LIEBE: WAS ist das?

Zitat (murphy, 10.07.2007)
Ich wünsche Dir, dass das wirklich hilft.

Du bist lieb... wub.gif

weiß nicht, ob ich das richtige tue. Aber so geht es nicht weiter, da muss man wohl mal neue Wege gehen.

Schau mer mal, ob das was bringt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 10.07.2007)
100720071400

Kontaktsperre, jetzt kann es bloß noch aufwärts gehen. applause.gif

Das wird es auch !!! thumbup.gif
console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 10.07.2007)
weiß nicht, ob ich das richtige tue. Aber so geht es nicht weiter, da muss man wohl mal neue Wege gehen.

Schau mer mal, ob das was bringt.  wink.gif

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
Ein bisschen Zeit musst du dir aber schon geben, das geht (leider sad.gif ) nicht von heute auf morgen, aber es geht yes.gif Du schaffst das! *tschacka* wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche dir/euch gaanz viel Glück, Durchhaltevermögen und Konsequenz!
Es wird jetzt nicht einfach sein, aber wenn ihr es schafft wird danach vieles einfacher!



thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zeit??? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Ich habe keine Zeit! laugh.gif Habe gerade eventuell die Halbzeit meines Lebens erreicht.
Wenn ich bei meinem Lebenswandel überhaupt die 70 erreiche. whistling.gif

Will halt den Rest meines Lebens nicht unbedingt als Trompeter einer mittelklassigen Band auf irgendwelchen Dorffesten fristen.

Wo sind denn die ganzen lieben Mädels, in die ich mich hochgradig verlieben darf? wub.gif Das kanns ja nicht gewesen sein. nono.gif

Bitte schickt mir Eure Bewerbungen per PM. Meine Sekretärin wird diese nach sorgfältiger Prüfung umgehend an mich weiterleiten. sleep.gif

So, und jetzt älle! Jeder der nen lieben cladie haben möchte soll sich sofort bei mir melden! Ich habe so viel Liebe zu geben, wer will sie haben? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 10.07.2007)
So, und jetzt älle! Jeder der nen lieben cladie haben möchte soll sich sofort bei mir melden! Ich habe so viel Liebe zu geben, wer will sie haben? wub.gif

Was hast du denn sonst noch so zu bieten? gruebel.gif whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 10.07.2007)
Zitat (Don Promillo, 10.07.2007)
So, und jetzt älle! Jeder der nen lieben cladie haben möchte soll sich sofort bei mir melden! Ich habe so viel Liebe zu geben, wer will sie haben? wub.gif

Was hast du denn sonst noch so zu bieten? gruebel.gif whistling.gif biggrin.gif

Habe zum Beispiel ein riesen Löwenkäfig bei mir im Schlafzimmer. Außerdem ein großzügiges Freiluftgehege in unserm wunderschönen Garten... - Du würdest Dich sicher sehr wohl fühlen. wink.gif

Mittwochs gibts bei mir frisches Gnu, das Du sogar selber reißen darfst. Ich kraul Dir regelmäßig Deine Mähne und massiere Deine muskulösen Flanken.

Wenn Du artig bist und beim Graulen immer brav schnurrst, dann nehme ich Dich sogar mit ins Bett! wub.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 10.07.2007 15:17:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
@don, drücke dir die daumen und schicke dir viele positive gedanken! so was ist immer sehr schmerzvoll- aber wenn es eines tages "vorbei" (für dich!) ist- dann wirst du darüber schmunzeln..... des dauert aber! ich kann es dir nachfühlen und nur sagen: kopf hoch!!!!!!!! que sera sera- what ever will be will be- the future´s not our´s to see- que sera sera flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sirena, 10.07.2007)
que sera sera- what ever will be will be- the future´s not our´s to see- que sera sera flowers_2.gif

Das werde ich jetzt zu meinem neuen Schlachtruf machen. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 09.07.2007)
Wie geht ihr damit um?

wub.gif hegen und pflegen wie eine pflanze, damit die liebe nicht eingeht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Don, ich wünsch dir auch, dass die Zeit nicht ganz so schwer wird und du schnell drüber weg kommst und ein nettes Mädel kennen lernst.

