merkwürdige Flecken in der Wäsche... sehen aus wie vergilbt

Nach dem Urlaub habe ich massig Wäsche gewaschen, doch leider fand ich hinterher in der hellen Kleidung so merkwürdige Flecken.Also: bei weißen Teilen finde ich flächige Flecken, die gelblich sind-auch erneutes Waschen half nicht.
Kann leider auch gar nicht zuordenen, ob diese Flecken schon vor der Wäsche oder nach dem Waschen vorhanden waren huh.gif

Ps..es sind nicht alle Kleidungsstücke betroffen.

Habt ihr eine Idee, woher diese Flecken kommen und wie man sie beseitigen kann??
Entschuldige, aber dazu fällt mir grad ein Witz ein:

Sagt der eine zum anderen "Wenn man so weiße Flecken in der Unterhose hat, dann hat man Zucker"
Sagt der andere: "Oh, dann hab ich Zimt"

Nicht böse sein Aida wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schmunzel biggrin.gif , aber diese Flecken sind nicht in der Unterwäsche, betrifft mehr die T-Shirts.Wäre ja bei einigen kein so großer Verlust, aber es sind schon einige..Habe vermutet, daß es Stockflecken sind, aber diese sind ja eher dunkel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du Sonnenschutzmittel benutzt hast, kommt die Flecken davon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonnenschutzmittel habe ich benutzt, aber die Flecken waren sind auch in einigen T-Shirts, die ich nicht getragen habe mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass deine maschine auf 95° leer durchwaschen, wahrschl hat sich in der Zeit wo du sie nicht benutzt hast Schmodder gebildet.
Verwende ein Pulver oder einen speziellen Reiniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch hier: Danke für den Tipp.Maschine läuft rund um die Uhr- zur Zeit sogar meistens bei 95°, verwende immer nur Persil Pulver- sowohl Voll-als auch das Buntwaschmittel.
Habe diese Flecken mit diesem Oxi-Zeug und Gallseife behandelt, doch Wirkung bleibt gleich null...Muß dann wohl mal im Sommerschlußverkauf nach neuen Shirts Ausschau halten..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lager der Maschine evtl. defekt?
Wenn Maschine klopfende Geräusche beim Schleudern macht dann deutet es darauf hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Che_Guewara, 31.07.2007)
Lager der Maschine evtl. defekt?
Wenn Maschine klopfende Geräusche beim Schleudern macht dann deutet es darauf hin.

Das ist anscheinend Deine Standardantwort!

Zu den Flecken: Hast Du evtl. was mit einem Druck oder Badesachen zu heiß gewaschen und die Rückstände sind noch in der Wama?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 31.07.2007)
Zitat (Che_Guewara, 31.07.2007)
Lager der Maschine evtl. defekt?
Wenn Maschine klopfende Geräusche beim Schleudern macht dann deutet es darauf hin.

Das ist anscheinend Deine Standardantwort!

Zu den Flecken: Hast Du evtl. was mit einem Druck oder Badesachen zu heiß gewaschen und die Rückstände sind noch in der Wama?

Nein, nichtmehr!
Ich hab erst nach Schmodder gefragt, das wäre dann deine Standardantwort tongue.gif
Aber was kann es sonst sein, vll doch Verfärbungen??
Aber ich musste feststellen, dass es am öftesten die Lager sind smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage