LIEBE: WAS ist das?

An nen Schmetterling denk ich auch schon länger, aber nicht sowas wie der übliche Tussi-Kack. dry.gif dry.gif dry.gif Und ich hoff mal du hast das nicht ernst gemeint, der Tätowierer denkt dann, der hat n Mädel vor sich. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 11.07.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.07.2007)
Zitat (Jeanette, 11.07.2007)
ja sind wir denn hier auf dem Basar ?  tongue.gif  rofl1.gif

Liegst du da auch aus? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

ich koste zuviele Kamele tongue.gif tongue.gif tongue.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Kamele? Nö, dann wollen wir schon goldene Türgriffe für unseren Daimler. Wie willst Du denn die Kamele nach Hause bringen? Mit dem Flugzeug? Eingewickelt in teure Perserteppiche a la Kamel Pita??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.07.2007)
An nen Schmetterling denk ich auch schon länger, aber nicht sowas wie der übliche Tussi-Kack. dry.gif dry.gif dry.gif Und ich hoff mal du hast das nicht ernst gemeint, der Tätowierer denkt dann, der hat n Mädel vor sich. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ne, ich werde mich auch nicht tätowieren lassen. Bin eher der Typ der auf Branding steht. sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 11.07.2007)
Zitat (Jeanette, 11.07.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.07.2007)
Zitat (Jeanette, 11.07.2007)
ja sind wir denn hier auf dem Basar ?  tongue.gif  rofl1.gif

Liegst du da auch aus? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

ich koste zuviele Kamele tongue.gif tongue.gif tongue.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Kamele? Nö, dann wollen wir schon goldene Türgriffe für unseren Daimler. Wie willst Du denn die Kamele nach Hause bringen? Mit dem Flugzeug? Eingewickelt in teure Perserteppiche a la Kamel Pita??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

na wenn dann liefert ihr die frei Haus tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 11.07.2007)
Zitat (Don Promillo, 11.07.2007)
Zitat (Jeanette, 11.07.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.07.2007)
Zitat (Jeanette, 11.07.2007)
ja sind wir denn hier auf dem Basar ?  tongue.gif  rofl1.gif

Liegst du da auch aus? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

ich koste zuviele Kamele tongue.gif tongue.gif tongue.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Kamele? Nö, dann wollen wir schon goldene Türgriffe für unseren Daimler. Wie willst Du denn die Kamele nach Hause bringen? Mit dem Flugzeug? Eingewickelt in teure Perserteppiche a la Kamel Pita??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

na wenn dann liefert ihr die frei Haus tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Ich glaube Du verstehst da etwas falsch! Wir verkaufen doch DICH, also wirst auch nicht DU beliefert, sondern WIR.

Ätsch... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 11.07.2007)
Zitat (Jeanette, 11.07.2007)
Zitat (Don Promillo, 11.07.2007)
Zitat (Jeanette, 11.07.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.07.2007)
Zitat (Jeanette, 11.07.2007)
ja sind wir denn hier auf dem Basar ?  tongue.gif  rofl1.gif

Liegst du da auch aus? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

ich koste zuviele Kamele tongue.gif tongue.gif tongue.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Kamele? Nö, dann wollen wir schon goldene Türgriffe für unseren Daimler. Wie willst Du denn die Kamele nach Hause bringen? Mit dem Flugzeug? Eingewickelt in teure Perserteppiche a la Kamel Pita??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

na wenn dann liefert ihr die frei Haus tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Ich glaube Du verstehst da etwas falsch! Wir verkaufen doch DICH, also wirst auch nicht DU beliefert, sondern WIR.

Ätsch... tongue.gif

tongue.gif tongue.gif tongue.gif da musste mich aber im 3`er Pack verkaufen cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ägypter haben schonmal genug Kamele geboten für mich whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 11.07.2007)
Ägypter haben schonmal genug Kamele geboten für mich whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Dann bist Du sicher blond, oder. Meiner Schwester ging das auch schon so. Die haben Kamele UND Teppiche geboten.

