Touch the sound: Wo kann ich den Film kaufen?

Ich kenne den Film nur aus Beschreibungen und Empfehlungen.
Soll total rührend und schön sein. happy.gif

Weiß jemand, wo man diesen Film innerhalb Deutschlands käuflich erwerben kann? sleep.gif

Wäre mir eine echt große Hilfe console.gif

Dankeschön im Voraus für Hinweise flowers_2.gif
Der Film scheint recht neu zu sein, glaube nicht, dass es den schon auf DVD gibt. Aber HIER ist die offizielle Website des Films und wenn Du auf Termine klickst, erscheint eine Liste mit Orten, an denen er gezeigt wird. Vielleicht ist ja auch was in Deiner Nähe dabei.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 15.05.2005 12:48:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön für den Tipp mit der Seite. flowers_2.gif

Leider wird der Film nicht wirklich in meiner Nähe gspielt. Aber da er neu ist kann ich den DVD Start zumindest noch nicht verpasst haben. Das lässt hoffen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Logitech Z 5500: Surround-Sound Problem und Frage Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Cocktailzutaten Fastfood? Selbstmachen! Keine Soundkarte mehr ? Wo ist mein Lautsprecher geblieben ? Soundprobleme :(