closed*Meinung*

ich hätte ja gerne darauf geantwortet, aber sämtliche threads zu diesem Thema (Bewertungssystem) sind geschlossen worden
ich denke @Bernhard, das Thema wird immer wieder aufkommen und kann mit "Thema closed" nicht einfach Totgeschwiegen werden. Meinungsäusserung sollte schon noch erlaubt sein, auch wenn sie nicht jedem passt. Es war auch keine Kritik dir gegenüber, weil ich weiss das so ein Forum leiten nicht leicht ist


mfg
Jürgen
Zitat (Fuss-im-Ohr, 24.07.2007)
...
Meinungsäusserung sollte schon noch erlaubt sein, auch wenn sie nicht jedem passt.
...

Ganz genau.
Schließlich heißt das Unterforum "Support/Feedback" und wo soll man sonst seine Meinung bezüglich des Forums äußern wenn nicht hier?
Einfach immer gleich zu schreiben "wenn dir was nicht passt kannst du ja gehen, keiner zwingt dich hier zu bleiben" ist ein bisschen einfach (auch wenn es stimmt!).
Sachliche Kritik muss man auch einstecken können.

Was das Bewertungssystem angeht: Das stört mich nicht! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 24.07.2007)
Was das Bewertungssystem angeht: Das stört mich nicht! biggrin.gif

Mich auch nicht... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apropos, Bewertung: Meine kann, wie Ihr seht, jeder lesen. Warum ist dem so?
*wieichdaswegkrieg?* huh.gif
Eigentlich soll das ja nicht so sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, eben nicht, die siehst nur du, ich seh meine, du siehst deine*g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 24.07.2007)
Apropos, Bewertung: Meine kann, wie Ihr seht, jeder lesen. Warum ist dem so?
*wieichdaswegkrieg?* huh.gif
Eigentlich soll das ja nicht so sein.

Tatsächlich da steht: Bewertung: < 0 ( 0 ) 3 > tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 24.07.2007)
Ne, eben nicht, die siehst nur du, ich seh meine, du siehst deine*g*

whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Da hab´ich mich ja schön blamiert!!!
*gröhl*
Danke für den Hinweis, Eisbär!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.07.2007)
Zitat (Heiabutzi, 24.07.2007)
Apropos, Bewertung: Meine kann, wie Ihr seht, jeder lesen. Warum ist dem so?
*wieichdaswegkrieg?* huh.gif
Eigentlich soll das ja nicht so sein.

Tatsächlich da steht: Bewertung: < 0 ( 0 ) 3 > tongue.gif

ja, ja, macht Euch nur lustig über ein technisches Embryo...
...wer den Schaden hat... undsoweiter laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 24.07.2007)
Ne, eben nicht, die siehst nur du, ich seh meine, du siehst deine*g*

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Komisch, bei mir steht da aber Bewertung: < 0 ( 8 ) 3 >

wie kann ich denn meine Einstellung ändern? blink.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 24.07.2007 18:48:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 24.07.2007)
Zitat (wurst, 24.07.2007)
Zitat (Heiabutzi, 24.07.2007)
Apropos, Bewertung: Meine kann, wie Ihr seht, jeder lesen. Warum ist dem so?
*wieichdaswegkrieg?* huh.gif
Eigentlich soll das ja nicht so sein.

Tatsächlich da steht: Bewertung: < 0 ( 0 ) 3 > tongue.gif

ja, ja, macht Euch nur lustig über ein technisches Embryo...
...wer den Schaden hat... undsoweiter laugh.gif

Mach dir nix draus console.gif happy.gif
Hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich das kapiert hatte...


Ach so: mich stört das Bewertungssystem auch nicht! Bei so nem großen Forum braucht's halt ne Methode, um Ordnung zu halten.

