Eiswürfel: Mal was anderes



Vorschlag für die nächste Party und auch soo !!!
Eiswürfel einmal anders:
Statt normale Eiswürfel nimmt man gefrorene Wintrauben: für Limonade, weiß u. gelb, Sekt z.B., einige Stunden eingeweichte, dann gefrorene Rosienen zu Cola, Mix, dunkles Bier (ganz hervorragend) u.s.w.. Probiert es mal aus.
Tschüß: Rudi, der Küchenfuchs :pfeifen:


---

Thread-Überschrift hinsichtlich Aussagekraft geändert.
Wecker

Bearbeitet von Wecker am 08.10.2006 12:34:59

Wieso schreibst du den Tipp nicht in die neuesten Tipps, sondern ins Forum? Für sowas sind die Tipps doch da. :wacko: Dabei handelt es sich nicht um eine persönliche Kritik an dir, ich wundere mich nur immer wieder über solche Beiträge.


Danke für den Hinweis, liebe "ulrike", hab ich nachgeholt !!!
Rudi, der Küchenfuchs



Kostenloser Newsletter