alternative zu GTA San Andreas: (Wie GTA San Andreas nur ohne Gewalt)


Hallo zusammen!

Ich suche eine alternative zu GTA San Andreas, also eine, wo man alles noch machen kann (wie z.B. Auto fahren, zu Fuß gehen, Motorrad fahren, Fahrrad fahren, etc.) nur ohne Gewalt (Autos stehlen, Waffen, Leute schlagen... usw.)

Bitte helft mir

Danke,

Elektrowiese ^_^


Versuchs mal mit Driver 1+2. Wenn ich mich recht erinnere geht da alles und auch ohne Gewalt.


Alles?
In Häuser gehen?
Glaube ich nämlich nicht... :unsure:


In Häuser gehen und so auch noch :o boah, ich glaube ohne Gewalt kommst du da nicht weit.

Rennspiele, Wirtschaftssimulationen, Strategie, Sport, Adventure...usw. da kannst du das ein oder andere ja grundsätzlich nicht. Und wenn du alles tun kannst, wirst du von irgendwelchen Feinden angegriffen gegen die man ja sich wehren sollte.

Mir fallen jetzt noch solche Point n Click Adventures ein, wo man früher oder später alles machen kann/muss, aber da kannst du auch nicht das machen worauf du gerade Lust hast.

Aber da wir ja im "Do it yourself" Forum sind, wieso nicht Java oder ne andere Programiersprache lernen und selbst programieren? :lol:


Naja, ganz schön hohe Ansprüche, die Du da stellst. Weiß gar nicht was die Leute immer an GTA SA auszusetzen haben, ich spiel das seit drei Jahren und hab noch immer nicht jemals einem auf die Schnauze gehauen. :D ... Spaß (zum Teil)...

Es gab mal/gibt einen Titel auf der PS2, der hieß "The Getaway". Ich weiß nicht, ob man da auch in Häuser gehen kann (warum legst Du auch so großen Wert darauf?), aber zumindest spielt das in der "echten" City of London mit lizenzierten Autos. Gewalt gibts zwar auch ein bisschen, aber da Du einen Cop - sorry, Bobby - spielst, ist das wohl politisch korrekt, oder?

Da gabs noch n anderes Spiel, da kann man in Häuser gehen, Auto fahren, sich stylen, Fernsehen, essen usw... Und all das Ohne Gewalt! Die Sims 2 ^_^

Dann fällt mir noch "Simpsons - Hit & Run" ein. Auch mit rumfahren und so... aber ob man da in Häuser kommt.... weiß nich.

Wie soll das überhaupt gehen? Ein Spiel wie GTA SA, wo man alles fahren kann und überall reingehen, ohne ein Auto zu stehlen, bei rot über die Ampel zu fahren oder irgendwo einzubrechen? Wenn das Auto dann kaputt ist, dann gehste den Rest der Spielzeit zu Fuß oder wie? :P

Bearbeitet von Zoidy am 22.07.2007 21:53:16


Stimmt, The Getaway war echt nicht schlecht. Die Tommies stellen sich im Verkehr zwar an wie die letzten Urmenschen aber ansonsten ist es ganz cool. Und da man ja Old Bill ist, kann man ja bei der Gewalt (die bei weitem nicht so schlimm ist wie bei GTA) ein Auge zudrücken.

Ist das Spiel eigentlich noch erhältlich?


Amazon vertreibt es nur noch gebraucht

Aber wir wissen ja leider nicht, für welches System E-Wiese ein Spiel sucht



Kostenloser Newsletter