Wallpaper in 1440x900: Kennt jemand eine Seite .....

Hallo alle zusammen,

bin auf der Suche nach Wallpapern in der Größe 1440x900. Kennt jemand von euch ein paar Seiten, wo ich fündig werden könnte ? Ich hab schon gegoogelt, aber da war nichts passendes dabei. Und die Wallpapers, die ich aufm PC habe, kann ich nicht mehr verwenden - sieht irgendwie unmöglich aus.

Bin für jeden Tipp dankbar.



LG,
Nightwish flowers_2.gif
Laptop?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach mal bei google "widescreen Wallpaper" eingeben.



z.B.: Erstes ergebniss: http://interfacelift.com/wallpaper/index.p...te&w=1440&h=900

Edit: ist ja ne tolle Seite, wird gleich "gebookmarkt" happy.gif

Bearbeitet von Eisbär am 10.07.2007 13:14:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, kein Laptop. Flachbildschirm ( Widescreen )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 10.07.2007)
Einfach mal bei google "widescreen Wallpaper" eingeben.

Merci flowers_2.gif ... Hatte vorher nur Wallpaper eingegeben hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal bin ich echt ganz schön blond biggrin.gif



Vielen Dank nochmals flowers_2.gif


Dann hat sich das Thema eigentlich schon erledigt wink.gif


Ihr seit die Besten biggrin.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du auf Autos stehst...

Oder HIER HIER, oder einfach die Suche bei Google benutzen. "wallpaper 1440 900" kommt massig was raus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 10.07.2007)




z.B.: Erstes ergebniss: http://interfacelift.com/wallpaper/index.p...te&w=1440&h=900

Edit: ist ja ne tolle Seite, wird gleich "gebookmarkt" happy.gif

Ist bei mir auch in den Lesezeichen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Seite mit Filmkritiken Infiziert FM meinen PC? Warnung vor "Malware" PC lässt sich nicht hochfahren: Problem mit Microsoft Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39