Bearbeitet von Mrs Bean am 24.07.2007 19:10:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Derjenige,dem das Forum gehört,stellt nun mal die Regeln auf.
Er hat dieses Bewertungssystem für sein Forum als gut befunden und wendet es hier an.
Ob ich das gut finde,ist zweitrangig.Wenn ich mich partout damit nicht anfreunden kann,muss ich meine Konsequenzen ziehen....das würde ich auch sofort tun.
Ich kann damit leben,ergo bleibe ich hier. biggrin.gif
Wie ich es persönlich finde,wie dieses System angewendet wird,steht auf einem anderen Blatt.
Aber da hat auch jeder eine andere Wahrnehmung...kein Wunder,wir sind alles verschiedene Menschen und jeder hat einen anderen Gerechtigkeitssinn. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber eben weil jeder eine eigene Meinung dazu hat, wäre es doch schön, wenn man sie sagen kann sad.gif

Und FIO ist kein notorischer Nörgler... just my 2 cents.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich stört das Bewertungssystem auch nicht.

Wer brav ist, hat eh nichts zu befürchten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 24.07.2007)
Mich stört das Bewertungssystem auch nicht.

Wer brav ist, hat eh nichts zu befürchten...

Was ist brav und wo fängt vorauseilender Gehorsam aus Angst vor Sanktionen an? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, aber ich fand bernhards antwort auch etwas heftig, es wurde nur angemerkt, daß es stört und gleich zu schreiben, dann geh doch, wenns nicht passt, find ich etwas forsch.

habe fussimohr in fürth beim muttitreffen kennengelernt und er macht einen sehr vernünftigen, abgeklärten eindruck.

hier wird ja wohl nicht der grössenwahn ausbrechen blink.gif

housi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann auch mal meine 2 Mücken: Das Bewertungssystem mit der Klammer sieht keiner außer der User selber, darum find ich ne Diskussion da drüber überflüssig. Davon mal ab isses vielen Leuten sowieso latte, wenn die hier nen Aufriss machen wollen und gerne rumstänkern oder was schreiben, was gegen die Forumregeln verstößt, machen die das. Für viele User scheints auch n Hobby zu sein sich immer mal wieder hier anzumelden, Kack zu schreiben, verwarnt zu werden und auszutesten, wie oft und wie lange man das durchziehen kann, bis man an die frische Luft gesetzt wird.

Ob da jetzt son System ist das der User selber sieht oder bloß dreimal ne PN kriegt wo drinsteht "Kumpel, du hast derbe danebengelangt, dafür gibts ne Verwarnung, bei der spätestens 4. bist du draußen" spielt doch keine Geige, kriegt ja auch keiner außer dem Betroffenen mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
über das bewertungssystem wurde schon öfter diskutiert - mir persönlich ist es eigentlich egal. mich nervt nur, dass manche hier rumstänkern können wie sie wollen und andere bei der kleinsten kleinigkeit verwarnt werden. wie auch immer - bernhard hat schon recht, er macht die regeln und es registriert sich hier jeder freiwillig.

aber dass man nicht seine meinung dazu sagen darf - noch dazu war das ja nicht in stänkernder weise, sondern doch einigermaßen sachlich, finde ich wirklich traurig.
und "wenns dir nicht passt, dann geh doch" ist ein totschlagargument - in keinster weise konstruktiv und dazu noch nicht besonders nett. schade sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gabs schon nen Thread zu, wo man sich äußern konnte. Haben viele auch gepackt und waren höflich und interessiert dabei. Wens interessiert was draus geworden ist, kann selber nachlesen. Man merkt hier ist Sommerloch, ich würd mich nicht wundern wenn bald noch mehr alte Themen wieder durchgekaut werden. Ich schlag schon mal n paar vor:

Warum werden meine neuen Threads zugemacht?
Was ist n Mod/Forumlotse?
Wer ist Bernhard?
Warum heißt das Forum Frag Mutti, sowas ist sexistisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
und weil andere das schon früher getan haben, darf man später seine eigene meinung dazu nicht sagen? blink.gif blink.gif

btw finde ich es nicht gut, wenn sich jetzt auch noch lustig gemacht wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glaubs mir oder glaubs mir nicht, ich habs bitterernst gemeint und mich nicht drüber lustig gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil es jetzt schon so oft kam:

Wer sind denn DIE, die sich hier alles erlauben können? gruebel.gif

Gibt es da konkrete Sachverhalte, ist das nur rein spekulativ, oder empfinden das die betroffenen Leutz nur so. verwirrt.gif

Würde echt zu gerne mal wissen, wer die berühmten DIE´s sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir jetzt lange überlegt, ob ich dazusenfen soll oder nicht. Ich mache es einfach mal.

