An nen Schmetterling denk ich auch schon länger, aber nicht sowas wie der übliche Tussi-Kack. <_< <_< <_< Und ich hoff mal du hast das nicht ernst gemeint, der Tätowierer denkt dann, der hat n Mädel vor sich. rofl rofl rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
Don Promillo
Zitat (Jeanette @ 11.07.2007 20:19:37)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 11.07.2007 20:16:38)
Zitat (Jeanette @ 11.07.2007 19:13:15)
ja sind wir denn hier auf dem Basar ? :P rofl
Liegst du da auch aus? :lol: :lol: :lol:
ich koste zuviele Kamele :P :P :P rofl rofl rofl
Kamele? Nö, dann wollen wir schon goldene Türgriffe für unseren Daimler. Wie willst Du denn die Kamele nach Hause bringen? Mit dem Flugzeug? Eingewickelt in teure Perserteppiche a la Kamel Pita??? rofl rofl rofl
Don Promillo
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 11.07.2007 20:23:47)
An nen Schmetterling denk ich auch schon länger, aber nicht sowas wie der übliche Tussi-Kack. <_< <_< <_< Und ich hoff mal du hast das nicht ernst gemeint, der Tätowierer denkt dann, der hat n Mädel vor sich. rofl rofl rofl rofl rofl
Ne, ich werde mich auch nicht tätowieren lassen. Bin eher der Typ der auf Branding steht. :sojetzthastdus:
Jeanette9.106 Beiträge Dabei seit: 31.03.05
Zitat (Don Promillo @ 11.07.2007 20:24:14)
Kamele? Nö, dann wollen wir schon goldene Türgriffe für unseren Daimler. Wie willst Du denn die Kamele nach Hause bringen? Mit dem Flugzeug? Eingewickelt in teure Perserteppiche a la Kamel Pita??? rofl rofl rofl
na wenn dann liefert ihr die frei Haus :P :P :P
Don Promillo
Zitat (Jeanette @ 11.07.2007 20:28:18)
Ich glaube Du verstehst da etwas falsch! Wir verkaufen doch DICH, also wirst auch nicht DU beliefert, sondern WIR.
Ätsch... :P
Zitat (Don Promillo @ 11.07.2007 20:30:44)
Zitat (Jeanette @ 11.07.2007 20:28:18)
Ich glaube Du verstehst da etwas falsch! Wir verkaufen doch DICH, also wirst auch nicht DU beliefert, sondern WIR.
Ätsch... :P
:P :P :P da musste mich aber im 3`er Pack verkaufen :heul: :heul: :heul:
Ägypter haben schonmal genug Kamele geboten für mich :pfeifen: rofl rofl rofl
Don Promillo
Zitat (Jeanette @ 11.07.2007 20:34:20)
Ägypter haben schonmal genug Kamele geboten für mich :pfeifen: rofl rofl rofl
Dann bist Du sicher blond, oder. Meiner Schwester ging das auch schon so. Die haben Kamele UND Teppiche geboten.
Außerdem: Die kaufen da unten nur Singlepacks, also scheidest Du schon mal aus... :(
nein bin rothaarig und war damals gerade schwanger rofl rofl rofl
Don Promillo
Zitat (Jeanette @ 11.07.2007 20:42:43)
nein bin rothaarig und war damals gerade schwanger rofl rofl rofl
Na das ist doch dann doch etwas untypisch.
Du musst ja verdammt gut aussehen, wenn die Dich trotzdem haben wollten... :wub:
Fidelio766 Beiträge Dabei seit: 01.02.07
Zitat (Sunday @ 09.07.2007 23:33:13)
Wenn man sagt, ich kann ohne dich nicht leben, so ist das falsch ! Richtig muß es heißen, ich kann auch gut ohne dich leben, aber es ist schöner, mit dir zu leben.
Wer alleine nicht leben kann, der kann auch nicht mit einem Partner leben.
Das sind sehr schöne Worte und sie sind wahr.
Riesengroße Erwartungen werden an dieses kleine Wörtchen gehängt, aber man muß auch bereit sein für dieses Wort zu kämpfen. Nicht nur erwarten, sondern auch geben, dann kann es Liebe sein und bleiben. Heute wird nur wie selbstverständlich erwartet, dass alles glatt läuft und bei der kleinsten Schwierigkeit, rennen sie auseinander. Es lohnt sich immer, um den Erhalt einer Liebe zu kämpfen, denn es hat einmal so begonnen. Viele vergessen was einmal war in der ersten Zeit, bilden sich ein, es hätte immer so bleiben müssen, aber wenn zwei Menschen aufeinander treffen, so sind es IMMER ZWEI , niemand kann so werden, wie es der andere gern hätte. Es lohnt sich den anderen kennenzulernen, besonders wenn die Verliebtheit endlich vorbei ist. Denn das ist nur oberflächlich, die tiefe Liebe kommt erst, wenn man den anderen richtig kennt und ihn liebt, wie er ist. Denn diesen Menschen hat man sich ausgesucht und nicht jemanden den man nach eigenen Wünschen formen will, denn dann ist es nicht mehr der gleiche, den man sich einst ausgesucht hat. Wenn sich im Inneren ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und der Zusammengehörigkeit gebildet hat, in dem man ruht und dem man vertraut, erst dann würde ich es als Liebe bezeichnen.
