Stempelfarbe auf Täschchen! Wie entferne ich dies?

Hallo Ihr!

Ich hoffe sehr, dass mir jemand von Euch einen guten Tipp hat.

Folgender Sachverhalt:

Am Wochenende war ich auf einer Party, und da fanden es die Kassierer am Eingang anscheinend sehr amüsant, mir einen blauen Stempel auf mein weißes Leder-Täschchen von Deichmann drauf zu knallen.

Ich freue mich natürlich rießig darüber. Verständlicher weiße.

Da das eine Tasche ist, die ich oft zu chicken Sachen trage, würde ich sie gerne retten. Ich habe es bereits mit bleichen und Fleckensalz probiert.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Find ich unverschämt! mad.gif

Grade, weil man weiß, wie schwer die Stempelfarbe wieder irgendwo abgeht.

Läuft bei mir unter Sachbeschädigung.

Würde von dem Kassierer/Betreiber neues Täschen fordern.

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja 'ne Frechheit! Dem Kassierer hätte ich den Stempel weg genommen und ihm mal kräftig auf die Stirn gedrückt!

Versuch mal eine Mischung aus 1 Esslöffel normales Salz und Zitronensaft. Die
Mischung auf den Fleck geben und 10 - 15 Minuten einwirken lassen, dann
die Reste abbürsten.

Oder mit
einsprühen, einwirken lassen und abputzen. Mit letzterem bekommt man
übrigens die meiste Stempelfarbe auch von den Fingern *g*.

Tipps ohne Gewähr, einfach mal ausprobieren.

Grüßi
Wecker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fett löst normalerweise auch Stempelfarbe.

Tschüssi uli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schnittmuster für einfache Zipper-Täschchen Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren Amenity Kits / Täschchen aus dem Flugzeug: Recycling, wieder- oder weiterverwerten? Motivationsschreiben Soziale Arbeit Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Extrem rauhe Füße Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Geschenk-Verpackung mal anders: Puristisch-Upcycling
Geschenk-Verpackung mal anders: Puristisch-Upcycling
11 4
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Stempelfarbe mit Cola entfernen
Stempelfarbe mit Cola entfernen
9 7
Blitzschnell, ohne Aufwand die Handtasche wechseln
Blitzschnell, ohne Aufwand die Handtasche wechseln
9 16
Blumenstempel aus Okraschoten
Blumenstempel aus Okraschoten
14 13
Stempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen
2 1