TAX 2007: Frage bezüglich zweiten Wohnsitzes

Juhu ihr.

Eine Frage: Wer arbeitet mit dem TAX Programm, um die Lohnsteuerklärung zu bewältigen und wer kann mir einen Tipp geben, wo ich meinen zweiten Wohnsitz angeben kann?

Das Programm ist an sich ja sehr gut und sehr gut für Anfänger geeignet, aber irgendwie finde ich diese Sache nicht und schiebe deshalb schon monatelang die Lohnsteuerklärung vor mir her. sad.gif

Aber ich bin mir sicher, dass mir hier geholfen werden kann. cool.gif

Danke im vorraus.

Viele liebe Grüße der Silbermond whistling.gif

lese oder frag mal da nach

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wie heitere ich meine Hündin wieder auf? Trauer nach Verlust des Tierfreundes Wie exakt anzeichnen/bohren? Bohrlöcher perfekt anzeichnen/bohren Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Ein Vergleich: Hmmm Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? neuer Kühlschrank
Passende Tipps
Bratwurst grillen
23 11
Reinigen ohne Chemie - mit dem Dampfreiniger
11 17
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2