Geschlecht des Kindes bestimmen ? Kann man beim Zeugen das Geschlecht ..

Ja, diese Info wiederholt sich immer wieder von verschiedenen Seiten und Sichtweisen....

Ich denke, sie probierens schon wie verrückt, sind ganz schlecht telefonisch zu erreichen... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mayflower, 30.07.2007)
Genau diese Frage stellte ich meinem Frauenarzt auch. Nach zwei Söhnen hätten wir schon gerne noch ein Mädchen bekommen. Er hat es mir auch erklärt, wie hier schon mehrfach erwähnt. Er habe es auch nach dieser Methode versucht und habe nun - vier Mädchen... (er hätte nach zwei  Mädchen noch einen Jungen haben wollen). Fazit: Glückssache! Aber ich habe als drittes Kind meine Tochter bekommen ;-)

"Der Wunsch nach einem Jungen ist der Vater vieler Töchter" (Volksmund).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Hannover: Hündin zu Tode gequält ! >>>> Aufruf: Zeugen gesucht <<< Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Uruguay: Spanisch Referat
Passende Tipps
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
20 21