Schöne Lesezeichen?!? Online kaufen?

Hallo Muttis,

ich bin auf der Suche nach Lesezeichen und würd gern online kaufen.
Das was es so in der Buchhandlunggibt hab ich durch...ich brauch immer seeehr viele davon whistling.gif
Ich hab schon bei ebay und amazon geschaut (darf ich das schreiben?), da ist nicht wirklich was dabei. Vielleicht kennt ja wer eine schöne Seite speziell dafür.

Grüße

Daniela
Warum machst du sie nicht selber?
Tonkarton, schön bekleben oder bemalen oder beschriften, laminieren,
mit dem Locher ein Loch reinlochen ( wie datt nun wieder klingt hihi.gif ) und hübsches Band rein- fertisch ! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte ich auch grade sagen, hab schon derbe coole gesehen, getrocknete Blätter, Blüten und sowas. Warum brauchst du soviele, liest du mehrere Bücher auf einmal oder verschenkst du die? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja stimmt, selber machen. Da hab ich noch garnicht dran gedacht tuktuk.gif
Mal sehen...wenn ich meine Faulheit überwinden kann könnt ich das echt machen whistling.gif
Ich lese immer mehrer Bücher gleichzeitig, also nicht gleichzeitig (ist klar, oder?), sowohl privat als auch beruflich. Und ausserdem verschwinden die manchmal einfach keineahnung.gif


Daniela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Püppchen, 01.07.2007)
Ja stimmt, selber machen. Da hab ich noch garnicht dran gedacht tuktuk.gif
Mal sehen...wenn ich meine Faulheit überwinden kann könnt ich das echt machen whistling.gif
Ich lese immer mehrer Bücher gleichzeitig, also nicht gleichzeitig (ist klar, oder?), sowohl privat als auch beruflich. Und ausserdem verschwinden die manchmal einfach keineahnung.gif


Daniela

Du liest also nicht mit nem Auge auf dem linken Buch, nem Auge auf dem rechten und auch noch Braille mit beiden Händen? grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, noch nicht! Wer weiß...mit ein bissl Übung... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Hilfe! Abfluss verstopft! Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Fastfood? Selbstmachen! Aufbewahrungsort gesucht: Wo bewahre ich eine Haarlocke auf alle gespeicherten Lesezeichen weg: auch die ganze Symbolleiste ist weg Firefox und Thunderbird umziehen Onlineläden gesucht: Richtig schön shoppen
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Kinderfoto als Lesezeichen
Kinderfoto als Lesezeichen
34 37
Mustache Lesezeichen
Mustache Lesezeichen
27 34
Büroklammer als Lesezeichen
Büroklammer als Lesezeichen
34 63