

und es kommen mehrere Seiten heraus, wo Du Dich schlaumachen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Vatis!

Ich suche einen kostenlosen Routenplaner, der auch die aktuelle Verkehrslage (insbesondere Baustellen uä) mit in die Routenplanung einbezieht. Ansonsten wäre ein Routenplaner, bei dem ich auch Alternativ-Routen planen kann, eine Hilfe. Hab schon den ein oder anderen Routenplaner ausprobiert, da bekomme ich aber immer nur eine Strecke, ohne Ausweichmöglichkeiten, angezeigt.

Vielen Dank schonmal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kati, bei mir leider nicht. Hast du beim Onkel G "routenplaner+mit+aktueller+verkehrslage+kostenlos" eingegeben? Das ist nämlich das Einzige was ich sehen kann. Dann würde ich das mal genauso eingeben. Manchmal komme ich selber nämlich nicht auf die richtigen Worte für den Onkel...

Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch beiden! Habt mir damit weiter geholfen!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Guter und kostenloser Routenplaner gesucht Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kostenlos telefonieren: bis zu 30 Minuten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6