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kerl, lass das Mädel in Ruhe, wenn die echt nix von dir will. Kann sein die mag dich, aber wenns nicht mehr ist als das, bricht den Kontakt ab. Sonst laberst du dir ständig selber was ein und interpretierst alles mögliche in sie rein, wenn sie mal beschissen drauf ist oder sowas.
"Warum sieht die heute so traurig aus? Bestimmt hat ihr Kerl sie beschissen behandelt!"
"Möööööööööööööönsch die hat mich heute aber derbe oft angegrinst. Die will was von mir, und die geilen Klamotten hat die bestimmt auch mit Absicht angezogen!"
Klingt jetzt sowas von bekloppt, weiß ich selber, aber du hast keinen klaren Blick, wenn du was von der Frau willst.

Ist nicht einfach, weiß ich selber, aber denk vor allem an zwei Dinge: Du würdest das auch beschissen finden, wenn an deinem Weibchen n Kerl dranklebt, von dem du weißt, der will was von ihr, aber die nix von dem.
Zweitens isses echt besser, selber hoffnungslos in ne Frau verknallt zu sein, als jemanden zu haben, der sowas für einen fühlt und man genau weiß, dass alles, was man sagt und tut, auf ne Goldwaage gelegt wird und man mit der Person nicht mal in Ruhe nen Kaffee trinken kann, ohne Schiss haben zu müssen, dass das wieder nen neuen Schub auslöst.
Hab keinen Dunst wie du drauf bist, ich bin n Typ, der bei der Begrüßung die Kumpels auch mal umarmt, vor allem wenn ich die länger nicht gesehen hab, die Mädels kriegen meistens auch nen Kuss und ich von denen auch. Das ist dann nicht mehr drin, dann verkrampft man, würd ich nicht aushalten, da würd ne Freundschaft auch dran zerbrechen, wenn man sich immer analysiert vorkommen muss.
Guck dich um, ne neue Liebe findet man selten, wenn man eine sucht, weiß keiner besser als ich, aber Mädels einfach bloß kennenlernen ist immer cool, da weiß man nie was draus wird. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Don Cladiere de Promillo

Bearbeitet von pathfinder am 10.07.2007 21:12:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast dir nicht alles hier von Don durchgelesen, oder? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Worten von Pathfinder ist nix hinzuzufügen.... smile.gif Iiiich kenne sowas natürlich nuuur aus Erzählungen. whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 10.07.2007)
Hast dir nicht alles hier von Don durchgelesen, oder? laugh.gif

nicht alles, stimmt, klär mich schnell kurz auf tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu klick mal auf Dons Namen, geh dann auf alle Beiträge und innerhalb von n paar Minuten weißt du mehr. tongue.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 10.07.2007)
Dazu klick mal auf Dons Namen, geh dann auf alle Beiträge und innerhalb von n paar Minuten weißt du mehr. tongue.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Kalle, ich jetzt ganz ungeduldig werde, habe deine Anweisungen befolgt, aber ich habe ein Brett vorm Kopp, verstehe nur Bahnhof... ohmy.gif ranting.gif
Waren meine tröstenden Worte ganz umsonst cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joooooooooo.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Don sucht ja noch...... tongue.gif biggrin.gif dribble.gif rofl1.gif

(Wer alles liest, ist klar im Vorteil...)
dauert mir manchmal nur zu lange whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, Cladiere, da wollte ich mal nett zu dir sein sojetzthastdus.gif,
hat sich das auch wieder erledigt

Willst du das.... stuhl_klopfen.gif girl_devil.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nett sein ist gelöscht rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe heisst : Kämpfen oder Laufen

Ich habe damals ziemlich aussichtslos gekämpft und gewonnen.

Ich würde es wieder tun!

Es sei denn, "Liebe" sagt - keine Chance - dann würde ich laufen.

Und wenn "Liebe" mich nicht will, dann habe ich auch schnell Herz, Schmerz vergessen - das ist das Leben!

Bin in Gedanken bei dir!

Sly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Don,

console.gif ich habe vor ein paar Wochen den anderen Thread von Dir zu diesem Thema gelesen und hatte dann keine Zeit, was dazu zu schreiben.
Wenn ich das jetzt alles richtig in Erinnerung habe, dann gab es ja zwischen Dir und der Frau bereits eine Aussprache, und sie hat sich klar geäußert, dass sie ihren Freund liebt und nicht daran denkt, sich von ihm zu trennen.

