Eis (fast) selbstgemacht

Hallo...

momentan gibts bei Mc D********* leckeres Cappuchino-Eis dribble.gif dribble.gif dribble.gif .
Habs mir auch nen paar mal geholt, aber finds mit 1,80€ pro Becher relativ teuer.
Also hab ich mir gestern Vanille-Eis und Eiskaffee-Pulver bei Aldi gekauft.
Das Eis hab ich dann in nen Messbecher gemacht, nen bisl Milch und Eiskaffeepulver nach Geschmack dazu und mitm Mixstab zusammengemixt.
Das ganze hab ich dann zurück in den Vanille-Eis-Becher gemacht und wieder anfrieren lassen. Heut hab ichs gekostet...es schmeckt genauso...und ist preiswerter

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nach-und Selbermachen
KRiNGELCHEN

Bearbeitet von Kringelchen am 25.07.2007 18:50:40
dribble.gif dribble.gif dribble.gif hey, super-idee.

ich hab sogar vanilleeis und eiskaffepulver zu hause biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh das hört sich ja total lecker an. dribble.gif Ich glaub ich muss morgen direkt mal zu Aldi biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@putze Erstellt am 25.07.2007 19:36:23
Oh das hört sich ja total lecker an. dribble.gif Ich glaub ich muss morgen direkt mal zu Aldi biggrin.gif

Naja...die Zutaten kriegste bestimmt auch woanders...

Es ist wirklich oberlecker...bin grad wieder am schlemmen dribble.gif
Am besten schmeckts leicht angetaut

...LG KRiNGELCHEN
...die, die sich evtl. gleich noch ne Portion holt rofl1.gif eis.gif

P.S.: BITTE HELFT MIR:
Wie funktionierts, das ich den Beitrag der anderen Mutti-Benutzer einblende??? cry_1.gif

Bearbeitet von Kringelchen am 25.07.2007 21:00:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kringelchen, 25.07.2007)


P.S.: BITTE HELFT MIR:
Wie funktionierts, das ich den Beitrag der anderen Mutti-Benutzer einblende??? cry_1.gif

Du klickst einfach bei dem Beitrag, den du " einblenden " möchtest auf Quote, und dann schreibst du oben in das weiße Feld den Text, den du schreiben möchtest ... Aber wie gesagt, oben in dem Fenster und nicht unten in das Quote-Feld !!! wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 26.07.2007)
Zitat (Kringelchen, 25.07.2007)


P.S.: BITTE HELFT MIR:
Wie funktionierts, das ich den Beitrag der anderen Mutti-Benutzer einblende??? cry_1.gif

Du klickst einfach bei dem Beitrag, den du " einblenden " möchtest auf Quote, und dann schreibst du oben in das weiße Feld den Text, den du schreiben möchtest ... Aber wie gesagt, oben in dem Fenster und nicht unten in das Quote-Feld !!! wink.gif flowers_2.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif DANKESCHÖN flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif ...FUNKTIONIERT
So komm ich Schritt für Schritt weiter

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kringelchen, 26.07.2007)
Zitat (Nightwish, 26.07.2007)
Zitat (Kringelchen, 25.07.2007)


P.S.: BITTE HELFT MIR:
Wie funktionierts, das ich den Beitrag der anderen Mutti-Benutzer einblende??? cry_1.gif

Du klickst einfach bei dem Beitrag, den du " einblenden " möchtest auf Quote, und dann schreibst du oben in das weiße Feld den Text, den du schreiben möchtest ... Aber wie gesagt, oben in dem Fenster und nicht unten in das Quote-Feld !!! wink.gif flowers_2.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif DANKESCHÖN flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif ...FUNKTIONIERT
So komm ich Schritt für Schritt weiter

LG KRiNGELCHEN

Dankeschön damit habt ihr mir auch schon weiter geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eis mit Mixer herstellen Fastfood? Selbstmachen! wie ist der deutsche geschmack wirklich? schmeckt euch was fooddesigner zusammenm Onlineläden gesucht: Richtig schön shoppen Kühlschrank abtauen: total viel Eis ! Wer mag KEIN (Speise-)Eis? Eismaschine - lohnt sich das? Zartes Fleisch: mit Zwiebeln