Servicewüste Deutschland? Unverschämtheit vs. "Kann mal passieren"

Was haltet ihr davon?  
  Unverschämtheit, das geht überhaupt nicht!!! [9] [27.27%]  
  Schon dreist, aber kein Drama. [5] [15.15%]  
  Ist man doch schon gewohnt, was regst du dich so auf? [7] [21.21%]  
  Kann doch jedem mal passieren! [9] [27.27%]  
  Sonstiges (bitte unten spezifizieren) [3] [9.09%]  
  Stimmen Gesamt: 33  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Hi Leute...

Also meine Antwort zu dem was jetzt kommt ist ganz klar die ERSTE...

Ich dachte letzte Woche ich sei schwanger, da ich trotz Pille überfällig war.
Man muss dazu sagen, dass das bei mir ein großes Drama wäre, weil ich 19 bin und Studentin, d.h. für ein Kind weder Zeit noch Geld aufbringen könnte.
Ich ging DONNERSTAG (wichtig) zum Frauenarzt und lies einen Schnelltest (mit Pipi und so) machen.
Der war negativ.
Die Arzthelferin: Hmm, ja, bei Ihnen ist es ja noch nicht so lange, daher würde ich noch einen Bluttest vorschlagen, der ist dann auch 100%ig zuverlässig.
Ich überwand meine Spritzenphobie und lies mir Blut abnehmen. Um 17.30 sollte ich anrufen und das Ergebnis erfragen. (Um 18 Uhr machen sie zu).
Ich war zuversichtlich, da die Pille ja doch sehr sicher ist... Aber zum Abschied gab die Arzthelferin mir noch auf den Weg: "Ich hab auch die Pille genommen und mein Sohn ist jetzt zwei!"

Schön, wie sie mir Mut machte, oder?

Jetzt zum Hammer:
Ich rief um 17.30 an. "Moment, ich muss kurz beim Labor anrufen - können Sie bitte in 5 Minuten nochmal anrufen?"
Ich schaute genau auf die Uhr und nach genau 5 Minuten rief ich zurück.
"Guten Tag hier ist der Anrufbeantworter, Sie rufen außerhalb unserer Servicezeiten an."
Ich konnte es nicht FASSEN.
Ich faselte bei meinem Praktikum was von Übelkeit, ich müsste gehen und raste zum Arzt. Aber vergeblich, ich kam erst um 18.05 dort an und es war keine Menschenseele mehr da.