Durch Radieren auf dem Laminat matte Streifen

Hi

Ich hatte auf meinem Laminat Farbflecken.
Anstatt dieser habe ich jetzt matte Streifen durch das Radieren mit der blauen Seite des Radiergummis. Also hab mit dem Radierer die Farbflecken rausgemacht.

Jetzt sieht man die Stellen, an denen ich radiert habe.

Was kann ich dagegen tun?
Ich habs schon mit Autopolitur probiert. Hab es mit purem Reiniger probiert.

Was schlagt ihr vor.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Gruß Simon
neu versiegeln
müste im baumarkt geben
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab gehört, mit schwarztee bringt man laminat zum glänzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
sicher das es keine Gummiabrieb ist der da noch auf dem Boden ist... wenn das Gummi wäre... wär Orangenölreiniger das Mittel was dir helfen könnte...

Bearbeitet von Nachi am 21.02.2008 21:13:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde es mal mit diesen Schmutzradiererschwämmchen von Mr. Pr....,
gibts auch billigere,probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerde es mit einem angefeuchteten Mikrofasertuch versuchen. Mit dem Schmutzradierer wird es wohl noch matter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 21.02.2008)
neu versiegeln
müste im baumarkt geben

Laminat versiegeln? Ich denke das geht nur bei Parkett?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Helle Streifen auf Feinsteinzeugfliese Laminat wischen Flecken mit Schmutzradierer auf Laminat Dachschräge streifig streichen: senkrecht oder waagrecht? PVC auf Laminat verlegen Rutschige Treppenstufen... habe keine Idee mehr...