MEDINOSE oder auch BIONASE: wer hat schon erfahrungen


hallo ihr lieben

ich bin starker allergiker und setze nun all meine hoffnungen in dieses neue/alte gerät medinoose
manche kennen es auch als bionase (gibt es schon länger)
hat jemand von euch schon erfahrungen damit oder irgendwas darüber gehört :huh:
ich würde mich über jede noch so kleine info freuen

es dankt euch schon mal die werdende forum-mama putzig :D


Hallo Putzig,

da ich von beiden Ausdrücken noch nie gehört hatte, habe ich mal eben etwas gegoogelt (steht das Verb eigentlich schon im neuesten Duden?):

Für Medinose (mit einem o) findest Du 4860 Einträge, wenn Du es auf Seiten in deutsch reduzierst, immer noch 573 - genügend Infos.

Für Bionase 2760 deutschsprachige Seiten.

Hast Du es schon mal mit Akupunktur versucht? Ich habe eine Freundin, die dieses Jahr das erste Mal seit >10 Jahren allergiefrei ist. Sie ist dafür extra vom Oberrhein nach Konstanz gefahren, aber es hat sich scheinbar gelohnt - ein ganz neues Lebensgefühl für sie.

Liebe Grüße mit möglichst wenig laufender Nase und tränenden Augen
Annzipieh


Da fällt mir noch etwas ein: es war eine Elektroakupunktur, nicht das normale "Pfeilewerfen" ;-)

Gruß
Annzipieh


Hab mal rumgelesen:
Scheint eine Beleuchtung der Nase von innen mit 2 roten Photodioden (lambda=660 nm, 6 mW) zu sein. So ein Gerät ließe sich für ein paar Cent selbst zusammenlöten.

So eine Behandlung kann bei einer Allergie nicht helfen, das ist meine Meinung.


Habe vergangene Woche einen kurzen Bericht darüber im Fernsehen gesehen.Da haben 10 Leute das Ding getestet unter Aufsicht von 2 HNO-Ärzten.(Die konnten auch nicht glauben, dass das wirken soll :D ) Aber - Wunder über Wunder - alle Tester haben eine deutliche Verbesserung erzielt.Scheint also doch zu funktionieren.


hallöchen

also ich habs gewagt und mir am samstag so eine lustige "ich mach mir die nase rot" maschine gekauft.
(sieht wirklich sehr albern aus wenn die nase so leuchtet...ich brauch euch nicht sagen wie doll mein mann lachen mußte ;) )
ich habe so gut wie immer eine zue nase da ich auf fast alles allergisch bin....
also bis jetzt bin ich zufrieden mit dem teil.
ich bin nicht von allem erlöst, aber ich bekomme wieder luft durch die nase...
hoffentlich bleibt es so....
ich habe ja auch schon alles an medikamenten und methoden ausprobiert, naja und so wirklich geholfen (gesund und billig ist das ja auch nicht) hat nichts.
also mal sehen wie sichs weiter entwickelt....

bis bald sagt die werdende forum-mutti putzig :blumen:


@putzig

dieser Test im Fernsehen lief - glaube ich - über einen Zeitraum von 10 oder 14 Tagen, bis die Tester ein optimales Ergebnis erreichten. Berichte doch mal in 1,5 Wochen, wie es dann ist.


Zitat (BetaAngel @ 24.05.2005 - 07:17:26)
@putzig

dieser Test im Fernsehen lief - glaube ich - über einen Zeitraum von 10 oder 14 Tagen, bis die Tester ein optimales Ergebnis erreichten. Berichte doch mal in 1,5 Wochen, wie es dann ist.

:D :D :D :D :D so doll bin ich zufrieden.
ich bin auch schon super viel draussen gewesen.
also ich habe es nicht bereut!!!

bye :)

:blumen: also ich nehm das Gerät jetzt schon wirklich ziemlich lange und kann es nur empfehlen!!!!! :applaus:

Ich habe den Kauf nicht bereut!!!!


ICH FINDE ES AUCH SO: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Kostenloser Newsletter