Außerdem: Die kaufen da unten nur Singlepacks, also scheidest Du schon mal aus... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein bin rothaarig und war damals gerade schwanger rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 11.07.2007)
nein bin rothaarig und war damals gerade schwanger rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Na das ist doch dann doch etwas untypisch.

Du musst ja verdammt gut aussehen, wenn die Dich trotzdem haben wollten... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sunday, 09.07.2007)
Wenn man sagt, ich kann ohne dich nicht leben, so ist das falsch !
Richtig muß es heißen, ich kann auch gut ohne dich leben, aber es ist
schöner, mit dir zu leben.

Wer alleine nicht leben kann, der kann
auch nicht mit einem Partner leben.


Das sind sehr schöne Worte und sie sind wahr.

Riesengroße Erwartungen werden an dieses kleine Wörtchen gehängt, aber man muß auch bereit sein für dieses Wort zu kämpfen. Nicht nur erwarten, sondern auch geben, dann kann es Liebe sein und bleiben.
Heute wird nur wie selbstverständlich erwartet, dass alles glatt läuft und bei der kleinsten Schwierigkeit, rennen sie auseinander.
Es lohnt sich immer, um den Erhalt einer Liebe zu kämpfen, denn es hat einmal so begonnen.
Viele vergessen was einmal war in der ersten Zeit, bilden sich ein, es hätte immer so bleiben müssen, aber wenn zwei Menschen aufeinander treffen, so sind es IMMER ZWEI , niemand kann so werden, wie es der andere gern hätte.
Es lohnt sich den anderen kennenzulernen, besonders wenn die Verliebtheit endlich vorbei ist.
Denn das ist nur oberflächlich, die tiefe Liebe kommt erst, wenn man den anderen richtig kennt und ihn liebt, wie er ist.
Denn diesen Menschen hat man sich ausgesucht und nicht jemanden den man nach eigenen Wünschen formen will, denn dann ist es nicht mehr der gleiche, den man sich einst ausgesucht hat.
Wenn sich im Inneren ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und der Zusammengehörigkeit gebildet hat, in dem man ruht und dem man vertraut, erst dann würde ich es als Liebe bezeichnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 10.07.2007)
100720071400

Kontaktsperre, jetzt kann es bloß noch aufwärts gehen.  applause.gif

Und wie siehts aus? Hältst du tapfer durch oder bist du inzwischen wieder schwach geworden? *malvorsichtignachfrag* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 13.07.2007)
Zitat (Don Promillo, 10.07.2007)
100720071400

Kontaktsperre, jetzt kann es bloß noch aufwärts gehen.  applause.gif

Und wie siehts aus? Hältst du tapfer durch oder bist du inzwischen wieder schwach geworden? *malvorsichtignachfrag* whistling.gif

Naja psst.gif

Wir haben heute mal kurz telefoniert. tomate.gif Ich weiß, soll das ja nicht machen... aber das ist so verdammt schwer... cry_1.gif Wir haben sonst immer täglich telefoniert, manchmal sogar mehrmals. Von daher ist das ja eigentlich schon ein kleiner Fortschritt. rolleyes.gif

Habe mich aber schon wieder etwas gefangen und hoffe ich kann die ganze Situation in Zukunft etwas nüchterner angehen. Schlimm waren halt immer die Treffen, bei denen ich mich dann immer wieder auf´s neue verliebt habe. Aber Treffen stehen jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit nicht mehr zur Debatte. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.07.2007)
Aber Treffen stehen jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit nicht mehr zur Debatte. wink.gif

Und das ist auch gut so. thumbup.gif

Sonst nimmt das ja kein Ende.
Ich denke, ab und zu mal telefonieren ist Ok.
Die Frau weiß ja wie es dir geht und nimmt hoffendlich ein bisschen Rücksicht.