Lion2.882 Beiträge Dabei seit: 02.10.05
Zitat (Don Promillo @ 10.07.2007 14:06:35)
100720071400
Kontaktsperre, jetzt kann es bloß noch aufwärts gehen. :applaus:
Und wie siehts aus? Hältst du tapfer durch oder bist du inzwischen wieder schwach geworden? *malvorsichtignachfrag* :pfeifen:
Don Promillo
Zitat (Lion @ 13.07.2007 13:09:42)
Zitat (Don Promillo @ 10.07.2007 14:06:35)
100720071400
Kontaktsperre, jetzt kann es bloß noch aufwärts gehen. :applaus:
Und wie siehts aus? Hältst du tapfer durch oder bist du inzwischen wieder schwach geworden? *malvorsichtignachfrag* :pfeifen:
Naja :psst:
Wir haben heute mal kurz telefoniert. :tomate: Ich weiß, soll das ja nicht machen... aber das ist so verdammt schwer... :heul: Wir haben sonst immer täglich telefoniert, manchmal sogar mehrmals. Von daher ist das ja eigentlich schon ein kleiner Fortschritt. :rolleyes:
Habe mich aber schon wieder etwas gefangen und hoffe ich kann die ganze Situation in Zukunft etwas nüchterner angehen. Schlimm waren halt immer die Treffen, bei denen ich mich dann immer wieder auf´s neue verliebt habe. Aber Treffen stehen jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit nicht mehr zur Debatte. ;)
kulimuli
Zitat (Don Promillo @ 13.07.2007 14:46:29)
Aber Treffen stehen jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit nicht mehr zur Debatte. ;)
Und das ist auch gut so. :daumenhoch:
Sonst nimmt das ja kein Ende. Ich denke, ab und zu mal telefonieren ist Ok. Die Frau weiß ja wie es dir geht und nimmt hoffendlich ein bisschen Rücksicht.
Halt die Ohren steif. Liebe Grüße kulimuli
bonny
Zitat
Halt die Ohren steif. Liebe Grüße kulimuli
aber nur die ohren :lol: :lol: das selbe hätte ich dir auch geraten...abstand nehmen und mit klarem blick durch die einkaufsstrasse wandern, du wirst sehen was es in stuttgart noch für hübsche mädels gibt.
kulimuli
Huhu bonny Zur Not laufen wir mal durch Stuttgart. :hihi:
Zitat (Don Promillo @ 13.07.2007 14:46:29)
Naja :psst:
Wir haben heute mal kurz telefoniert. :tomate: Ich weiß, soll das ja nicht machen... aber das ist so verdammt schwer... :heul: Wir haben sonst immer täglich telefoniert, manchmal sogar mehrmals. Von daher ist das ja eigentlich schon ein kleiner Fortschritt. :rolleyes:
Habe mich aber schon wieder etwas gefangen und hoffe ich kann die ganze Situation in Zukunft etwas nüchterner angehen. Schlimm waren halt immer die Treffen, bei denen ich mich dann immer wieder auf´s neue verliebt habe. Aber Treffen stehen jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit nicht mehr zur Debatte. ;)
Naja es ist nicht leicht den Kontakt von heute auf morgen ganz abzubrechen. Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg. Es wird sicher immer wieder Tage geben wo es dir schwer fällt, aber du schaffst das :blumen: . Bloß nicht wieder ganz schwach werden, gell? (IMG:https://666kb.com/i/akwr1ck1ave21gafi.gif)
Wenn du Bonny und Kulimuli in Stuttgart begegnest vergisst du eh alles andere :augenzwinkern:
Don Promillo
Zitat (kulimuli @ 13.07.2007 16:39:37)
:sabber: :sabber: :sabber:
Aber schön sexy anziehen dass ihr mir auch gleich ins Auges stecht! :malpieksen:
Ich stehe dann am Schloßplatz... :pfeifen:
bonny
Zitat (Don Promillo @ 13.07.2007 17:49:57)
Aber schön sexy anziehen dass ihr mir auch gleich ins Auges stecht! :malpieksen:
ist gebongt....du erkennst mich an lackstiefeln :lol: :lol: :lol:
Don Promillo
Zitat (Lion @ 13.07.2007 17:49:14)
Bloß nicht wieder ganz schwach werden, gell?
Versprochen! Hoch und :engel:
Ich mach jetzt auch keinen Liebesthread mehr auf :hihi: :vertrag:
Das wird schon... :daumenhoch:
Don Promillo
Zitat (bonny @ 13.07.2007 17:52:53)
Zitat (Don Promillo @ 13.07.2007 17:49:57)
ist gebongt....du erkennst mich an lackstiefeln :lol: :lol: :lol:
Da gehört dann aber noch ein fescher Minirock dazu, gell :schlaumeier:
Ich freu mich schon... :sabber:
bonny
Zitat (Don Promillo @ 13.07.2007 17:52:56)
Das wird schon... :daumenhoch:
sicher wird's gut nur mut ...da mussten wir alle mal durch :heul: und wir haben es auch geschafft.
Ui, von dem Treffen müssen aber dann ein paar Fotos rausspringen :psst:
@Don: Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du durchhältst! :yes:
Don Promillo
Zitat (Lion @ 13.07.2007 17:58:53)
Ui, von dem Treffen müssen aber dann ein paar Fotos rausspringen :psst:
@Don: Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du durchhältst! :yes:
Klar, Ich nehme meine Digicam mit... ;)
Gibt bestimmt noch einige mehr, die bonny auch gern mal im Mini sehen würden... :teufelsweib:
@ Lion - Danke fürs drücken. Ab morgen ist wieder Ablenkung angesagt.Da treffe ich mich mit Friends - ohne SIE. Bin ganz zuversichtlich.