Durch Radieren auf dem Laminat matte Streifen


Hi

Ich hatte auf meinem Laminat Farbflecken.
Anstatt dieser habe ich jetzt matte Streifen durch das Radieren mit der blauen Seite des Radiergummis. Also hab mit dem Radierer die Farbflecken rausgemacht.

Jetzt sieht man die Stellen, an denen ich radiert habe.

Was kann ich dagegen tun?
Ich habs schon mit Autopolitur probiert. Hab es mit purem Reiniger probiert.

Was schlagt ihr vor.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Gruß Simon


neu versiegeln
müste im baumarkt geben


hab gehört, mit schwarztee bringt man laminat zum glänzen...


sicher das es keine Gummiabrieb ist der da noch auf dem Boden ist... wenn das Gummi wäre... wär Orangenölreiniger das Mittel was dir helfen könnte...

Bearbeitet von Nachi am 21.02.2008 21:13:32


Würde es mal mit diesen Schmutzradiererschwämmchen von Mr. Pr....,
gibts auch billigere,probieren.


Ich wuerde es mit einem angefeuchteten Mikrofasertuch versuchen. Mit dem Schmutzradierer wird es wohl noch matter.


Zitat (gitti2810 @ 21.02.2008 20:21:14)
neu versiegeln
müste im baumarkt geben

Laminat versiegeln? Ich denke das geht nur bei Parkett?


Kostenloser Newsletter