Ich würde Dir wirklich raten: Geh auf Abstand. Wenn Ihr Euch erst mal nicht seht (oder auch länger nicht seht), dann wird es Dir viel leichter fallen, Dich zu "entlieben". Und wenn der Frau wirklich so viel an Eurer Freundschaft gelegen ist, dann wird sie das akzeptieren. Das ist nämlich für mich so ein entscheidender Unterschied zwischen Liebe und Freundschaft: Liebe vergeht auch wieder, während Freundschaft auch bestehen bleibt (bleiben kann), wenn die Liebe schon längst vergangen ist.
Ich war mal in der umgekehrten Situation, dass ein Kumpel sich ganz doll in mich verliebt hatte, und von meiner Seite aus war es eben "nur" Freundschaft. Ich war zu dieser Zeit allerdings solo, trotzdem war mir aber klar, dass aus uns als Paar nie was werden kann. Ich habe ihm das auch klar gesagt. Er hat sich viele Monate lang rumgequält, und als ich dann einen neuen Partner gefunden habe, da hat er für sich wohl auch einen Schlussstrich gezogen und ging sehr lange Zeit auf Abstand.
Sowas hält aber eine Freundschaft aus, wenn es eine gute Freundschaft ist. Inzwischen sind wir übrigens wieder dick befreundet (= Kumpels).

Und: JA, der Spruch hat schon seine Berechtigung:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Noch eine andere Geschichte aus meinem eigenen Erfahrungsschatz, wenn da auch der Fall ein bisschen anders gelagert ist als bei Dir im Moment: Mit einem Ex-Freund hatte ich auch mal eine sehr zerstörerische Beziehung, wir waren getrennt, dann wieder zusammen, wieder getrennt, wieder zusammen... irgendwann war auch dem Dümmsten klar, dass wir beide wohl irgendwie nicht füreinander gemacht sind. Zwischendrin haben wir es dann wieder auf einer "freundschaftlichen" Ebene versucht, das ging aber nicht lange gut, weil wir uns wohl doch noch nicht so richtig "entliebt" hatten, man hofft ja dann doch immer irgendwie noch, dass es vielleicht doch noch klappt. Also doch wieder zusammen, bis zur nächsten Trennung.
Zum Glück für uns beide kam es irgendwann zu einem richtigen Zerwürfnis, wahrscheinlich hatten wir dann zu diesem Zeitpunkt jeder genug Verletzungen davon getragen. Da habe ich mir diesen Satz auch gesagt, lieber ein Ende mit Schrecken...
Wir sind uns dann auch über zwei Jahre lang völlig aus dem Weg gegangen (war schwierig, bei oft gemeinsamem Bekanntenkreis). Irgendwann haben wir uns versöhnt, ohne große Aussprache, aber irgendwie war klar, wir sind jetzt beide drüber weg und können wieder normal miteinander umgehen... Mittlerweile waren wir sogar schon mal wieder zusammen im Urlaub (kein Pärchen-Urlaub, sondern mit mehreren Freunden zusammen), und das war sehr nett, und einfach freundschaftlich. Und ab und zu laufen wir uns über den Weg, sehen uns auf Parties, treffen uns zufällig in der Stadt, was auch immer, und das ist immer sehr nett. Als ich mich damals noch nicht "entliebt" hatte, hätte ich mir niemals vorstellen können, dass wir jemals wieder auf so einer Ebene entspannt miteinander umgehen können.

Also mein Rat:
Geh auf Abstand. So wirst Du Deinen Liebeskummer am ehesten wieder los. Wenn ihr was an Deiner Freundschaft liegt, dann wird sie das aushalten können, und irgendwann wird dann vielleicht auch wieder eine normale Freundschaft möglich.
Und das sagt Dir eine, die tatsächlich schon öfter mal von Liebeskummer geplagt war cry_1.gif und die sich jedes Mal nie vorstellen konnte, dass es jemals möglich sein kann, von diesem geliebten Menschen zu lassen.
Wenn es einfach wäre, dann wäre man ja nicht verliebt, oder?

console.gif Du schaffst das. Irgendwann wirst Du einfach genug davon haben, Dich so zu quälen, und dann geh getrost auf Abstand. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 10.07.2007)
100720071400

Kontaktsperre, jetzt kann es bloß noch aufwärts gehen.  applause.gif

Don?

