Grafik entfernen: aus stoff


hallo ich habe mir eine Klemmmappe gekauft, die ist schwarz und aus stoff, innen ist vemutlich Pappe;vorne ist eine blau, weiße, gelbe Grafik. der Stoff ist von der Struktur her gleich wie auf dem gelben also nicht geklebt. wie bekomme ich die grafik ab ohne es zu bleichen???

Sie ist so ähnlich wie diese http://www.herlitz.de/webkatalog/images/pr...04181190021.jpg

am ende soll die tasche schwarz sein.


kannste nicht einfach alles schwarz färben?


ich vermute das innenleben is aus pappe ist. und wenn das nass wird wellt es sich oder meinst du mit grafiti???


:wacko: i versteh nur Bahnhof :blink:


Ich würde es mal vorsichtig mit Sprühfarbe probieren. Notfalls mehrmals wenig einsprühen damit es nicht zu feucht wird und die Pappe sich nicht wellt.


Mal ne "blöde" Frage: Wieso kaufst Du Dir nicht gleich eine schwarze Mappe? :verwirrt:

Bearbeitet von Gassine am 13.07.2007 16:16:08


Aber gute Textilsprühfarbe ich nicht ganz billig. Dafür bekommt er unter Umständen auch ne neue Mappe in schwarz.

Bearbeitet von arkade am 13.07.2007 16:20:45


weil es so eine in schwarz nicht gibt,l dann nur aus leder und ich wollte stoff. außerdem hat sie viele fächer innen.


ich hab mir jetzt stoffmalfarbe in schwarz gekauft und hab es eingepinselt. beim ersten mal hat es nicht gedeckt und jetzt nach dem 2 mal beim mal klebt die mappe und färbt ab außerdem sind die pinselstriche zusehen.

kann ich da noch was retten oder ist die verhunzt???


;) I dad sagn,die Mappe kannst wegschmeißen-bevor du noch mehr Geld und Zeit investierst...... ;)

Bearbeitet von venus39 am 17.07.2007 12:00:17


Komplett mit schwarzem Stoff bekleben, fällt mir da noch ein.



Kostenloser Newsletter