Mein Badezimmer


Hallo Fories.

Ich hab bald meine erste eigene Wohnung. Meine Eltern haben sich ein Haus gekauft und ich hab eine der Wohnungen. Mein Badezimmer sieht schrecklig aus. Dir Vorbesitzer haben zwar gesagt, dass die alles vor Jahren neu gemacht haben, aber haben wohl geschlampt.

In meinem Badezimmer sind Fliesen an der Wand. So ist das nicht schlecht, aber die Fliesen wurden angemalt. Und in der Dusche sind auch Farbflecken drinne.

Was kann ich gegen die Farbe machen? oder muss ich die Fliesen abmachen?

Gruß Cristina


Meinst Du mit angemalt, dass sei flächendeckend bemalt wurden ? Dann könnte es schwierig werden mit der Entfernung der Farbe. Einzelne Flecken hätte ich mit einem Ceranschaber entfernt.

Wenn nix hilft kann man Fliessen überkleben...aber richtig schön und dauerhaft wäre vermutlich, das Bad neu zu fliessen...das hält ja einige Jährchen.

Grüße
Murphy


Ja die Fliesen wurden mit einer ekelhaften gelben Farbe bemalt. Die haben das ganze Bad gelb angemalt und nichts abgedeckt (Klo, Dusche, Waschbecken) Das sieht einfach nur schrecklich aus. Anscheinend haben die keine Ahnung von solchen Sachen.

Gruß Cristina


Moin christhy,
ach du arme! Haste denn mal mit dem vermieter gesprochen??
Es kann doch nicht angehen das man so ein badezimmer übernehmen muß!
Erkundige dich mal richtig. Ansosten hilft möglicherweise nur : Alte kacheln raus...neue rein! :wallbash:


Gruß Selave


Zitat (Selave @ 12.05.2006 - 07:43:25)
Moin christhy,
ach du arme! Haste denn mal mit dem vermieter gesprochen??
Es kann doch nicht angehen das man so ein badezimmer übernehmen muß!
Erkundige dich mal richtig. Ansosten hilft möglicherweise nur : Alte kacheln raus...neue rein! :wallbash:


Gruß Selave

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann sind deine Eltern jetzt deine Vermieter? Warum hast du dir denn dann nicht eine schönere Wohnung in dem Haus ausgesucht? Oder war die als einzige frei?


Kostenloser Newsletter