Leider nur virtuell:
user posted image

Man nennt sie da wo ich herkomme, Blumen der Kraft.
Auf daß sie Dir ein kleines Lächeln wiedergeben. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 10.07.2007)
Nett sein ist gelöscht rofl1.gif

cry_1.gif Jetzt weiß ich nicht mal was Du geschrieben hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wrath, 11.07.2007)
Man nennt sie da wo ich herkomme, Blumen der Kraft.
Auf daß sie Dir ein kleines Lächeln wiedergeben. flowers_2.gif

thumbup.gif Danke für die Blumen...

Mein lächeln kommt zurück. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (madreselva, 10.07.2007)
Hallo Don,

console.gif ich habe vor ein paar Wochen den anderen Thread von Dir zu diesem Thema gelesen und hatte dann keine Zeit, was dazu zu schreiben.
Wenn ich das jetzt alles richtig in Erinnerung habe, dann gab es ja zwischen Dir und der Frau bereits eine Aussprache, und sie hat sich klar geäußert, dass sie ihren Freund liebt und nicht daran denkt, sich von ihm zu trennen.

Hallo madreselva,

ja, mein letzter Thread war auch schon so eine Verzweiflungstat. Wollte einfach ein paar Ratschläge haben, am besten ein Patentrezept, wie ich dieses Problem bewältigen kann.

Das gibt es leider nicht. Jeder erlebt die Liebe eben anders. Viele haben mir zum Kontaktabbruch geraten. Vielleicht der einige Weg... sad.gif Bei mir ist es eben so, dass ich mit der Situation immer eine Zeit lang zurechtkomme, dann aber wieder regelmäßig in das große (Liebes)Loch falle. Das ist anstrengend und zerrt an meinen Nerven. Außerdem will man ja eigentlich Kontakt haben zu dem Menschen den man liebt. Aber das gerade ist ja das Spiel mit dem Feuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Kalle

Auch Du hast mal wieder Recht mit allem was Du schreibst.

Ich werde mir jetzt einfach einen schönen Baum suchen, von dem ich dann ganz aus Versehen mal runterfalle. Vielleicht ist ja dann auch mein Problem gelöst... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Tja, wenn´s denn so einfach wäre, gell happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 11.07.2007)
@ Kalle

Auch Du hast mal wieder Recht mit allem was Du schreibst.

Ich werde mir jetzt einfach einen schönen Baum suchen, von dem ich dann ganz aus Versehen mal runterfalle. Vielleicht ist ja dann auch mein Problem gelöst... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Tja, wenn´s denn so einfach wäre, gell happy.gif

Soll ich dir die Adresse geben, wo der Kirschbaum steht, nen Ast ansägen und meiner Lady sagen, die soll sich schon mal aufn Weg ins Krankenhaus machen? laugh.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Kannste vergessen, Kumpel, die geb ich erst her, wenn die mir einer aus meinen totenstarren Händen sägt. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.07.2007)
Zitat (Don Promillo, 11.07.2007)
@ Kalle

Auch Du hast mal wieder Recht mit allem was Du schreibst.

Ich werde mir jetzt einfach einen schönen Baum suchen, von dem ich dann ganz aus Versehen mal runterfalle. Vielleicht ist ja dann auch mein Problem gelöst...  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Tja, wenn´s denn so einfach wäre, gell  happy.gif

Soll ich dir die Adresse geben, wo der Kirschbaum steht, nen Ast ansägen und meiner Lady sagen, die soll sich schon mal aufn Weg ins Krankenhaus machen? laugh.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Kannste vergessen, Kumpel, die geb ich erst her, wenn die mir einer aus meinen totenstarren Händen sägt. tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Kalle hihi.gif Muss ja nicht Dein Kirschbaum sein. Da wo ich wohne, gibt es auch jede Menge Bäume. Auch Krankenhäuser haben wir hier genug. laugh.gif

Ich weiß bloß nicht, ob da auch so viele "Dianas" rumschwirren. Na egal, ich würde ja auch ne Gisela, ne Elke, oder eine Sybille nehmen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die hab ich alle nicht unter meinen Kumpels, wie wärs mit ner Sarah, ner Jennifer oder ner Nadine? Alle solo und coole Mädels, die wissen zwar nix davon, dass ich die grade anbiete, aber das müssen die auch nicht. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorsicht! schlaubi.gif

