SUCHE IDEEN BZGL. SCHWANGERSCHAFT: ideensuche


:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


HEY ihr lieben.....


ihr habt immer so tolle ideen...nun eine frage an euch...wie ihr ja wisst bin ich in der 24 ssw schwanger und die frage was habt ihr getan um eure schwangerschft nicht zu vergessen ich meine tagebuch schreiben gipsabdruck fotos....usw....


also ich führe ein tagebuch und bilder machen wir auch von jeder woche....

habt ihr noch irgendwelche schönen ideen die man sonst noch machen könnte??? :rolleyes:


für jeden beitrag dankbar...... :blumengesicht: :blumengesicht: :yes:


Ich hab mir so gegen Ende der SS Fotos in U-Wäsche machen lassen beim Fotograf. Die sehen dann etwas professioneller aus als die selbstgemachten.


Zitat (laxxia @ 16.07.2007 20:48:05)
also ich führe ein tagebuch und bilder machen wir auch von jeder woche....


:blumen: erst mal herzlichen glückwunsch laxxia!

ich habe ein tagebuch in "ich-form" also aus der sicht des babys geführt.
das les ich immer wieder gern. dein kind kann es dann später auch selbst lesen.

das tagebuch hab ich auch das erste lebensjahr noch weitergeführt, aber irgendwann hatte ich dann keine zeit mehr... ich glaube das war, als mein sohn zu laufen anfing :lol:


Kostenloser Newsletter