MEDINOSE oder auch BIONASE: wer hat schon erfahrungen

hallo ihr lieben

ich bin starker allergiker und setze nun all meine hoffnungen in dieses neue/alte gerät medinoose
manche kennen es auch als bionase (gibt es schon länger)
hat jemand von euch schon erfahrungen damit oder irgendwas darüber gehört huh.gif
ich würde mich über jede noch so kleine info freuen

es dankt euch schon mal die werdende forum-mama putzig biggrin.gif
Hallo Putzig,

da ich von beiden Ausdrücken noch nie gehört hatte, habe ich mal eben etwas gegoogelt (steht das Verb eigentlich schon im neuesten Duden?):

Für Medinose (mit einem o) findest Du 4860 Einträge, wenn Du es auf Seiten in deutsch reduzierst, immer noch 573 - genügend Infos.

Für Bionase 2760 deutschsprachige Seiten.

Hast Du es schon mal mit Akupunktur versucht? Ich habe eine Freundin, die dieses Jahr das erste Mal seit >10 Jahren allergiefrei ist. Sie ist dafür extra vom Oberrhein nach Konstanz gefahren, aber es hat sich scheinbar gelohnt - ein ganz neues Lebensgefühl für sie.

Liebe Grüße mit möglichst wenig laufender Nase und tränenden Augen
Annzipieh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fällt mir noch etwas ein: es war eine Elektroakupunktur, nicht das normale "Pfeilewerfen" ;-)

Gruß
Annzipieh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal rumgelesen:
Scheint eine Beleuchtung der Nase von innen mit 2 roten Photodioden (lambda=660 nm, 6 mW) zu sein. So ein Gerät ließe sich für ein paar Cent selbst zusammenlöten.

So eine Behandlung kann bei einer Allergie nicht helfen, das ist meine Meinung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe vergangene Woche einen kurzen Bericht darüber im Fernsehen gesehen.Da haben 10 Leute das Ding getestet unter Aufsicht von 2 HNO-Ärzten.(Die konnten auch nicht glauben, dass das wirken soll biggrin.gif ) Aber - Wunder über Wunder - alle Tester haben eine deutliche Verbesserung erzielt.Scheint also doch zu funktionieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallöchen

also ich habs gewagt und mir am samstag so eine lustige "ich mach mir die nase rot" maschine gekauft.
(sieht wirklich sehr albern aus wenn die nase so leuchtet...ich brauch euch nicht sagen wie doll mein mann lachen mußte wink.gif )
ich habe so gut wie immer eine zue nase da ich auf fast alles allergisch bin....
also bis jetzt bin ich zufrieden mit dem teil.
ich bin nicht von allem erlöst, aber ich bekomme wieder luft durch die nase...
hoffentlich bleibt es so....
ich habe ja auch schon alles an medikamenten und methoden ausprobiert, naja und so wirklich geholfen (gesund und billig ist das ja auch nicht) hat nichts.
also mal sehen wie sichs weiter entwickelt....

bis bald sagt die werdende forum-mutti putzig flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@putzig

dieser Test im Fernsehen lief - glaube ich - über einen Zeitraum von 10 oder 14 Tagen, bis die Tester ein optimales Ergebnis erreichten. Berichte doch mal in 1,5 Wochen, wie es dann ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 24.05.2005)
@putzig

dieser Test im Fernsehen lief - glaube ich - über einen Zeitraum von 10 oder 14 Tagen, bis die Tester ein optimales Ergebnis erreichten. Berichte doch mal in 1,5 Wochen, wie es dann ist.

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif so doll bin ich zufrieden.
ich bin auch schon super viel draussen gewesen.
also ich habe es nicht bereut!!!

bye smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif also ich nehm das Gerät jetzt schon wirklich ziemlich lange und kann es nur empfehlen!!!!! applause.gif

Ich habe den Kauf nicht bereut!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICH FINDE ES AUCH SO: biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich?
Passende Tipps
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8