Farbflecken an der Badwand

ohmy.gif Ich hoffe, ihr könnt mir wieder mit euren guten Tipps helfen. Bis jetzt habt ihr mich immer gerettet biggrin.gif

Unseren neuen Badteppich haben wir gewaschen, der hat sehr gefärbt. Zum trocknen hingen wir ihn an die Wandheizung, beim abnehmen waren nun an der Wand drei rote flecken rofl1.gif

Haben mit nem nassen Lappen versucht es abzuwischen. No Chance!!!

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von Alina80 am 08.07.2007 15:11:18
Hallo Alina flowers_2.gif

Du müßtest erst einmal schreiben, um was für eine Wand es sich handelt. Ist sie tapeziert, mit Tapete oder Rauhfaser, ist sie gefliest oder mit Oelfarbe gestrichen. whistling.gif

In den zwei letzten Fällen würde ich es mal mit Verdünnung probieren - gibt es in jedem Baumarkt. rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja wenn es Fliesen wären, könnte ich es doch einfach abwischen. Tapete bzw. Raufaser ist es auch net. Ist ne ganz glatte Wand, weiß gestrichen. Ach ich weiß es auch net. Kann mir denn niemand helfen?? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denk mal Du mußt drüberstreichen, weil die rote Farbe in der Wnd ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da die Wand weiß ist, kannst du die Flecken mit einem Chlorreiniger (Dan Klorix) betupfen. Der bleicht die Flecken wieder weg und die Wand ist wieder weiß.
Einfach mit einem weißen Läppchen oder mit einem Wattebausch das machen.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 10.07.2007 16:11:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Badwand verschönern
Badwand verschönern
30 10
Haarfarbe aus Kleidung entfernen
8 10
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
10 3
Allround-Anstrich mit Fußbodenfarbe
10 5
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
6 2
Hundefuttertüten wieder verwenden
Hundefuttertüten wieder verwenden
10 7
Spezialreiniger
Spezialreiniger
36 29