Diejenigen, die schon länger hier im Forum Mitglied sind werden sich vielleicht noch daran erinnern können, warum dieses Bewertungssystem eingeführt wurde. Falls nicht, und für diejenigen, die noch nicht dabei waren:

Mit den Moderatoren wurde stellenweise umgesprungen, dass es unter aller Sau war. Wir mussten uns Sachen gefallen lassen, die weit jenseits der Gürtellinie lagen. Vermutlich würde niemand mit einem anderen Menschen im Reallife so umspringen. Aber im Netz ist man halt anonym und kann sich hinter seiner Tastatur und seinem Bildschirm "verstecken". Die Moderatoren konnten sich dagegen nicht wehren, außer eben öffentlich verbal "zurückzuschlagen" (per PM hatte das wenig bis gar keinen Sinn). Wir hatten keine Handhabe gegen diese Störenfriede, die hatte nur Bernhard und der kann, wie wohl jeder weiß, nicht 24/7 online sein. Das Bewertungssystem gibt uns Moderatoren nicht nur die Möglichkeit, jemanden zu verwarnen, sondern eben auch "mundtot" zu machen, falls das nötig sein sollte. Bitte beachtet, dass ich hier nicht vom Otto Normaluser spreche, sondern von wirklichen Ar....mleuchtern.

Dieses Phänomen ist seit Einführung des Systems um 99% zurückgegangen, was uns sehr geholfen hat. Es wird doch leicht vergessen, dass die Moderatoren eben auch nur Menschen sind. Menschen, die sich nicht auf's Übelste beleidigen lassen wollen.

Der zweite Grund war der, dass manche Leute sich eben leider einen feuchten Kehrricht darum geschert haben, wenn die Moderatoren sie ermahnt haben. Es wurde fröhlich weitergestänkert. Man könnte auch sagen, es war einfach 0 Respekt vorhanden. Auch hier gilt wiederum, dass ich nicht vom normalen User spreche, der sich u.U. vielleicht sogar für sein Fehlverhalten entschuldigt, sondern eben von echten Störenfrieden.

Und auch wenn hier manchmal ein harscher Ton herrscht, so ist doch auch dies deutlich zurückgegangen. Es ist zwar schade, aber offensichtlich hat dieser Typ User vor einer Klammer mehr Respekt als vor einem echten Menschen. Jetzt könnte man natürlich sagen, dass es andere Möglichkeiten gibt, sich Respekt zu verschaffen. Das ist richtig, nur funktionieren die meisten Dinge eben online nicht. Im richtigen Leben, mit einem "echten" Gegenüber, sehe das mit Sicherheit anders aus.

Was das Argument betrifft, man fühle sich, als ob ständig die Polizei neben einem steht. Nun... ist das im richtigen Leben nicht auch so? Man muss sich an die Gesetze (im Forum eben Regeln) halten, sonst muss man sich darauf einrichten, dass es Konsequenzen gibt, wenn man dabei erwischt wird.

Desweiteren wird hier in den Raum gestellt, dass die einen sich angeblich alles leisten können, während andere .... Da frage ich mich, woher ihr das denn wisst. Ihr seht doch gar nicht, wen wir wann ermahnen, verwarnen.. was auch immer. Oder täusche ich mich da? Insofern finde ich diese Behauptung ziemlich haltlos und aus der Luft gegriffen.

Und eines möchte ich bei der Gelegenheit auch noch loswerden: Ich finde es sehr armselig, wenn jemand mit seiner Verwarnung hausieren geht, wie ein Hund mit einem alten Knochen. So etwas trägt sicherlich nicht zur Verbesserung des Forumklimas bei. Kann man sich da nicht konstruktiv (per PM) auseinandersetzen, wenn man schon das Gefühl hat, zu Unrecht verwarnt worden zu sein?

Vergeßt doch bitte nicht, dass hinter dem Wörtchen Moderator immer ein MENSCH steckt smile.gif. Und genau deswegen und aus den oben genannten Gründen, kann über dieses Bewertungssystem diskutiert werden, bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, wir werden es schlichtweg auch aufgrund unserer Menschenwürde nicht wieder abschaffen. Das klingt vielleicht dramatisch, aber die Vergangenheit hat uns da leider so manches gelehrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 24.07.2007)
Was das Argument betrifft, man fühle sich, als ob ständig die Polizei neben einem steht. Nun... ist das im richtigen Leben nicht auch so? Man muss sich an die Gesetze (im Forum eben Regeln) halten, sonst muss man sich darauf einrichten, dass es Konsequenzen gibt, wenn man dabei erwischt wird.

