Routenplaner, kostenlos: Welcher bezieht die Verkehrslage mit ein


Hallo Vatis!

Ich suche einen kostenlosen Routenplaner, der auch die aktuelle Verkehrslage (insbesondere Baustellen uä) mit in die Routenplanung einbezieht. Ansonsten wäre ein Routenplaner, bei dem ich auch Alternativ-Routen planen kann, eine Hilfe. Hab schon den ein oder anderen Routenplaner ausprobiert, da bekomme ich aber immer nur eine Strecke, ohne Ausweichmöglichkeiten, angezeigt.

Vielen Dank schonmal!


Hi Blattlaus

Hier findest Du kostenlose Routenplaner

guckstdu...


Hallo Blattlaus!
schau mal hier


Kati, dein Link funzt bei mir leider nicht. Da bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt.

Farbenpeter, dein Link kommt dem ganzen schon Recht nahe, danke. Kann man da noch weitere Optionen eingeben? ZB noch eine dritte Alternativ-Route oder das man nur bestimmte Bereiche umfahren möchte? Ich habe da leider nichts gefunden, außer "Autobahnen/ Mautstraßen meiden".


Hi Blattlaus :wub:

Bei mir funzt er.

Bearbeitet von kati am 18.10.2011 16:53:21


Kati, bei mir leider nicht. Hast du beim Onkel G "routenplaner+mit+aktueller+verkehrslage+kostenlos" eingegeben? Das ist nämlich das Einzige was ich sehen kann. Dann würde ich das mal genauso eingeben. Manchmal komme ich selber nämlich nicht auf die richtigen Worte für den Onkel... :pfeifen:


Hi Blattlaus

Ich habe genau dieses hier eingegeben:

routenplaner mit aktueller verkehrslage kostenlos

und es kommen mehrere Seiten heraus, wo Du Dich schlaumachen kannst.


Zitat (Blattlaus0105 @ 18.10.2011 - 16:50:39)
Kati, dein Link funzt bei mir leider nicht. Da bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt.

Farbenpeter, dein Link kommt dem ganzen schon Recht nahe, danke. Kann man da noch weitere Optionen eingeben? ZB noch eine dritte Alternativ-Route oder das man nur bestimmte Bereiche umfahren möchte? Ich habe da leider nichts gefunden, außer "Autobahnen/ Mautstraßen meiden".

Du gibst Dein Standort und Deine Zieladresse ein, dann ein Klick auf Route berechnen. Nun bekommst Du Alternativruten mit angezeigt. Willst Du noch einen Abstecher machen, ziehst Du die blaue Linie einfach auf den Punkt, wo Du noch hin willst. Eigentlich ganz einfach. Den Verkehr kannst Du zuschalten, oben rechts auf der Karte, bei Verkehr einen Haken setzen. Die Route, die Dir links angezeigt wird, kannst Du dann ausdrucken.

Danke euch beiden! Habt mir damit weiter geholfen!



Kostenloser Newsletter