Danksagung Hochzeit: Habt Ihr Bastelideen?

Hallo Ihr Lieben Bastel-Freunde!

Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich Ihr beim Basteln von Danksagungen für Ihre Hochzeit diese Woche helfen kann. Sie hat noch keine richtigen Ideen. Auf jeden Fall sollen es wohl Klappkarten sein, auf dem vorne ein Bild von dem Hochzeitspaar drauf sein soll. Aber wie kann man das ganze schön gestalten, dass aus den Danksagungen etwas besonders wird? gruebel.gif Habt Ihr so etwas vielleicht schon mal gemacht und könnt mir Tipps geben? Ich wäre Euch sehr dankbar!

Liebe Grüße,

Sonita
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,
was ich gemacht habe ist..wir habe mich mit jedem paar oder familie fotographieren lassen und dann diese bilder als danksagung genommen..Alle haben sich sehr gefreuht-weil es sehr persöhnlich ist....
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade, dass hat mir jetzt hier nicht so wirklich weiter geholfen... cry_1.gif . Naja, muss ich halt versuchen meine kreative Ader in Schwung zu bekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Erde spricht: nachdenkliches Kleine Hochzeitsfeier vs. die liebe Verwandschaft Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß Patientenverfügung Suche kreative Bastelideen: Bastelideen für Wohndekoration