Link zur Preissteigerung

Hallo Muttis!!

Eine Freundin hat mir einen tollen Link geschickt den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Preissteigerung

Betrifft die gängisten Discounter und ich hab mir gleich den Newsletter bestellt um auf dem Laufenden zu sein.


LG Andrea
Danke für diese Seite smile.gif

blink.gif blink.gif blink.gif

Mir fehlen die Worte,
es ist ein bisschen viel Rot gedruckt icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht schlecht, werde ich immer mal wieder hineinschauen.. Danke. whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dieser Link ist genial smile.gif danke wub.gif ich habe mir auch gleich den Newsletter bestellt so bin ich immer auf dem laufenden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Link. Sehr interessant. Wenn ich das bei meiner PLZ so sehe, dann hat L..d ja enorm zugelangt. Aber der ist mir eh zu weit weg.
Abei A..i Süd habe ich nur einzelne Preisanstiege gesehen. Und das ist bei Obst und Gemüse ja normal. Da gibts halt Tagespreise, was mich weniger stört. Wir haben zum Glück einen Garten mit viel Obst und Gemüse.

Ansonsten heisst es weiter Preisvergleich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,echt genial... wub.gif ...erhalte jetzt auch immer die Newsletter thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ? Wo kann ich Schmuck verkaufen? (Online): Schmuck aus Geschäftsaufgabe verkaufen Blomber KQD1360XA - Relais rattern. Waschmaschine-Laugenbehälter: Blättert da eine Beschichtung ab? Situation auf dem Eiermarkt: - eine Info der Eierfrau ... M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Links im Forumthema einfügen: ... geht das nur noch als sichtbare URL?
Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Satellitenschüssel ausrichten
Satellitenschüssel ausrichten
7 5
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
12 4
Hilfsaktion für alle, die gerne handarbeiten
29 112