SUCHE IDEEN BZGL. SCHWANGERSCHAFT: ideensuche

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


HEY ihr lieben.....


ihr habt immer so tolle ideen...nun eine frage an euch...wie ihr ja wisst bin ich in der 24 ssw schwanger und die frage was habt ihr getan um eure schwangerschft nicht zu vergessen ich meine tagebuch schreiben gipsabdruck fotos....usw....


also ich führe ein tagebuch und bilder machen wir auch von jeder woche....

habt ihr noch irgendwelche schönen ideen die man sonst noch machen könnte??? rolleyes.gif


für jeden beitrag dankbar...... blumengesicht.gif blumengesicht.gif yes.gif
Ich hab mir so gegen Ende der SS Fotos in U-Wäsche machen lassen beim Fotograf. Die sehen dann etwas professioneller aus als die selbstgemachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laxxia, 16.07.2007)
also ich führe ein tagebuch und bilder machen wir auch von jeder woche....


flowers_2.gif erst mal herzlichen glückwunsch laxxia!

ich habe ein tagebuch in "ich-form" also aus der sicht des babys geführt.
das les ich immer wieder gern. dein kind kann es dann später auch selbst lesen.

das tagebuch hab ich auch das erste lebensjahr noch weitergeführt, aber irgendwann hatte ich dann keine zeit mehr... ich glaube das war, als mein sohn zu laufen anfing laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Idee für selbstgemachte Geisha Perücke? Schöne Bestattung und Trauerfeier organisieren: Tipps und Vorschläge Kinderspiele: damals haben Spiele nichts gekostet Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Welche Beilagen? ...zu Schweinefilet in Blätterteig Schwangerschaftsanzeichen Bauchziehen: Hatte das eine von Euch?