Desweiteren wird hier in den Raum gestellt, dass die einen sich angeblich alles leisten können, während andere .... Da frage ich mich, woher ihr das denn wisst. Ihr seht doch gar nicht, wen wir wann ermahnen, verwarnen.. was auch immer. Oder täusche ich mich da? Insofern finde ich diese Behauptung ziemlich haltlos und aus der Luft gegriffen.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Rausge´schmeckte

Finde ich OK und lobenswert es schützt auch andere vor der Mißachtung der eigenen Gefühle und vor allem sollte niemanden mit den "Füßen getreten werden".
Diskussionen ok - aber die Würde des Menschen.............!

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese jetzt ein paarmal hier "Bewertungssystem" - was ist das und was wird da bewertet und sollte mich als User das irgendwie motivieren,interessieren, derangieren oder ist es einfach nur ein nettes Gimmick? Wen oder was kann ich damit bewerten, andere User?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wrath


Vielleicht hilft dir ja das hier ein bisschen weiter.

Das Bewertungssystem ist eigentlich ein Verwarnsystem.

Bearbeitet von obelix am 25.07.2007 05:02:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, dann gebe ich hier mal ein Feedback zum Feedback:

1. Das Thema Bewertungssystem wurde ja schon oft durchgekaut (im Support-Forum dürften diverse Threads dazu herumgeistern). Fuss-im-Ohr's Aussage war sinngemäß: "Ich mag das System nicht und finde es belästigend". Hmm, was soll ich damit anfangen? Argumente oder sonstiges war ja auch nicht unbedingt dabei.

2. Wie schon von anderen angemerkt, sieht jeder Benutzer nur SEINE Bewertung. Die Lage bei anderen Usern kann er nicht ohne weiteres herausbekommen.

3. Ich schätze mal, dass über 99% aller User hier noch nicht verwarnt wurden, da sie nie auffallen. Für sie hat das System praktisch gesehen überhaupt keinen Einfluss auf ihren Spaß hier im Forum. Für mich als Admin und die Mods ist das Bewertungssystem aber eine Möglichkeit möglichst "genormt" gegen die paar Promille von Querulanten vorzugehen, die es in jedem Forum nunmal gibt. Zu behaupten, ein Polizist würde neben einem stehen, halte ich für vollkommen übertrieben. Ihr wisst ja selbst, dass sich hier genug Leute in die Haare kriegen, ohne dass es Konsequenzen für sie hat.

4. Aufgrund dieser Punkte kann ich mich leider nicht großartig darum kümmern, wenn ein User ein "persönliches Problem" mit dem Bewertungssystem hat.

5. Und zur immer wieder angedeuteten "Problematik", dass wir das Bewertungssystem nicht fair einsetzen würden ("Der erlaubt sich immer was und bekommt nie eine Verwarnung..."):
Wir sind auch nur Menschen und wir können es nicht jedem recht machen. Klar, der Verwarnte ist gekränkt und teilt evtl. seinen Forumsgenossen mit, dass er seiner Ansicht nach zu Unrecht verwarnt wurde. Aber es gibt immer zwei Ansichten/Wahrheiten! Ich habe die Verantwortung für dieses Forum und durch das Aufstellen der Regeln haben wir versucht so etwas wie einen Rahmen für das Miteinander hier im Forum zu erstellen.
Ihr bekommt größtenteils nicht mit, wer alles verwarnt wird etc. Daher habt ihr auch kein vollständiges Bild von der Lage hier im Forum (selbst wir sind schwer damit beschäftigt damit den Überblick zu behalten). Daher sind Vermutungen, die man zu diesem Thema hier liest etc. zu größten Teil schlicht falsch.