Menschenhandel ist in unseren Breiten verboten. cool.gif


Aber schick mir doch einfach die Lebensläufe nebst aktuellem Lichtbild per PM laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja sind wir denn hier auf dem Basar ? tongue.gif rofl1.gif


so bekommst du deinen Liebeskummer auch nicht in Griff console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass erstmal was über dich hören, die geb ich nicht an jeden ab. tongue.gif Alter, Gesundheit, mal wegen irgendwas geschnappt oder verurteilt worden, wie siehts kohlemäßig aus? laugh.gif laugh.gif laugh.gif Und irgendwo muss da auch n Vorteil für mich sein. whistling.gif wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alter 35, physisch topfit und gesund, psychisch naja...

Geschnappt und verurteilt wurde ich schon oft. (Ich sag jetzt aber nicht von wem tongue.gif )

Geld, was ist schon Geld? Meinst Du das, was der Bäcker immer von mir haben möchte , wenn ich frische Brötchen hole? Dann ja - Geld habe ich, bekommst natürlich eine Vermittlungsentschädigung... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind alle so um die 25, die geb ich bloß in gute Hände, sonst krieg ich derbe was von denen zu hören. laugh.gif Und unter ner Brücke sollen die auch nicht pennen müssen. Aber als Erbe von ner Brauerei besteht da bei dir bestimmt keine Gefahr, oder? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso Erbe? Die habe ich selbst gegründet. wink.gif

Kennst Du nicht das berühmte Promillo-Pils? Ist gerade der Renner in Württemberg... laugh.gif

Übrigens, ich hab nix gegen jüngere Frauen. Wenn die nix gegen ältere Männer habe ist´s doch ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werd sehen was sich machen lässt, wie siehts mit den Haaren aus? Je länger desto besser. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lange Haare sind geilo! wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob du lange Haare hast war gefragt. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, ich trag nur kurz. sad.gif

Wird wohl doch nix.

Ich bin kein langhaariger Bomenleger, kein Haschischspritzer und tätowiert bin ich au ned. Ich hör ja nicht mal laute elektronische Musik... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte alles deine Chancen erhöht, bloß das mit den Drogen nicht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.07.2007)
Hätte alles deine Chancen erhöht, bloß das mit den Drogen nicht. laugh.gif

Na dann hol ich doch gleich mal meinen Füller aus der Schublade und "tätowier" mir mal drei Punkte auf die Hand... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind keine Tattoos, das sind Verbrechen an der Kunst, durchgeführt von Stümpern. dry.gif dry.gif dry.gif Damit ziehste bloß Mädels ran, die auf Knastis stehen und kriegst da vielleicht auch das eine oder andere blaue Auge oder nen ausgeschlagenen Zahn für. rofl1.gif
Wenn schon, dann was Richtiges, das klassische Männer-Tat mit dem man nie was falsch machen kann ist das durchstochene Herz mit Mama drauf. laugh.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 11.07.2007)
ja sind wir denn hier auf dem Basar ? tongue.gif rofl1.gif

Liegst du da auch aus? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Jungs, ihr seid ein Brüller rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was tu ich nicht alles für nen Kerl ohne Mädel. whistling.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.07.2007)
Zitat (Jeanette, 11.07.2007)
ja sind wir denn hier auf dem Basar ?  tongue.gif  rofl1.gif

Liegst du da auch aus? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

ich koste zuviele Kamele tongue.gif tongue.gif tongue.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.07.2007)
Wenn schon, dann was Richtiges, das klassische Männer-Tat mit dem man nie was falsch machen kann ist das durchstochene Herz mit Mama drauf. laugh.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Ich habe da eher an einen kleinen bunten Schmetterling auf meinem Steißbein gedacht. Oder doch lieber ein süßes Einhorn auf meinem zarten Schulterblatt? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- liebe: die geschichte der liebe Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt
Passende Tipps
"Liebe ist ... Pärchen": Foto im Bilderrahmen verschenken
"Liebe ist ... Pärchen": Foto im Bilderrahmen verschenken
22 4
Zahl der Mitspieler bei Gesellschaftsspielen erhöhen
7 10
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1