Link zur Preissteigerung

Hallo Muttis!!

Eine Freundin hat mir einen tollen Link geschickt den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Preissteigerung

Betrifft die gängisten Discounter und ich hab mir gleich den Newsletter bestellt um auf dem Laufenden zu sein.

LG Andrea
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Einkaufsgutschein bietet dir die Flexibilität, Preissteigerungen in Discountern auszugleichen, indem du den Gutschein einsetzt und so deine täglichen Kosten besser managen kannst. Durch den Gutschein kannst du auch bei steigenden Preisen weiterhin die gewünschten Produkte kaufen, ohne dein Budget zu überschreiten.

Amazon.de Geschenkkarte in Geschenkbox direkt bei Amazon entdecken für 25,00 €! [Anzeige]

Danke für diese Seite :)

:blink: :blink: :blink:

Mir fehlen die Worte,
es ist ein bisschen viel Rot gedruckt :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht schlecht, werde ich immer mal wieder hineinschauen.. Danke. :pfeifen: :pfeifen: rofl rofl
dieser Link ist genial :) danke :wub: ich habe mir auch gleich den Newsletter bestellt so bin ich immer auf dem laufenden :lol:
Danke für den Link. Sehr interessant. Wenn ich das bei meiner PLZ so sehe, dann hat L..d ja enorm zugelangt. Aber der ist mir eh zu weit weg.
Abei A..i Süd habe ich nur einzelne Preisanstiege gesehen. Und das ist bei Obst und Gemüse ja normal. Da gibts halt Tagespreise, was mich weniger stört. Wir haben zum Glück einen Garten mit viel Obst und Gemüse.

Ansonsten heisst es weiter Preisvergleich!
Danke,echt genial... :wub: ...erhalte jetzt auch immer die Newsletter :daumenhoch:
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
22 47
Satellitenschüssel ausrichten
Satellitenschüssel ausrichten
7 5