Outlet Maasmechelen Village /Belgien: war schon jemand da?

Hallo,
war schon mal jemand in diesem Outlet-Dorf? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist es empfehlenswert oder gibt es bessere Outlet-Center?
Schonmal Danke für die Antworten.
Viele Grüße
Agricola
haste da mal ne internetaddy von? biggrin.gif

- hab schon, danke

Bearbeitet von RennSchnegge am 02.07.2007 13:30:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi
Also diese Outlets haben es schon in sich...Da hast du 4oo Läden und manch ein Mann verliert die Nerven...hehehe
Also, du bekommst da sachen die von der Letzten Saison sind-aus allen möglichen Geschäften...Also es gib nicht nur KLamotten sochern auch Schmuck oder auch Bohrmaschienen...
Es lohnt sich wenn du Idealmass hast-bei etwas mehr wird es schwer...sad.gif
Was ich weniger lustig finde ist das sie nie nach Grössen ordnen..Heul...
Du suchst dich dann-bin etwas mehr...- tot....
Aber sonst macht das spass ist ein toller Ausflug an verregneten Tagen..
Im übrigen kenne ich noch einen in Wertheim und Roermond in Holland..

Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren mal in Roermond, muss ich nicht noch mal hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe oefter mal im Outlet Centre ein. Allerdings werde ich meistens immer nur bei Geschirr (V&B, Bodum etc.) fuendig. Ach so, Seifen und Schuhe. Meistens aber fuer meine Kinder. Klamotten eher selten. Mir ist das aber auch egal, ob da jetzt ein Label dranhaengt oder nicht. Es ist immer ganz entspannend, wenn man in der Woche dorthin faehrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
interessant. Ich finde es nämlich verlockend soviele Geschäfte auf einen Haufen. Das die Sachen aus der letzten Saison sind, stört mich nicht, da ich meinen eigenen Stil habe und sowieso nur kaufe, was dazu und zu mir passt und ich muss nicht unbedingt up to date sein.
Mir sind hier bei uns die Läden zu langweilig. Ich liebe Custo, Paramita, Mandarin& Mint, Camper wub.gif
Nur ich weiß manchmal nicht wo ich einkaufen soll.
Wie sind denn die Preise? Merkt man, dass es Outlet ist?
Viele Grüße
Petra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann jetzt nur fuer England sprechen, aber man merkt deutlich am Preis, dass es Outlet ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja England wäre ja auch nicht schlecht. Habe gehört in London kann man super shoppen. Allerdings habe ich Angst einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen.
Und das Outlet in Belgien ist von mir nur 180km entfert, das geht auch mit dem
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Urlaub in Belgien: wer war schon dort... Trödelmärkte: wohin lohnt es sich Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Sicherheit: Vorsicht..... im internet Mieterhöhung zu meinen Gunsten