Farbflecken an der Badwand


:o Ich hoffe, ihr könnt mir wieder mit euren guten Tipps helfen. Bis jetzt habt ihr mich immer gerettet :D

Unseren neuen Badteppich haben wir gewaschen, der hat sehr gefärbt. Zum trocknen hingen wir ihn an die Wandheizung, beim abnehmen waren nun an der Wand drei rote flecken rofl

Haben mit nem nassen Lappen versucht es abzuwischen. No Chance!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Bearbeitet von Alina80 am 08.07.2007 15:11:18


Hallo Alina :blumen:

Du müßtest erst einmal schreiben, um was für eine Wand es sich handelt. Ist sie tapeziert, mit Tapete oder Rauhfaser, ist sie gefliest oder mit Oelfarbe gestrichen. :pfeifen:

In den zwei letzten Fällen würde ich es mal mit Verdünnung probieren - gibt es in jedem Baumarkt. rofl rofl


Na ja wenn es Fliesen wären, könnte ich es doch einfach abwischen. Tapete bzw. Raufaser ist es auch net. Ist ne ganz glatte Wand, weiß gestrichen. Ach ich weiß es auch net. Kann mir denn niemand helfen?? :heul:


Ich denk mal Du mußt drüberstreichen, weil die rote Farbe in der Wnd ist!


Da die Wand weiß ist, kannst du die Flecken mit einem Chlorreiniger (Dan Klorix) betupfen. Der bleicht die Flecken wieder weg und die Wand ist wieder weiß.
Einfach mit einem weißen Läppchen oder mit einem Wattebausch das machen.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 10.07.2007 16:11:26



Kostenloser Newsletter