Ich wiederhole es nochmal: Wir können es nicht allen Forumsusern recht machen. Wenn uns das aber bei der Mehrheit gelingt (und davon gehen wir momentan aus), dann ist das auf jeden Fall super für uns (und auch für die Mehrheit der Forumsgemeinde).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid, aber ich verstehe hier einige Aufregungen nicht so ganz. Fakt ist doch, dass ein solch großes Forum durchaus „überwacht“ werden muss. Ich danke allen daran Beteiligten herzlich, dass sie dafür sorgen, dass wir hier nicht z. B. mit Werbung für Seiten, die zum Teil Straftatbestände erfüllen, zu gemüllt werden.

Ansonsten interessiert mich das Bewertungs- oder Mahnsystem überhaupt nicht, weil ich mich davon nicht betroffen und daher auch nicht „überwacht“ oder „kontrolliert“ fühle: Ich bin eingeladen, mich mit vielen, mir unbekannten Menschen an einen virtuellen Tisch zu setzen, um zu diskutieren, Meinungen, Erfahrungen, Anekdoten, Tipps und vieles mehr aus zu tauschen. Ich bin also Gast an diesem Tisch und habe mich so zu verhalten. Das heißt, ich halte die Grundregeln der Höflichkeit ein – die ich auch immer, egal ob virtuell oder real, von meinem Gegenüber erwarte.
So lange ich mich so verhalte, ist es für mich kein Unterschied, ob meine Beiträge von User/innen oder Moderator/innen gelesen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo flowers_2.gif


Ich möchte nur sagen, dass ich das Bewertungssystem vollkommen in Ordnung finde. whistling.gif

Ich habe überhaupt keine Probleme damit. rofl1.gif rofl1.gif


Liebe Grüße von Kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (märchentante, 25.07.2007)
Tut mir leid, aber ich verstehe hier einige Aufregungen nicht so ganz. Fakt ist doch, dass ein solch großes Forum durchaus „überwacht“ werden muss. Ich danke allen daran Beteiligten herzlich, dass sie dafür sorgen, dass wir hier nicht z. B. mit Werbung für Seiten, die zum Teil Straftatbestände erfüllen, zu gemüllt werden.

Ansonsten interessiert mich das Bewertungs- oder Mahnsystem überhaupt nicht, weil ich mich davon nicht betroffen und daher auch nicht „überwacht“ oder „kontrolliert“ fühle: Ich bin eingeladen, mich mit vielen, mir unbekannten Menschen an einen virtuellen Tisch zu setzen, um zu diskutieren, Meinungen, Erfahrungen, Anekdoten, Tipps und vieles mehr aus zu tauschen. Ich bin also Gast an diesem Tisch und habe mich so zu verhalten. Das heißt, ich halte die Grundregeln der Höflichkeit ein – die ich auch immer, egal ob virtuell oder real, von meinem Gegenüber erwarte.
So lange ich mich so verhalte, ist es für mich kein Unterschied, ob meine Beiträge von User/innen oder Moderator/innen gelesen werden.

Genau meine Meinung thumbup.gif

Gassine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fuss-im-Ohr, 24.07.2007)
ich hätte ja gerne darauf geantwortet, aber sämtliche threads zu diesem Thema (Bewertungssystem) sind geschlossen worden
ich denke @Bernhard, das Thema wird immer wieder aufkommen und kann mit "Thema closed" nicht einfach Totgeschwiegen werden. Meinungsäusserung sollte schon noch erlaubt sein, auch wenn sie nicht jedem passt. Es war auch keine Kritik dir gegenüber, weil ich weiss das so ein Forum leiten nicht leicht ist


mfg
Jürgen

evtl sollte man auch wieder zurrück zum Topic kommen. Es war immerhin eine persönliche Meinung die andere nicht mit mir teilen müssen. Ich hätte das auch gerne in einem anderen Thread dazu geschrieben, nur waren ja alle closed. Und da ich noch keine "Berwertungspunkt" habe mich dadurch aber belästigt fühle finde ich es für wichtig das auch zu äussern.
Mehr war es auch nicht.
Über die Bemerkung vom Bernhard will ich mich gar nicht äussern, das haben schon andere gemacht. Es hat mich nur sehr geärgert, das der Thread meines Erachtens unnötig geschlossen wurde.

