Gigaset SX445 Anrufbeantworter: Wie geht der AB an?

Hallo flowers_2.gif

Ich habe vor 1,5 Jahren mal bei Media Markt von Siemens das Gigasett SX445 isdn gekauft. Es war ein Vorführgerät.

Das Ding ansich funktioniert, aber es hat keine Bastelanleitung. sad.gif

Das Telefon geht wunderbar, auch die Suchfunktion von der Basissation zum mobilen Telefon habe ich entdeckt. smile.gif

Aber ich habe keine Ahnung wie der AB angeht oder ausgeht, oder ihn gar bespricht! whistling.gif

Hat jemand auch so ein Ding?? Ein kurze Anleitung wäre wirklich Gold wert! wub.gif

Lieben Herzlichen Dank!

AnCathara flowers_2.gif
Schau mal HIER.

Da kannst Du unter anderem die Bedienungsanleitung runterladen...

Viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ...

Haste denn schon mal gegooglt???

Vielleicht hilft Dir auch das hier weiter...:

http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_d...NrNrNrN,00.html

Ansonsten einfach mal testen was das Zeug hält... whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 17.07.2007)
Hallo ...

Haste denn schon mal gegooglt???

Vielleicht hilft Dir auch das hier weiter...:

http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_d...NrNrNrN,00.html

Ansonsten einfach mal testen was das Zeug hält... whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

Grisu...

Drache, das ist doch die gleiche Seite... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah
das ging schnell!! flowers_2.gif
Vielen Dank Don! flowers_2.gif

Der AB läuft und das nach 1,5 Jahren! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups Grisu, wir haben gleichzeitig geschrieben!
Dir ein auch ein herzliches Dankeschön! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 17.07.2007)
Zitat (Grisu1900, 17.07.2007)
Hallo ...

Haste denn schon mal gegooglt???

Vielleicht hilft Dir auch das hier weiter...:

http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_d...NrNrNrN,00.html

Ansonsten einfach mal testen was das Zeug hält... whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

Grisu...

Drache, das ist doch die gleiche Seite... hihi.gif

... ... ... ...stimmt, woher bist DU denn gekommen??? UPPPS... dann mal SORRY, das war dann wohl bei mir zu lange getippt... ... ...

ähemmm, räusper und einen Entschuldigungsdiener machen... ... ...

...Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnCathara, 17.07.2007)
Ups Grisu, wir haben gleichzeitig geschrieben!
Dir ein auch ein herzliches Dankeschön! flowers_2.gif

...das geht hier aber auch Schlag auf Schlag...

Grisu... ... ... da merke ich dann doch mein Alter... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnCathara, 17.07.2007)
Boah
das ging schnell!! flowers_2.gif
Vielen Dank Don! flowers_2.gif

Der AB läuft und das nach 1,5 Jahren! tongue.gif

thumbup.gif Das ist das Gute am I-Net. Habe zu Hause gar keine Bedienungsanleitungen mehr. Die lade ich mir alle im Pdf-File runter. Ist auch viel praktischer als im Heft rumzublättern. In Adobe gibst Du einfach Deinen Suchbegiff ein und bist schon auf der richtigen Seite.

Hach, ich liebe Computer... wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Siemens Gigaset: zeigt Nummern aus der FritzBox an... Internettelefonie und neues Telefon: Fehler?? Hilfe - Brauche Verpackung: SEMENS GIGASET CX475 ISDN Servicewüste Deutschland? Unverschämtheit vs. "Kann mal passieren" Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Telefon(Festnetz) richtig bedienen: Gigaset C385 von Siemens Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Anti-Einbrecher-Tipps
Anti-Einbrecher-Tipps
10 11
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Notrufknopf - Sicherheit in den 4 Wänden
Notrufknopf - Sicherheit in den 4 Wänden
21 23
Telefonschutz in der Küche
Telefonschutz in der Küche
12 14