Eiswürfel: Mal was anderes


Vorschlag für die nächste Party und auch soo !!!
Eiswürfel einmal anders:
Statt normale Eiswürfel nimmt man gefrorene Wintrauben: für Limonade, weiß u. gelb, Sekt z.B., einige Stunden eingeweichte, dann gefrorene Rosienen zu Cola, Mix, dunkles Bier (ganz hervorragend) u.s.w.. Probiert es mal aus.
Tschüß: Rudi, der Küchenfuchs whistling.gif


---

Thread-Überschrift hinsichtlich Aussagekraft geändert.


Bearbeitet von Wecker am 08.10.2006 12:34:59
Wieso schreibst du den Tipp nicht in die neuesten Tipps, sondern ins Forum? Für sowas sind die Tipps doch da. wacko.gif Dabei handelt es sich nicht um eine persönliche Kritik an dir, ich wundere mich nur immer wieder über solche Beiträge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Hinweis, liebe "ulrike", hab ich nachgeholt !!!
Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eiswürfelmaschine: Eiswürfel schmecken nach Chemie Eiswürfel: mal anderst Eiswürfel aus Form heraus bekommen Kochbuch! Kochrezepte sammeln?Lose Zettel? Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Welcher Kühlschrank soll es sein Eiswürfelbehälter: viele Anwendungsmöglichkeiten... neuer Kühlschrank
Passende Tipps
Eiskaffee
Eiskaffee
24 23
Eiswürfel aus Obstwasser von Konservendosen
Eiswürfel aus Obstwasser von Konservendosen
30 15
Cocktail: Cherry Colada
7 4
Eiswürfel auf Vorrat
Eiswürfel auf Vorrat
14 11
Frozen Fruitea
8 4
Schneller Eistee - selbstgemacht
Schneller Eistee - selbstgemacht
12 4