Verbesserungsvorschlag:
evtl lässt sich das Bewertungssystem dadurch erweitern das es nur bei denen angezeigt wird die auch schon mal verwarnt wurden. Eine email für den Grund bekommen sie ja sowieso. Eigentlich reicht es doch auch aus, wenn es nur der Admin sieht (+Gefolge), der User hat ja schon die Mitteilung bekommen flowers_2.gif


mfg
Jürgen

Bearbeitet von Fuss-im-Ohr am 25.07.2007 17:03:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fuss-im-Ohr, 25.07.2007)
evtl lässt sich das Bewertungssystem dadurch erweitern das es nur bei denen angezeigt wird die auch schon mal verwarnt wurden.

Ich sehe Deine Bewertung nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich dacht immer ,ich sei die Letzte die was checkt sleep.gif
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fuss-im-Ohr, 25.07.2007)
evtl lässt sich das Bewertungssystem dadurch erweitern das es nur bei denen angezeigt wird die auch schon mal verwarnt wurden. Eine email für den Grund bekommen sie ja sowieso. Eigentlich reicht es doch auch aus, wenn es nur der Admin sieht (+Gefolge), der User hat ja schon die Mitteilung bekommen flowers_2.gif

Vielleicht isses mittlerweile auch bei dir angekommen, dass bloß du deine Bewertung siehst, wenn du online bist, andere User sehen die nicht, auch die FL nicht, hab keinen Dunst wie das bei den Mods ist, Bernhard selber wirds vielleicht auch sehen können.
Ich seh nicht was andere in die Klammer haben, außer die findens derbe cool, das in ihr Profil aufzunehmen und aller Welt mitzuteilen, dass die derbe böse laaangweilig.gif laaangweilig.gif laaangweilig.gif gewesen sind und jetzt ne Zahl in der Klammer haben. Gibt genug hier, die das auch gerne allen möglichen Usern mitteilen, dass da keine 0 mehr in der Klammer ist und sich als "Rebellen gegen das System" feiern lassen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Davon mal ab interessierts mich nicht, wer was in der Klammer hat, geht vielleicht auch n paar anderen so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 25.07.2007)

Ich sehe Deine Bewertung nicht.

Aber ICH sehe DEINE.
Warum?

Edit:Okay,okay, habs verstanden.
Peinlich...

Bearbeitet von Tamora am 25.07.2007 19:44:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fuss-im-Ohr, 25.07.2007)
Und da ich noch keine "Berwertungspunkt" habe mich dadurch aber belästigt fühle finde ich es für wichtig das auch zu äussern.
Mehr war es auch nicht.

Warum missversteht hier eigentlich jeder FiO?

ER fühlt sich durch SEINE Klammer gegängelt,die er sieht,wenn er Beiträge geschrieben hat.
Dass kein anderer sie sehen kann, hat er schon begriffen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 25.07.2007)
Zitat (Fuss-im-Ohr, 25.07.2007)
Und da ich noch keine "Berwertungspunkt" habe mich dadurch aber belästigt fühle finde ich es für wichtig das auch zu äussern.
Mehr war es auch nicht.

Warum missversteht hier eigentlich jeder FiO?

ER fühlt sich durch SEINE Klammer gegängelt,die er sieht,wenn er Beiträge geschrieben hat.


ohmy.gif mellow.gif Aber warum das denn???? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 25.07.2007)

Ich seh nicht was andere in die Klammer haben, außer die findens derbe cool, das in ihr Profil aufzunehmen und aller Welt mitzuteilen, dass die derbe böse gewesen sind und jetzt ne Zahl in der Klammer haben. Gibt genug hier, die das auch gerne allen möglichen Usern mitteilen, dass da keine 0 mehr in der Klammer ist und sich als "Rebellen gegen das System" feiern lassen.

Ja Kalle so sind wir halt wir 68er Revolution geschädigten!!! laugh.gif
Wir müssen manchmal mit dem Kopf durch die Wand,und lassen uns manchmal nicht alles gefallen! tongue.gif
Das war schon früher so und wird auch in Zukunft so bleiben! biggrin.gif
Deshalb ist mir die Klammer egal! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiuiuiui, so viel Probleme wegen einer Klammer und ein paar Zahlen, die sowieso nur JEDER User selbst sehen kann. Wie kann man sich darüber aufregen? keineahnung.gif

Gut, die Mods und Bernhard sehen diese Bewertungen von allen Usern, aber was ändert das? Es gibt ja hier kein Ranking oder eine monatliche Top10-Liste der Verwarnten.

