Laura Star Dampfbügeleisen: älteres Modell/wie reinigen

:blink: Hallöle,
da bin ich an ein älteres Modell von Laura Star Dampfbügeleisen gekommen. Die Sohle des Bügeleisens sieht ziemlich schmuddelig aus, ich kriege die aber nicht sauber. Hat da jemand einen Tipp? :blumen:
Wenn ihr Erfahrung mit diesen Bügeleisen bzw. -apparaten habt, teilt mir die doch einmal mit, ich kenne mich gar nicht damit aus.
Grüße von
Käthe :rolleyes:
Hallo, schau doch mal hier nach, vielleicht wirst Du fündig. :pfeifen: :pfeifen:



https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...eisenkunde.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!
Ich habe eine Bügelstation von laurastar, die hat noch zusätzlich eine Schonsole zum aufspannen... wie alt ist deine ungefähr??? Also meine hat eine sehr matte Sole und von daher geh ich da imme rmit Schmirgelpapier und danach mit Edelstahlpflege dran....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Star Wars: Das offizielle Magazin Trauer um Lt. Uhura Grauer Star grauer star Bügeln mit ohne Tuch ? Weißer, stinkender Rauch aus dem Dampfbügeleisen Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Dampfbügeleisen oder Dampfbügelstation?