neuer Kühlschrank


Hallo zusammen!


Wie für manch anderen hier ist dies auch mein erstes posting. :blink:
Ich hätte da eine Frage bezüglich der großen "Amerika" Kühlschränke. Ihr wisst schon, die riesen Teile mit Doppeltüren und allen möglichen Extras. Genau so einen würde ich mir gerne anschaffen. Darum wollte ich hier mal nach Erfahrungen bezüglich der Alltagstauglichkeit fragen. Ich finde diese Kühlschränke auf Grund ihres Volumens recht praktisch. Auch die Eiswürfel Funktion ist an einem heißen Tag sicher nicht zu verachten. Mein persönlicher Favorit ist der

Wurde von mir gelöscht. Hamlett

Kann mir jemand vielleicht ein bisschen weiter helfen??

Dankeschön!



ACHTUNG!
Bollo ist hier im Forum unter mehreren anderen Nicks unterwegs, deren Beiträge immer einen Bezug zu einer bestimmten Firma haben.
Diese werden, soweit keine konstruktiven, fürs Forum nützliche Antworten dazu kamen, gelöscht. Bei Threads wie diesem lösche ich alle irrelevanten Aussagen des Erzeugers und lasse ihn sonst weiter laufen.
Bei Fragen oder Beschwerden bitte PM oder Mail direkt an mich.

Bearbeitet von Hamlett am 20.10.2005 15:37:09


Mmh, schwierige Sache. Wir haben für 4 Personen einén normalen . Im Sommer ist er schon zu klein, aber sonst kommen wir klar.
Fledermaus lebt im Warmen, vielleicht kann sie sich dazu äußern, ob sich so ein Kühlschrank lohnt. Sind glaube ich auch sehr teuer. Achte auch mal auf den Stromverbrauch.

lg Ulli


Hallo Bollo.

Erstmal willkommen hier im Forum.

Was deine Frage wegen dem Kuehlschrank angeht, diese grossen Dinger sind super insbesondere der Eismaker. Ich kann gekrushtes Eis, Eiswuerfel und eisgekuehltes Wasser haben wann immer ich will. Auf Knopfdruck.
(IMG:http://www.geocities.com/fl3d3rmaus/Fragmutti/DSC01969.JPG)

Und so sieht das Ding von innen aus. Rechts Kuehlschrank, links .

(IMG:http://www.geocities.com/fl3d3rmaus/Fragmutti/DSC01968.JPG)

Und keine Sorge wegen der Stromrechnung. Hatte in meiner alten Wohnung nen alten, kleineren Kuehlschrank ohne all den Schnick-Schnack. Und............. meine Stromrechnung ist jetzt doch tatsaechlich geschrumpt

Ich denke, dass diese Kuehlschraenke ne riesen Erfindung sind. Auch fuer den Sommer in Deutschland. Wuerde ich auf jedem Fall zu raten. Wenn wir mal zurueckkommen, kommt mein Kuehlschrank mit.

So, das war meine Meinung dazu.
Ist zwar kein Samsung.....aber trotzdem toll. Habe nen neuen Samsung High Defenition Fernseher. Bin von der Qualitaet begeitstert. Diese wird beim Kuehlschrank wohl nich anders sein.
Fledermaus


Danke! Danke! Für die Bemühungen! Sogar Bilder gemacht!
Also meine Entscheidung steht. Für einen großen Kühlschrank! Ich denke die Stromrechnung wird das kleinere Problem sein. Die mit dem Kühlschrank verbundenen Annehmlichkeiten überwiegen doch eindeutig! Hab mich bereits bei Samsung über Bezugsquellen informiert.

Also, nochmal vielen Dank für eure Bemühungen!!


Ich bin auch für einen grossen Kühlschrank.
Ein Tipp: Ich hab mir mal von einer Brauerei einen gebrauchten Kühlschrank geholt, der sah aus wie der aus der Werbung. Er war halt weis. Habe ihn dann ganz einfach umlakiert in blau. Er hat lange Jahre seine Dienste getan und war nicht teuer.


Moin Bollo,

mein Freund und ich haben auch so einen Mega-Kühlschrank (ist auch ein Samsung, allerdings ist der schon 3 Jahre alt und war da auch schon ein Auslaufmodell, hat aber auch Eis, Wasserspender, Crushed Eis, Barklappe) und wir sind super zufrieden. Klar braucht der etwas mehr Strom als ein "normaler" Kühlschrank, aber daür haben wir super viel Platz und auch noch gleich einen Eisschrank dabei, der ebenfalls nicht zu verachten ist. Außerdem sieht das Ding stylish aus (ist in dunklem silber lackiert) und macht sich einfach gut. Und der Eiswürfelspender ist einfach praktisch und auch bei unserem Besuch immer wieder sehr beliebt ;)

Ich würde mich heute jederzeit wieder für so einen Kühlschrank entscheiden.

LG
Lady Khaos



Kostenloser Newsletter