Ich muss gestehen, dass mir meine Bewertung gar nicht mehr auffällt. Mir ist es auch Schnuppe, ob das angezeigt wird oder nicht.

Bearbeitet von Don Promillo am 25.07.2007 20:06:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 25.07.2007)

Ja Kalle so sind wir halt wir 68er Revolution geschädigten!!! laugh.gif
Wir müssen manchmal mit dem Kopf durch die Wand,und lassen uns manchmal nicht alles gefallen! tongue.gif
Das war schon früher so und wird auch in Zukunft so bleiben! biggrin.gif
Deshalb ist mir die Klammer egal! whistling.gif

@ Revoluzzer-Wurst laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Sooo kenn' ich dich ja noch gar net.... cool.giftongue.gifph34r.gif

*träller*
Völker höret die Signale,
auf zum letzten Gefecht....
biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 25.07.2007)

Ja Kalle so sind wir halt wir 68er Revolution geschädigten!!! laugh.gif
Wir müssen manchmal mit dem Kopf durch die Wand,und lassen uns manchmal nicht alles gefallen! tongue.gif
Das war schon früher so und wird auch in Zukunft so bleiben! biggrin.gif
Deshalb ist mir die Klammer egal! whistling.gif

"Unter den Talaren-
der Muff von 1000 Jahren!"

Aber,solange sich der Protest nicht radikalisiert und wir in Teach-ins,Sit-ins und Go-ins einen Negativkatalog erstellen.....,

gehts ja noch !!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 25.07.2007)

Ja Kalle so sind wir halt wir 68er Revolution geschädigten!!! laugh.gif
Wir müssen manchmal mit dem Kopf durch die Wand,und lassen uns manchmal nicht alles gefallen! tongue.gif
Das war schon früher so und wird auch in Zukunft so bleiben! biggrin.gif
Deshalb ist mir die Klammer egal! whistling.gif

Wir trauen keinem über 30 und hauen dem Springer auf die Finger whistling.gifwhistling.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 25.07.2007)
Zitat (wurst, 25.07.2007)

Ja Kalle so sind wir halt wir 68er Revolution geschädigten!!! laugh.gif
Wir müssen manchmal mit dem Kopf durch die Wand,und lassen uns manchmal nicht alles gefallen! tongue.gif
Das war schon früher so und wird auch in Zukunft so bleiben! biggrin.gif
Deshalb ist mir die Klammer egal! whistling.gif

@ Revoluzzer-Wurst laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Sooo kenn' ich dich ja noch gar net.... cool.giftongue.gifph34r.gif

*träller*
Völker höret die Signale,
auf zum letzten Gefecht....
biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Ja,allzeit bereit!!! cool.gif

Lebküchlein ich habe meine Flatterjeans mit Fußweite 78 noch im Schrank!!! tongue.giftongue.giftongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 25.07.2007)

"Unter den Talaren-
der Muff von 1000 Jahren!"


Hach ja, mit deinem Nick hättest du gut in diese Zeit gepasst..... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 25.07.2007)


Lebküchlein ich habe meine Flatterjeans mit Fußweite 78 noch im Schrank!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Hach Wurst..... bin sprachlos....prost.gif

*träller*
Solche Männer braucht das Land.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 25.07.2007)
Zitat (wurst, 25.07.2007)


Lebküchlein ich habe meine Flatterjeans mit Fußweite 78 noch im Schrank!!! tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

Hach Wurst..... bin sprachlos....prost.gif

*träller*
Solche Männer braucht das Land.....

@ Justme

Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! whistling.gif

" Wer zweimal mit dem Selben pennt,
gehört schon zum Establishment!" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ein äußerst ernstes Thema, und ihr habt nichts weiter zu tun als den Fred zu verhunzen schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 25.07.2007)
Das ist ein äußerst ernstes Thema, und ihr habt nichts weiter zu tun als den Fred zu verhunzen schlaubi.gif

Sei ehrlich: Du hast dich totgelacht...... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kinder im Elternbett?? Beim Lüften Heizung aus!? "Gestänker" bei geschlossenen Threads Kosten für Zahnspange: Meine Ex brummt mir die Kosten auf Club gründen - Eure Meinung Echter Husten oder doofe Angewohnheit? Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt... Oder?