alternative zu GTA San Andreas: (Wie GTA San Andreas nur ohne Gewalt)

Hallo zusammen!

Ich suche eine alternative zu GTA San Andreas, also eine, wo man alles noch machen kann (wie z.B.

Bitte helft mir

Danke,

Elektrowiese happy.gif
Versuchs mal mit Driver 1+2. Wenn ich mich recht erinnere geht da alles und auch ohne Gewalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles?
In Häuser gehen?
Glaube ich nämlich nicht... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Häuser gehen und so auch noch ohmy.gif boah, ich glaube ohne Gewalt kommst du da nicht weit.

Rennspiele, Wirtschaftssimulationen, Strategie, Sport, Adventure...usw. da kannst du das ein oder andere ja grundsätzlich nicht. Und wenn du alles tun kannst, wirst du von irgendwelchen Feinden angegriffen gegen die man ja sich wehren sollte.

Mir fallen jetzt noch solche Point n Click Adventures ein, wo man früher oder später alles machen kann/muss, aber da kannst du auch nicht das machen worauf du gerade Lust hast.

Aber da wir ja im "Do it yourself" Forum sind, wieso nicht Java oder ne andere Programiersprache lernen und selbst programieren? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, ganz schön hohe Ansprüche, die Du da stellst. Weiß gar nicht was die Leute immer an GTA SA auszusetzen haben, ich spiel das seit drei Jahren und hab noch immer nicht jemals einem auf die Schnauze gehauen. biggrin.gif ... Spaß (zum Teil)...

Es gab mal/gibt einen Titel auf der PS2, der hieß "The Getaway". Ich weiß nicht, ob man da auch in Häuser gehen kann (warum legst Du auch so großen Wert darauf?), aber zumindest spielt das in der "echten" City of London mit lizenzierten Autos. Gewalt gibts zwar auch ein bisschen, aber da Du einen Cop - sorry, Bobby - spielst, ist das wohl politisch korrekt, oder?

Da gabs noch n anderes Spiel, da kann man in Häuser gehen, Auto fahren, sich stylen, Fernsehen, essen usw... Und all das Ohne Gewalt! Die Sims 2 happy.gif

Dann fällt mir noch "Simpsons - Hit & Run" ein. Auch mit rumfahren und so... aber ob man da in Häuser kommt.... weiß nich.

Wie soll das überhaupt gehen? Ein Spiel wie GTA SA, wo man alles fahren kann und überall reingehen, ohne ein Auto zu stehlen, bei rot über die Ampel zu fahren oder irgendwo einzubrechen? Wenn das Auto dann kaputt ist, dann gehste den Rest der Spielzeit zu Fuß oder wie? tongue.gif

Bearbeitet von Zoidy am 22.07.2007 21:53:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, The Getaway war echt nicht schlecht. Die Tommies stellen sich im Verkehr zwar an wie die letzten Urmenschen aber ansonsten ist es ganz cool. Und da man ja Old Bill ist, kann man ja bei der Gewalt (die bei weitem nicht so schlimm ist wie bei GTA) ein Auge zudrücken.

Ist das Spiel eigentlich noch erhältlich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Amazon vertreibt es nur noch gebraucht

Aber wir wissen ja leider nicht, für welches System E-Wiese ein Spiel sucht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Online-Fragebogen „Gewalt am Arbeitsplatz": Gewalt,Drohung&Stalking am Arbeitsplatz NATO-Gipfel Kehl / Strasbourg: Gewalt und Zerstörung Justiz, Gerichtsurteile: Fall Stephanie und ähnliche Fälle Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Umfrage: Häusliche Gewalt an Männern: Umfrage für Männer Rechnung Medien Aktuell: Branchenbucheintrag Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab Projekt an der Uni Regensburg zum Internetkonsum
Passende Tipps
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67