Bernhard bei "Sag die Wahrheit" im SWR: Wer würe es mir aufnehmen und schicken?

Hallo!

Aus aktuellem Anlass habe ich mal eine bescheidene Frage.

Wwr von euch empfängt den Kanal SWR und würde mir die folgende Sendung heute Abend aufnehmen?



Entweder auf eine VHS Kassette oder auf eine DVD?

Natürlich würde ich euch die Kosten dür die VHS Kassette oder die DVD samt Portokosten erstatten.
Wäre euch sehr dankbar...

Würd doch sooo gern mal den Bernhard "live" sehen... oops.gif

Bearbeitet von Mietz&Mops am 16.07.2007 09:07:28
ich hoffe, ich vergesse es nicht, dann nehm ich es auf.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Ui...das wär aber sehr lieb von dir... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif

Macht er nicht ne gute Figur wub.gif ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wiee, bernhard hat das Invision PowerBoard selber programmiert? Glaub ich neet happy.gif
Naja, muss man ja auch net unbedingt wissen.
Die Frage, wo die seite zuhause ist, war ja wohl auch blöd.

Nehms auf, kanns danach hochladen. nur leider bricht bei mir die Aufnahme immer ab. Geht also nur stücklesweis*gg*

Bearbeitet von Eisbär am 16.07.2007 22:23:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Watt die Kim Fischer losgelassen hat über uns Chefe tongue.gif ...

"Dem bringt die Muddi immer noch die Wäsche vorbei" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich garnicht mit gekriegt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 16.07.2007)
Hab ich garnicht mit gekriegt laugh.gif

@Eisbär: stand doch schon längst im Kalender und Tagebuch...

bitte nichts in Netz stellen - das kann Ärger wegen Urheberrecht geben...

Das Forum hab ich nicht programmiert, aber der Hauptteil der website (also das, was du unter www.frag-mutti.de findest) stammt von mir...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab´s aufgenommen. Das mit der Banane war ja toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif oh grosser Bernhard!! Ich hab dich gesehen huldigen.gif

wink.gif
War lustisch!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 16.07.2007)
rofl1.gif Watt die Kim Fischer losgelassen hat über uns Chefe tongue.gif ...

"Dem bringt die Muddi immer noch die Wäsche vorbei" rofl1.gif

Mei, wenn er auch immer so lang gebraucht hat zum überlegen. Er kam ja gar nicht zu Wort rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Duuuhuuuu, Böööörnhard, wie issn der Schmudo so? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
köstlich, keiner hats erraten?! rofl1.gif

@Bernhard
wie sieht es aus mit Snapshots hier im Board von der Sendung?

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 16.07.2007)
@Eisbär: stand doch schon längst im Kalender und Tagebuch...


Meinte das mit der Wäsche wink.gif


Ok, dann werd ichs nicht hochladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens: geht leider nicht (urheberrecht...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es auch gesehen und Bernhard sofort erraten augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 16.07.2007)
rofl1.gif

Macht er nicht ne gute Figur wub.gif ....

Schwer zu sagen, er hat nur gesessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 16.07.2007)
@labens: geht leider nicht (urheberrecht...)

Die Sendung wird nach ein paar Monaten jeweils montags um 14.30 Uhr wiederholt.

Mal sehen, ob sie dann Bernhard wieder nicht erraten..... rofl1.gif



Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kam durch die sendung hierher

ich hab mich schlappgelacht als ich die gesichter gesehn hab nachdem feststand wer es ist.

wo soll sich die seite denn auch zuhause sein?
blöde frage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fck4life, 16.07.2007)
ich kam durch die sendung hierher

ich hab mich schlappgelacht als ich die gesichter gesehn hab nachdem feststand wer es ist.

wo soll sich die seite denn auch zuhause sein?
blöde frage

ja, die Frage hat mich verwirrt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab´s auch gesehen. applause.gif applause.gif
Die Frage war echt blöd.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mietz&Mops, 16.07.2007)
Hallo!

Aus aktuellem Anlass habe ich mal eine bescheidene Frage.

Wwr von euch empfängt den Kanal SWR und würde mir die folgende Sendung heute Abend aufnehmen?



Entweder auf eine VHS Kassette oder auf eine DVD?

Natürlich würde ich euch die Kosten dür die VHS Kassette oder die DVD samt Portokosten erstatten.
Wäre euch sehr dankbar...

Würd doch sooo gern mal den Bernhard "live" sehen... oops.gif

Melde Dich mal per PM oder Nepal@directbox.com



Die Sendung wird in SWR 3 voraussichtlich am 5.11.2007 um 14.30 Uhr wiederholt.



Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard

hab mir grad nochmal die Aufzeichnung angeschaut.
Dann fiel mir spontan ein:

Nach dem reinigen der Schuhe mit der Bananenschale und trocken wischen, sprühe ich den Schuh mit

Vielleicht kannst das bei der Wiederholung im November dann noch kurz einfügen? rofl1.gif

Labens
applause.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe dich auch gesehen, großer Bernhard. huldigen.gif
Nett wie immer!
Ich habe dich auch meiner Familie vorgestellt, damit sie wissen, mit wem ich es täglich zu tun habe whistling.gif

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was war denn überhaupt die Frage? Ich habe es leider verpasst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
er wurde gefragt, wo die Internetseite zu Hause wäre. Wo soll die denn zu Hause sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wer von den Dreien auf den Stühlen fragmutti macht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, darum geht´s in der Sendung.
Da sitzen 3 Männer und jeder von denen sagt am Anfang: ich bin Berhard Finkbeiner, der Retter der Junggesellen.
Und die 4 Promis stellen das Fragen und einer fragte dann wo die Internetseite zu Hause wäre. Und da wußte Bernhard nicht so recht was er sagen sollte.
Ich hätt auch nix gewußt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 20.07.2007)
Ja, darum geht´s in der Sendung.

Und die 4 Promis stellen das Fragen und einer fragte dann wo die Internetseite zu Hause wäre. Und da wußte Bernhard nicht so recht was er sagen sollte.

Sendung kenne ich, ist auch meist recht lustig.

Zu der Frage hätte er noch "Bei einem Provider" sagen können. Da sind zumindest die Rechner "zuhause"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gaub so schnell fällt einem das dann nicht ein.

Wußte nicht genau, ob du die Sendung kennst, deshalb hab ich´s mal schnell beschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meist sind dort ja Leute die noch nicht im Fernsehen waren. Hätten die Leute mal SternTV gesehen, wäre die Frage wohl etwas einfach gewesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lüge und Wahrheit: Eine kleine Geschichte... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Altersvorsorge: ....Schluß mit den Lügen!!! AB Rhesus negativ gesucht!