Halt die Ohren steif.
Liebe Grüße kulimuli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Halt die Ohren steif.
Liebe Grüße kulimuli


aber nur die ohren laugh.gif laugh.gif
das selbe hätte ich dir auch geraten...abstand nehmen und mit
klarem blick durch die einkaufsstrasse wandern, du wirst sehen was es in stuttgart noch für hübsche mädels gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu bonny
Zur Not laufen wir mal durch Stuttgart. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.07.2007)
Naja psst.gif

Wir haben heute mal kurz telefoniert. tomate.gif Ich weiß, soll das ja nicht machen... aber das ist so verdammt schwer... cry_1.gif  Wir haben sonst immer täglich telefoniert, manchmal sogar mehrmals. Von daher ist das ja eigentlich schon ein kleiner Fortschritt.  rolleyes.gif

Habe mich aber schon wieder etwas gefangen und hoffe ich kann die ganze Situation in Zukunft etwas nüchterner angehen. Schlimm waren halt immer die Treffen, bei denen ich mich dann immer wieder auf´s neue verliebt habe. Aber Treffen stehen jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit nicht mehr zur Debatte. wink.gif

Naja es ist nicht leicht den Kontakt von heute auf morgen ganz abzubrechen. Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg. Es wird sicher immer wieder Tage geben wo es dir schwer fällt, aber du schaffst das flowers_2.gif .
Bloß nicht wieder ganz schwach werden, gell? user posted image

Wenn du Bonny und Kulimuli in Stuttgart begegnest vergisst du eh alles andere zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 13.07.2007)
Huhu bonny
Zur Not laufen wir mal durch Stuttgart. hihi.gif

dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Aber schön sexy anziehen dass ihr mir auch gleich ins Auges stecht! pieksen.gif

Ich stehe dann am Schloßplatz... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.07.2007)
Zitat (kulimuli, 13.07.2007)
Huhu bonny 
Zur Not laufen wir mal durch Stuttgart.  hihi.gif

dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Aber schön sexy anziehen dass ihr mir auch gleich ins Auges stecht! pieksen.gif

Ich stehe dann am Schloßplatz... whistling.gif

ist gebongt....du erkennst mich an lackstiefeln laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 13.07.2007)
Bloß nicht wieder ganz schwach werden, gell?

Versprochen! Hoch und engel.gif

Ich mach jetzt auch keinen Liebesthread mehr auf hihi.gif vertrag.gif

Das wird schon... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 13.07.2007)
Zitat (Don Promillo, 13.07.2007)
Zitat (kulimuli, 13.07.2007)
Huhu bonny 
Zur Not laufen wir mal durch Stuttgart.  hihi.gif

dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Aber schön sexy anziehen dass ihr mir auch gleich ins Auges stecht! pieksen.gif

Ich stehe dann am Schloßplatz... whistling.gif

ist gebongt....du erkennst mich an lackstiefeln laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Da gehört dann aber noch ein fescher Minirock dazu, gell schlaubi.gif

Ich freu mich schon... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.07.2007)

Das wird schon... thumbup.gif

sicher wird's gut nur mut ...da mussten wir alle mal durch cry_1.gif und wir haben es auch geschafft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui, von dem Treffen müssen aber dann ein paar Fotos rausspringen psst.gif


@Don: Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du durchhältst! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 13.07.2007)
Ui, von dem Treffen müssen aber dann ein paar Fotos rausspringen psst.gif


@Don: Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du durchhältst! yes.gif

Klar, Ich nehme meine Digicam mit... wink.gif

Gibt bestimmt noch einige mehr, die bonny auch gern mal im Mini sehen würden... girl_devil.gif

@ Lion - Danke fürs drücken. Ab morgen ist wieder Ablenkung angesagt.Da treffe ich mich mit Friends - ohne SIE. Bin ganz zuversichtlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- liebe: die geschichte der liebe Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt
Passende Tipps
"Liebe ist ... Pärchen": Foto im Bilderrahmen verschenken
"Liebe ist ... Pärchen": Foto im Bilderrahmen verschenken
22 4
Zahl der Mitspieler bei Gesellschaftsspielen erhöhen
7 10
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1