Bernhard bei "Sag die Wahrheit" im SWR: Wer würe es mir aufnehmen und schicken?


Hallo!

Aus aktuellem Anlass habe ich mal eine bescheidene Frage.

Wwr von euch empfängt den Kanal SWR und würde mir die folgende Sendung heute Abend aufnehmen?



Entweder auf eine VHS Kassette oder auf eine DVD?

Natürlich würde ich euch die Kosten dür die VHS Kassette oder die DVD samt Portokosten erstatten.
Wäre euch sehr dankbar...

Würd doch sooo gern mal den Bernhard "live" sehen... oops

Bearbeitet von Mietz&Mops am 16.07.2007 09:07:28


ich hoffe, ich vergesse es nicht, dann nehm ich es auf.

Labens


Hallo!
Ui...das wär aber sehr lieb von dir... :)


rofl

Macht er nicht ne gute Figur :wub: ....


Wiee, bernhard hat das Invision PowerBoard selber programmiert? Glaub ich neet ^_^
Naja, muss man ja auch net unbedingt wissen.
Die Frage, wo die seite zuhause ist, war ja wohl auch blöd.

Nehms auf, kanns danach hochladen. nur leider bricht bei mir die Aufnahme immer ab. Geht also nur stücklesweis*gg*

Bearbeitet von Eisbär am 16.07.2007 22:23:30


rofl Watt die Kim Fischer losgelassen hat über uns Chefe :P ...

"Dem bringt die Muddi immer noch die Wäsche vorbei" rofl


Hab ich garnicht mit gekriegt :lol:


Zitat (Eisbär @ 16.07.2007 22:25:25)
Hab ich garnicht mit gekriegt :lol:

@Eisbär: stand doch schon längst im Kalender und Tagebuch...

bitte nichts in Netz stellen - das kann Ärger wegen Urheberrecht geben...

Das Forum hab ich nicht programmiert, aber der Hauptteil der website (also das, was du unter www.frag-mutti.de findest) stammt von mir...

Ich hab´s aufgenommen. Das mit der Banane war ja toll.


:ohgrosserbernhard: oh grosser Bernhard!! Ich hab dich gesehen :ohgrosserbernhard:

;)
War lustisch!! ;)


Zitat (Mellly @ 16.07.2007 22:24:24)
rofl Watt die Kim Fischer losgelassen hat über uns Chefe :P ...

"Dem bringt die Muddi immer noch die Wäsche vorbei" rofl

Mei, wenn er auch immer so lang gebraucht hat zum überlegen. Er kam ja gar nicht zu Wort rofl

Duuuhuuuu, Böööörnhard, wie issn der Schmudo so? rofl


köstlich, keiner hats erraten?! rofl

@Bernhard
wie sieht es aus mit Snapshots hier im Board von der Sendung?

Labens


Zitat (Bernhard @ 16.07.2007 22:29:13)
@Eisbär: stand doch schon längst im Kalender und Tagebuch...


Meinte das mit der Wäsche ;)


Ok, dann werd ichs nicht hochladen.

@labens: geht leider nicht (urheberrecht...)


Ich habe es auch gesehen und Bernhard sofort erraten :zwinkern:


Zitat (Mellly @ 16.07.2007 22:21:34)
rofl

Macht er nicht ne gute Figur :wub: ....

Schwer zu sagen, er hat nur gesessen.

Zitat (Bernhard @ 16.07.2007 22:36:27)
@labens: geht leider nicht (urheberrecht...)

Die Sendung wird nach ein paar Monaten jeweils montags um 14.30 Uhr wiederholt.

Mal sehen, ob sie dann Bernhard wieder nicht erraten..... rofl



Labens

ich kam durch die sendung hierher

ich hab mich schlappgelacht als ich die gesichter gesehn hab nachdem feststand wer es ist.

wo soll sich die seite denn auch zuhause sein?
blöde frage


Zitat (fck4life @ 16.07.2007 23:05:50)
ich kam durch die sendung hierher

ich hab mich schlappgelacht als ich die gesichter gesehn hab nachdem feststand wer es ist.

wo soll sich die seite denn auch zuhause sein?
blöde frage

ja, die Frage hat mich verwirrt :)

Ich hab´s auch gesehen. :applaus: :applaus:
Die Frage war echt blöd.


Zitat (Mietz&Mops @ 16.07.2007 09:06:20)
Hallo!

Aus aktuellem Anlass habe ich mal eine bescheidene Frage.

Wwr von euch empfängt den Kanal SWR und würde mir die folgende Sendung heute Abend aufnehmen?



Entweder auf eine VHS Kassette oder auf eine DVD?

Natürlich würde ich euch die Kosten dür die VHS Kassette oder die DVD samt Portokosten erstatten.
Wäre euch sehr dankbar...

Würd doch sooo gern mal den Bernhard "live" sehen... oops

Melde Dich mal per PM oder Nepal@directbox.com



Die Sendung wird in SWR 3 voraussichtlich am 5.11.2007 um 14.30 Uhr wiederholt.



Labens

@Bernhard

hab mir grad nochmal die Aufzeichnung angeschaut.
Dann fiel mir spontan ein:

Nach dem reinigen der Schuhe mit der Bananenschale und trocken wischen, sprühe ich den Schuh mit Haarspray ein. Damit wird der Schuh imprägniert.

Vielleicht kannst das bei der Wiederholung im November dann noch kurz einfügen? rofl

Labens
:applaus: :ohgrosserbernhard:


Habe dich auch gesehen, großer Bernhard. :ohgrosserbernhard:
Nett wie immer!
Ich habe dich auch meiner Familie vorgestellt, damit sie wissen, mit wem ich es täglich zu tun habe :pfeifen:

Ciao
Elisabeth


Was war denn überhaupt die Frage? Ich habe es leider verpasst.


er wurde gefragt, wo die Internetseite zu Hause wäre. Wo soll die denn zu Hause sein.


Also wer von den Dreien auf den Stühlen fragmutti macht?


Ja, darum geht´s in der Sendung.
Da sitzen 3 Männer und jeder von denen sagt am Anfang: ich bin Berhard Finkbeiner, der Retter der Junggesellen.
Und die 4 Promis stellen das Fragen und einer fragte dann wo die Internetseite zu Hause wäre. Und da wußte Bernhard nicht so recht was er sagen sollte.
Ich hätt auch nix gewußt.


Zitat (kulimuli @ 20.07.2007 13:29:15)
Ja, darum geht´s in der Sendung.

Und die 4 Promis stellen das Fragen und einer fragte dann wo die Internetseite zu Hause wäre. Und da wußte Bernhard nicht so recht was er sagen sollte.

Sendung kenne ich, ist auch meist recht lustig.

Zu der Frage hätte er noch "Bei einem Provider" sagen können. Da sind zumindest die Rechner "zuhause"

Ich gaub so schnell fällt einem das dann nicht ein.

Wußte nicht genau, ob du die Sendung kennst, deshalb hab ich´s mal schnell beschrieben.


Meist sind dort ja Leute die noch nicht im Fernsehen waren. Hätten die Leute mal SternTV gesehen, wäre die Frage wohl etwas einfach gewesen.



Kostenloser Newsletter