Wenn ich Frust habe.... Entspannung im www.


Da der Lieblinks-Thread so klasse ist, möchte ich ein ähnliches Thema eröffnen.

Nervt euch die Arbeit oder die pubertierende Tochter? Will das Versandhaus die Reklamation nicht anerkennen? Ist das schon wieder defekt etc. etc.? :heul:

Was macht ihr wenn ihr gefrustet seid? Wo reagiert ihr euch ab bzw. wo sucht ihr Entspannung? (Alles natürlich auf das www. bezogen.) :wallbash:

Damit fange ich mal an. Meine Liebslingsseite im Moment ist:

Schleichwerbung entfernt!


Wollte mir nämlich letztens eine neue Internetverbindung zulegen. Horror! :labern:
Und natürlich wegen des mittlerweile etwas nervenden Knut-Hypes.

Ich freue mich über viele weitere Hinweise


Wie man auf einer Seite für Handy/Telekommunikationsverträge seinen Frust abbauen kann, ist mir schleierhaft. Solche Werbeversuche bitte in Zukunft unterlassen! R.


Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 17.07.2007 10:29:46


Zitat (Harvey @ 17.07.2007 09:56:20)
Damit fange ich mal an. Meine Liebslingsseite im Moment ist:


Und? Kriegste dort Prozente?

Wenn ich Frust habe, gehe ich Shoppen!(langsam werd ich arm!!! :unsure: )


Bei Frust plündere ich meine Keks- und Schokoladevorräte.
Kommt Gott sei Dank nicht oft vor, ansonsten würde ich nicht arm, aber 'wohlgenährt' :blink:


frust...was ist das :huh: was zum essen?

da ich alles locker vom hocker nehme, lass ich ich mich
nicht vom frust vereinnahmen...wo käme ich da hin :lol: alles nehmen wie es ist, ändern kannst eh nichts.


Wenn ich Frust habe setz ich mich vor dem Pc und scrolle hoch und runter ohne zu verstehen was da überhaupt steht.


Also, ich hab selten Frust :D

Wenn doch mal, spiele ich ein bisschen im Net

Das mach ich aber gern auch ohne Frust :lol:


Wenn ich Frust habe, versuche ich die Ursachen zu erkennen und die Sache aus der Welt zu schaffen.

Bei kleineren Übeln kann es auch schon mal was leckeres aus dem sein.


Wenn ich Frust habe...schreibe ich es in den WUT-Thread und lasse mich aufbauen und trösten :wub:


Zitat (Simis mama @ 17.07.2007 10:32:17)
Wenn ich Frust habe setz ich mich vor dem Pc und scrolle hoch und runter ohne zu verstehen was da überhaupt steht.

rofl rofl rofl

Bei mir ist das ähnlich. Ich bearbeite dann immer meine Outlook-Kontakte. Mach dann aus allen Vorwahlen eine +49 711 ... oder ändere einfach das Erscheinungsbild vom Outlook. Neues Feld hinzufügen, Spaltengröße ändern... etc.

Kann aber sein, dass ich das ein paar Tage später wieder ändere. dann will ich die +49 wieder weghaben, weil ich sowieso nicht vom Ausland anrufe. Aber dann kann ich ja immer noch bei den Adressen die ganzen Straßen in Str. ändern. Das ist ein Fass ohne Boden. Damit kann ich stundenlang meine Zeit verbringen. :hirni:


Edit: Ach so, im Internet gehe ich dann meistens auf irgendwelche Quiz-Seiten. So im Stil "Wer wird Millionär". Dabei komme ich auch wieder runter. Das lenkt ab, weil man in dieser Zeit an etwas anderes denken muss. ;)

Bearbeitet von Don Promillo am 17.07.2007 13:15:53

Ja, wenn ich denn wirklich mal Frust habe, dann gehe ich in den Wald spazieren. Das iss besser als mir blöde Web-Seiten anzukucken. Ist der Frust dann fast vorbei, schaue ich bei FM ein. Da kann man ganz herrlich abschalten. Und obendrein gibts noch Hilfe bei Problemen.

Gruß

Abraxas


Wenn ich gefrustet bin, gehe ich zum Frisoer oder/und Schuhe kaufen. B)


Eigentlich habe ich selten Frust aber wenn, versuche ich so damit fertig zu werden. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Psychologen meinen ja, man sollte, wenn man gefrustet ist, in die Stadt fahren und sich etwas Schönes gönnen. Das habe ich mal gemacht, freute mich und als ich dann zu Hause war und ein paar Stunden waren vergangen, ging es mir auch nicht viel besser. :huh: :huh: :huh:


...putz ich wie wahnsinnig :pfeifen:


Ich höre laut Musik :pfeifen: und/oder färbe meine Haare

Bearbeitet von Ally Mc Beal am 18.07.2007 10:03:18


Ins Bett mit Buch und Chips. Ist die einzige Möglichkeit bei mir.


ich geh dann einfach baden oder schlafen... oder lenk mich mit meinen freunden ab


.....gehe ich zum CD-Player und zieh mir etwas Mucke rein.
Je lauter,desto besser...und auch noch mitgröhlen.
Dann weiss der Rest der Sippe,das ich alleine sein will. :pfeifen:


Also wenn ich Frust habe, lese ich derzeit Foren zur Tour de France. Das ist mal was zum Lachen. Oder Kekse. Hilft auch immer.


Wenn ich so richtig Frust habe, gehe ich entweder auf meinen Crosstrainer und power mich so richtig aus oder ich schnapp mir meinen Hind und geh mit ihm eine große Runde spazieren. Bei seinem sonnigen Gemüt muss man einfach wieder gut drauf sein :wub:

lady-nutella


Wenn ich Frust habe, dann höre ich Musik (am besten Böhse Onkelz,Nightwish,Evanesence, Within Tempation) und ziehe mich zurück.



Kostenloser Newsletter