Urlaub in Belgien: wer war schon dort...

iIch weiß es ist noch ziemlich verfrüht, aber ich habe mich vor kurzem mal mit Bekannten unterhalten, sie meinten man kann ganz toll und auch recht günstig mit Kindern Ferien in Belgien an der Küste machen, Nun bin ich am Überlegen vielleicht nächsten Sommer oder Frühling mal 7Tage dort Urlaub zu machen. Ich würd halt mir dann gern ein Ferienhaus mieten. Wer von euch war denn schon an der belgischen Küste? Wie sind so die Preise in Belgien? Und wer kann mir gute Links bzgl günstigen Ferienhäuser in Belgien nennen. Vielleicht weiß ja einer auch ein schönes Ferienhaus.



cathie
Sind mal durchgefahren. Alles sehr wunderbar ruhig, sauber und schön. Keine Ahnung warum da kaum jemand hinwill. Und dort gibts die besten Pommes Frites der Welt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 22.07.2006)
Sind mal durchgefahren. Alles sehr wunderbar ruhig, sauber und schön. Keine Ahnung warum da kaum jemand hinwill. Und dort gibts die besten Pommes Frites der Welt.

Oh da wird sich mein Freund aber freuen, denn der ist absoluter Pommesfan. Am liebsten jeden Tag Pommes essen. dribble.gif dribble.gif

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spiele auch schon länger mit dem Gedanken bezüglich Urlaub in
Belgien. Wer von den Muttis hat da schon Urlaub gemacht, und weiss ob dort
Hunde gerne gesehen sind?
Bin dankbar für jeden Tipp rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, wir waren in dem Sunpark in De Haan,viele tolle und günstige Ferienhäuschen samt Badeparadies und vieles für Kinder. Das Meer ist prima, die Umgebung interessant (BRÜGGE!!!TOLL!!) und natürlich Pommes satt.Es lohnt sich bestimmt dorthin zu fahren. LG Ninanew

http://www.sunparks.com/de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lasst eure Kids nicht aus den Augen, wenn ihr nach Belgien fahrt. Ich werd das Gefühl nicht los da gibts irgendwo hohe Tiere, unter deren Schutz Kinderficker stehen.

Ist n schönes Land, sauber, nicht zu teuer, und da gibts echt derbe geile Pommes und hammerleckeren Fisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allein die ganzen Nachrichten über Kinderschänder usw. reicht aus, damit ich nicht mit meinen Kids dorthin fahre. ranting.gif
Ich weiss, es ist den anständigen Menschen da gegenüber ungerecht, aber da kann ich nicht aus meiner Haut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren bei CenterParcs in Belgien. Ist zwar nicht an der Küste sonder an der Grenze zu Holland, aber trotzdem Super.

Wenn man nicht unbedingt in den Ferien fahren muß ( schulpflichtige Kinder )
ist das auch gar nicht sooo teuer.

Man ist Wetterunabhängig und kann die Kinder bruhigt laufen lassen, jetzt nicht wegen der Kinder******* sonder die Parcs sind Autofrei, man darf da nur zur An- und Abreise mit

Also wir fanden es KLASSE.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaum zu glauben, dass ihr euch immer noch über den Fall Dutrox so äusserty!!!!! in Deutschland gibt es wohl keine Kinderschänder oder was?????????????

Also echt, da verstehe ich mal wieder, was es bedeutet , wenn einer meiner Landsleute (die Belgier versteht sich, da ich Belgierin bin) sich mal wieder über die Sturheit der Deutschen aufregt !!!! bei euch ist wohl alles ganz toll, ja???

Aber sonst, ist es bei uns hier vielleicht ein wenig teurer als bei euch, da wir hier 21% MWST haben. und die Fritten sind ganz klar die besten, da wir dieses Gericht ja auch erfunden haben und wissen, wie sie richtig gemacht werden !!!!


Sorry, aber es macht mich rasend ....

Bearbeitet von Jessie56 am 13.09.2006 11:27:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist dir aufgefallen, dass ich nicht über die Kinderficker an sich gesprochen hab, sondern dass ich das Gefühl nicht loswerd, dass da irgendwo hohe Tiere sind, die solche Ärsche schützen? Und das ist nicht alleine auf meinem Mist gewachsen, das ging durch die Presse.

Kinderficker gibts in jedem Land, das ist beschissen aber wahr und da sagt keiner was gegen. Aber die unglaublichen "Zufälle", "Pannen" und und und, dies im Fall Dutroux gegeben hat, haben ne Menge Wellen geschlagen und Verwunderung hervorgerufen, wie sowas immer wieder passieren konnte.
Dann gabs noch die Aussagen ner jungen Frau, die als Kind in Frankreich selber von Vater und anderen Männern missbraucht wurde, bei der Folter entführter Kinder helfen musste und sagte, sie hat als Kind Marc Dutroux gesehen, was als Hinweis oder sogar Beweis ner Verbindung zwischen belgischen und französischen Verbrechern angesehen wurde, vielleicht auch europaweit, und dass sowas in so nem großen Stil wahrscheinlich irgendwo Hilfe von oben kriegt.

Ist mir latte wo die hohen Tiere sitzen, wenn sowas in Deutschland passiert isses genauso schlimm, aber ich ziehs mir nicht persönlich an, wenn sowas hier passiert.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 13.09.2006 13:09:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cathie, meine Tante lebt mit ihrer Familie in Belgien.
Ich liebe Belgien. Nicht nur wegen der leckeren Pommes und deren super leckerer Pralinen "Leonidas", nein, auch die Menschen sind super nett und die Landschaft.
ICh habe dort viele Freunde gefunden und möchte sie niemals missen.
Jessy65, Du hast eine tolle Heimat flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinte natürlich Jessy56 whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Trödelmärkte: wohin lohnt es sich Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Urlaub und wenig Moos... Was tun? 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her?