Lustige Rezepte! aber essbar

Zitat (Abraxas3344, 30.10.2007)
Aber dann auch noch Bullenklöten als Mahlzeit? Ähhhhhh........



Gruß

Abraxas

Mann oder Memme? :pfeifen: :rolleyes: :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann! :P

Ich hab schon welche gegessen frisch vom Bullen ab in den Kessel,25 Minuten bei 95 Grad äusere Haut weg Salz und Pfeffer drauf Mahlzeit!!! :sabber: :sabber: :sabber:
Gefällt dir dieser Beitrag?
MEMME! Ich muss net alles essen!


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihhh, Bulleneier... :kotz:

Nix für den Don :nene:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die, die´s ausprobieren wollen:

KLICK

KLICK

KLICK


Aber ich halt mich da vornehm zurück........ will doch net das Familienglück von anderen Wesen fressen......



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch bekennende Memme ... ich glaub SOWAS brauch ich auch nicht...Innereien hin oder her... :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Räbchen mit denen von Vögeln geht es auch:Hier! roflroflrofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, so n blöder Vooogel wie n Hahn braucht sich net zu wundern, wenn er entmannt wird. ICH jedenfalls werd meine Liebeskugeln net für verfressene Oberfranken opfern!


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du stehst mehr da drauf:Klick! :P:P:P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja klaaaaaar steh ich da drauf. Abba da sind ja auch Hühnernüsse drin?!?


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein beliebtes Rezept, das nur in der Faschigszeit ( ich kenne das zumindest so),Kaßler, Klöße und Michbrüh (Milch mit Kaßlerfond, Salz, Pfeffer und Essig, etwas Zucker)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mr.T, 28.10.2007)
Bierdosenhähnchen (Beerbut chicken)



*KLICK*

Wir wollten´s schon lange mal ausproBIERen. Schaut auf jeden fall gut aus finde ich!

AAA, beer butt chicken! Total lecker, wir machen's immer auf dem
Und Stierhoden, ich krieg Hunger. Hier heissen die "Rocky Mountain Oysters" und die werden in Scheiben geschnitten und frittiert und in Salsa getunkt.

:mussweg: muss weg, Essen gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts eigentlich auch n Rezept:


[SIZE=14][COLOR=red]WURST IM BIERFASS?????[COLOR=red][SIZE=14]



rofl rofl rofl

Gruß

Abraxas






Tante Edit meint: warum geht datt nich?????

Bearbeitet von Abraxas3344 am 02.11.2007 16:58:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute bei der Küchenschlacht gesehen:

Hühnerbrust mit Kaffeepanade :wacko:

Muß ich mal probieren! ;)

Runderskrollen es gibt noch mehr! :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 02.11.2007)






Tante Edit meint: warum geht datt nich?????

da felht noch ne klammer rofl rofl rofl
cutie :peace:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, da fehlen 2 / ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 17.04.2008)
Heute bei der Küchenschlacht gesehen:

Hühnerbrust mit Kaffeepanade :wacko:

Muß ich mal probieren! ;)

Runderskrollen es gibt noch mehr! :D

Noch was zum Kaffeesatz! :P

Kaffeesatzkuchen

Satz von 20 Tassen Kaffee 250 g Mehl 200 g Margarine 2 Eier
150 g Rosinen 100 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 2 gestr. Tl. Backpulver

Margarine. Eier und Zucker nacheinander in eine Schüssel geben, und alles mit einander vermischen. Das Backpulver unter das Mehl mischen und das mit einem Sieb in den Teig rühren. Anschl. löffelweise den Kaffeesatz (nicht koffeinfrei) hinzugeben (falls der Teig zu fest wird, etwas Milch dazu), und immer umrühren. Zu guter letzt noch vorsichtig die Rosinen dazu und das ganze in die gefettete Kastenform geben. Im

Und der schmeckt wirklich! :sabber::sabber::sabber:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und da knirscht es auch nicht beim kauen <_< :unsure: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage