Mein Kokosnuss ist verstorben!!

Hat jemand von Euch einen Ahnung was ich tun muß, damit die nächste mal länger als 3 Wochen überlebt? Sie war schon fast 2 m hoch! sad.gif und sehr fesch!! cry_1.gif
Das tut mir leid für dich.

Du meinst eine Kokosnusspflanze?

Hatte erst an ein Tier gedacht weil du "verstorben" geschrieben hast.

Es haben schon so viele deine Frage gelesen aber noch niemand hat geantwortet.

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht liegt es am gießen?

Google doch mal vielleicht findest du Pflegehinweise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Britta, 16.05.2005)
Hat jemand von Euch einen Ahnung was ich tun muß, damit die nächste mal länger als 3 Wochen überlebt? Sie war schon fast 2 m hoch!  sad.gif  und sehr fesch!! cry_1.gif

In drei Wochen schon 2 Meter???? Wenn das so ist, lag es bestimmt am zu schnellem Wachstum. ........ Aber eines kann ich Dir sagen. Eine Palme sollte immer einen sonnigen Platz haben, darf nicht zuviel Wasser bekommen .............. und um Gottes Willen keinen Frost. Aber guck mal da: http://images.google.com/imgres?imgurl=htt...s%3Den%26sa%3DN rein.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte auch mal eine di ehat es 5 Wochen überlebt und dann ist sie bei ner party aus dem Fenster gefallen.....

War damals so säuerlich.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Faule Kokosnuss Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Demis Roussos ist verstorben John Steed ( Patrick Macnee) ist gestorben Kokosnuss-Problem: wie bekomme ich das Fleisch heraus? merkwürdiges kokosnussfleisch... kokosnuss Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen
Passende Tipps
Ausgetrocknete Kokosnuss
15 6
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
9 5
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
Köstlicher Juwelenreis - sehr würzig
Köstlicher Juwelenreis - sehr würzig
28 5
Grießpudding-Schnitten
12 9