Einladungskarten zum 1 jährigen

wub.gif

Hallo

Meine Tochter wird in 8 Wochen 1 Jahr alt, hat einer eine Idee was für eine Geburtstags Einladungkarte ich machen kann.

LG
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 30.11.2007 09:30:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laß sie Hand-oder Fußabdrücke auf die Karten machen.

Ob das geht? Karte mit Tapetenkleister einschmieren, Sand drüber streuen, und dann den Fuß drauf stellen....

Gruß,
MEike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, flowers_2.gif

Ich würde schöne, lustige Karten kaufen und in die Innenseite ein hübsches Foto von der Kleinen kleben. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde rote (oder eine andere Farbe) Faltpappkarten kaufen oder zurechtschneiden und dann ein Foto von der kleinen vorne drauf kleben. Das Foto würde ich mit einer Musterschere (da gibt es verschiedene) ausschneiden. Das macht gleich was her. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen happy.gif

Liebe Grüße,

Sonita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Taufeinladungen bestellen oder selbst basteln? Einladungskarten Silberhochzeit "kostenlose" Einladungskarten aus dem www: -wer kennt ne zuverlässig Seite? Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Blume als Einladungskarte: Suche Vorlage zum ausdrucken Einladungskarten selber erstellen: am besten gestern Geburtstagseinladung: Einladung zum 70sten meiner Oma
Passende Tipps
Einladungskarten für Mädchen herstellen
Einladungskarten für Mädchen herstellen
9 1
Asiatische Teeeier
4 8
Kinder wieder finden
7 7
"Ein Gerichts fürs Auge" - Eierkotze
11 8
Geschenk für Mädchen: Schminkschachtel
Geschenk für Mädchen: Schminkschachtel
18 23