Mein Kokosnuss ist verstorben!!

Hat jemand von Euch einen Ahnung was ich tun muß, damit die nächste mal länger als 3 Wochen überlebt? Sie war schon fast 2 m hoch! :( und sehr fesch!! :heul:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir einen speziellen Kokospalmen-Dünger, da dieser optimal auf die Bedürfnisse von Kokospalmen abgestimmt ist und ihnen die notwendigen Nährstoffe liefert, die sie für ein gesundes Wachstum benötigen. Dadurch kann deine Kokospalme länger vital und stark bleiben, und du kannst dich länger an ihrer Schönheit erfreuen.

Meine Orangerie Palmendünger [500g] jetzt bei Amazon kaufen für 10,96 € (statt 12,90 €, -15 %)! [Anzeige]

Das tut mir leid für dich.

Du meinst eine Kokosnusspflanze?

Hatte erst an ein Tier gedacht weil du "verstorben" geschrieben hast.

Es haben schon so viele deine Frage gelesen aber noch niemand hat geantwortet.

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht liegt es am gießen?

Google doch mal vielleicht findest du Pflegehinweise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Britta @ 16.05.2005 - 18:26:09)
Hat jemand von Euch einen Ahnung was ich tun muß, damit die nächste mal länger als 3 Wochen überlebt? Sie war schon fast 2 m hoch!  :(  und sehr fesch!! :heul:

In drei Wochen schon 2 Meter???? Wenn das so ist, lag es bestimmt am zu schnellem Wachstum. ........ Aber eines kann ich Dir sagen. Eine Palme sollte immer einen sonnigen Platz haben, darf nicht zuviel Wasser bekommen .............. und um Gottes Willen keinen Frost. Aber guck mal da: http://images.google.com/imgres?imgurl=htt...s%3Den%26sa%3DN rein.
Fledi :rolleyes:
Hatte auch mal eine di ehat es 5 Wochen überlebt und dann ist sie bei ner party aus dem Fenster gefallen.....

War damals so säuerlich.......
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Ausgetrocknete Kokosnuss
15 6
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
9 5
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0