Wenn ich Frust habe.... Entspannung im www.

Da der Lieblinks-Thread so klasse ist, möchte ich ein ähnliches Thema eröffnen.

Nervt euch die Arbeit oder die pubertierende Tochter? Will das Versandhaus die Reklamation nicht anerkennen? Ist das cry_1.gif

Was macht ihr wenn ihr gefrustet seid? Wo reagiert ihr euch ab bzw. wo sucht ihr Entspannung? (Alles natürlich auf das www. bezogen.) icon_mauer.gif

Damit fange ich mal an. Meine Liebslingsseite im Moment ist:

Schleichwerbung entfernt!


Wollte mir nämlich letztens eine neue Internetverbindung zulegen. Horror! ranting.gif
Und natürlich wegen des mittlerweile etwas nervenden Knut-Hypes.

Ich freue mich über viele weitere Hinweise


Wie man auf einer Seite für Handy/Telekommunikationsverträge seinen Frust abbauen kann, ist mir schleierhaft. Solche Werbeversuche bitte in Zukunft unterlassen! R.


Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 17.07.2007 10:29:46
Zitat (Harvey, 17.07.2007)
Damit fange ich mal an. Meine Liebslingsseite im Moment ist:


Und? Kriegste dort Prozente?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Frust habe, gehe ich Shoppen!(langsam werd ich arm!!! unsure.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Frust plündere ich meine Keks- und Schokoladevorräte.
Kommt Gott sei Dank nicht oft vor, ansonsten würde ich nicht arm, aber 'wohlgenährt' blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
frust...was ist das huh.gif was zum essen?

da ich alles locker vom hocker nehme, lass ich ich mich
nicht vom frust vereinnahmen...wo käme ich da hin laugh.gif alles nehmen wie es ist, ändern kannst eh nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Frust habe setz ich mich vor dem Pc und scrolle hoch und runter ohne zu verstehen was da überhaupt steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich hab selten Frust biggrin.gif

Wenn doch mal, spiele ich ein bisschen im Net

Das mach ich aber gern auch ohne Frust laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Frust habe, versuche ich die Ursachen zu erkennen und die Sache aus der Welt zu schaffen.

Bei kleineren Übeln kann es auch schon mal was leckeres aus dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Frust habe...schreibe ich es in den WUT-Thread und lasse mich aufbauen und trösten wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Simis mama, 17.07.2007)
Wenn ich Frust habe setz ich mich vor dem Pc und scrolle hoch und runter ohne zu verstehen was da überhaupt steht.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bei mir ist das ähnlich. Ich bearbeite dann immer meine Outlook-Kontakte. Mach dann aus allen Vorwahlen eine +49 711 ... oder ändere einfach das Erscheinungsbild vom Outlook. Neues Feld hinzufügen, Spaltengröße ändern... etc.

Kann aber sein, dass ich das ein paar Tage später wieder ändere. dann will ich die +49 wieder weghaben, weil ich sowieso nicht vom Ausland anrufe. Aber dann kann ich ja immer noch bei den Adressen die ganzen Straßen in Str. ändern. Das ist ein Fass ohne Boden. Damit kann ich stundenlang meine Zeit verbringen. hirni.gif


Edit: Ach so, im Internet gehe ich dann meistens auf irgendwelche Quiz-Seiten. So im Stil "Wer wird Millionär". Dabei komme ich auch wieder runter. Das lenkt ab, weil man in dieser Zeit an etwas anderes denken muss. wink.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 17.07.2007 13:15:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wenn ich denn wirklich mal Frust habe, dann gehe ich in den Wald spazieren. Das iss besser als mir blöde Web-Seiten anzukucken. Ist der Frust dann fast vorbei, schaue ich bei FM ein. Da kann man ganz herrlich abschalten. Und obendrein gibts noch Hilfe bei Problemen.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich gefrustet bin, gehe ich zum Frisoer oder/und Schuhe kaufen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich habe ich selten Frust aber wenn, versuche ich so damit fertig zu werden. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Psychologen meinen ja, man sollte, wenn man gefrustet ist, in die Stadt fahren und sich etwas Schönes gönnen. Das habe ich mal gemacht, freute mich und als ich dann zu Hause war und ein paar Stunden waren vergangen, ging es mir auch nicht viel besser. huh.gif huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...putz ich wie wahnsinnig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich höre laut Musik whistling.gif und/oder färbe meine Haare

Bearbeitet von Ally Mc Beal am 18.07.2007 10:03:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ins Bett mit Buch und Chips. Ist die einzige Möglichkeit bei mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich geh dann einfach baden oder schlafen... oder lenk mich mit meinen freunden ab
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....gehe ich zum CD-Player und zieh mir etwas Mucke rein.
Je lauter,desto besser...und auch noch mitgröhlen.
Dann weiss der Rest der Sippe,das ich alleine sein will. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich Frust habe, lese ich derzeit Foren zur Tour de France. Das ist mal was zum Lachen. Oder Kekse. Hilft auch immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich so richtig Frust habe, gehe ich entweder auf meinen Crosstrainer und power mich so richtig aus oder ich schnapp mir meinen Hind und geh mit ihm eine große Runde spazieren. Bei seinem sonnigen Gemüt muss man einfach wieder gut drauf sein wub.gif

lady-nutella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Frust habe, dann höre ich Musik (am besten Böhse Onkelz,Nightwish,Evanesence, Within Tempation) und ziehe mich zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tierschutz: Züchterin Hunde weggenommen....Frage Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test